starker weisfluss normal??

Benutzer112932  (23)

Benutzer gesperrt
Es ist mir peinlich darüber zu reden, aber jetzt muss ich es einfach wissen ich habe sehr starken weisfluss und das ist mir total unangenehm den ich muss slipeinlagen tragen und laufe ständig zur Toilette da ich das Gefühl habe meine Regel zu bekommen ich das normal??
Soll ich mich an einen frauenartzt wenden??:ashamed::ashamed::ashamed:

Benutzer103505 

Öfters im Forum
War in dem Alter bei mir auch so.
Wenn er nicht sehr unangenehm riecht oder eine andere Farbe hat ist das denk ich auch nicht weiter schlimm.
Legt sich irgendwann ein bisschen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja das klingt normal.
Das ist aber nicht jeden Tag so stark, sondern variiert je nach Zyklusphase. Um den Eisprung herum ist es immer mehr. Das ist ganz normal und eben ein Zeichen deiner potenziellen Fruchtbarkeit.
Slipeinlagen trage ich seit über 10 Jahren und ich lebe noch. :grin:

Benutzer84387  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das war bei mir in deinem Alter auch noch sehr stark und ohne Slipeinlagen ging gar nichts. Bei mir hat sich das aber auch mit den Jahren ein wenig gelegt. Mittlerweile trage ich keine Slipeinlagen mehr weil ich die auch nicht so angenehm zu tragen finde. An "schlimmen" Tagen geh ich dafür öfter mal auf Toilette :zwinker:

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir heute noch so. Abgefunden, wie die meisten anderen bisher habe ich mich damit allerdings (noch) nicht. Wenn ich irgendwas dagegen tun könnte, würde ich es tun...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren