• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Starker Orgasmus versus ruinierter Orgasmus

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir sind die Orgasmen sehr unterschiedlich gut. Klar, hängt von vielem davor ab, was wir andernorts schon diskutiert haben. Ich möchte jetzt nur die Phase unmittelbar davor, während und nach dem Orgasmus ansprechen. Auch wenn ich es mir selbst mache, gelingt es mir unterschiedlich gut und manchmal ist es sogar etwas enttäuschend (oh, das war's jetzt erst mal?). Am stärksten komme ich meistens, wenn ich am point of no return ganz langsam mache oder sogar inne halte bis ich dann während des Orgasmus wieder einsteige und sozusagen fertig mache. Und dann muss ich die Stimulation abrupt abbremsen, evtl. nur noch ganz sanft weiter machen. Ich mag es auch nicht, wenn mich eine Frau beim Wichsen zu kräftig anfässt. Manche Frauen machen es zu schnell, zu hart und machen in der "Periorgasmusphase" stur immer gleich weiter, oder drücken dann noch fester zu, so, dass das Sperma nur noch heraus "quellen" kann. Oder hören beim ersten Tropfen bzw. Spritzer abrupt (zu früh) auf. Das alles kann bei mir das schöne Hefühl kaputt machen. Einmal ist einer Frau bei mir jedoch (eher aus Versehen) ein perfekter ruinierter Orgasmus gelungen, der mich fast wahnsinnig gemacht hat. Sie hat beim ersten Tropfen Precum im sich anbahnenden Orgasmus aufgehört und meinte ich sei "fertig". Aber das war eigentlich erst der Anfang. Ich kam dann nicht, war aber geil wie ein Raubtier. Ist alles sicher individuell sehr verschieden, natürlich auch bei Männern und bei Frauen. Ich denke, um seinen Bettpartner sehr glücklich zu machen muss man das einfühlsam lernen, wie das beim Gegenüber am besten funktioniert. Bei vielen Frauen geht es ja schon darum, ob es überhaupt zum Orgasmus kommt. Ich denke nicht nur der Sex als Ganzes, sondern auch der Orgasmus (bzw. die Orgasmen) sind schon eine Wissenschaft für sich, über die es sich lohnt zu diskutieren und zu daraus zu lernen. Was habt ihr da für Erfahrungen?

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Ruinierte Orgasmen haben das eben so an sich, dass man danach noch mehr rattig ist, als vorher. Das ist frustrierend und geil zugleich.
Ich liebe und Hasse es.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab zwar noch nicht all zu viel Erfahrungen, aber eins habe ich bisher gelernt. Beim sex bin ich immer vorher gekommen. Sie aber leider nicht. Ich stelle meine eigenen Bedürfnisse jetzt eher zurück, und bringe sie vorher auf eine andere Art und Weise zum Orgasmus. Nachdem wir dann Sex haben, kommen wir dann beide zum Orgasmus.
Ich hoffe das ich das Thema nicht verfehlt habe. 🤔

Bahati
  • Themenstarter
Es ging mir nicht so sehr um das ob überhaupt oder das drum rum. Sondern um die Phase des Orgasmus selbst, dass auch das sehr verschieden ablaufen kann, dass es manchmal besser gelingt und manchmal nicht so gut. Oft geht es in Diskussionen darum, ob und wie die Frau zum Orgasmus kommt, oder wie oft, wie weit etc. Das meine ich nicht. Der Orgasmus selbst, als kleine Wissenschaft, auch beim Mann. Oder ist bei Dir jeder Orgasmus gleich?
Ich kann z.B., wenn ich es selbst mache, den Orgasmus in die Länge ziehen, sozusagen aufteilen in mehrere kleine und einen letzten stärkeren, der dan n meist trocken ausfällt. Mit einer Frau zusammen ist mir das erst 2, 3 Mal gelungen, da war es dann ein doppelter Orgasmus, so im Abstand von vielleicht 10 Sekunden. Beim Handjob denken manche Frauen vielleicht einfach rubbeln bis es spritzt, fertig ist die Laube. Kann man machen, funktioniert meistens. Aber ist nicht immer so toll. Manche fassen meinen Penis schon (für mich) nicht richtig an. Auch die blowjobs sind ja sehr unterschiedlich. Bei penetrativen Sex ist es ja ein noch komplexerer Zusammenspiel, kann auch sehr verschieden enden...

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin klitoral so sensibel, dass da kleine Dinge in der Stimulation durch ihn alles verändern können, von Orgasmus keinesfalls erreichbar über Orgasmus flach und unbefriedigend bis Abbruch, weil nur unangenehm.
Ist deswegen auch einfach nicht meine präferierte Stimulation.
Bei der Masturbation ist das natürlich simpler, da spielt aber auch der Kopf die Hauptrolle.

Bahati
  • Themenstarter
Davon könnte ich auch als Mann einiges unterschreiben. In der Aufbauphase kann bei mir die Frau, solange ich geil bin, auch eine Weile "falsch" stimulieren, nur je näher ich dem Orgasmus komme, desto für mich "richtiger" muss es sein, da musste ich auch schon abbrechen. Es kam aber auch schon vor, dass eine ungewohnte Technik zu einem unerwartet starken Ziel geführt hat, wenn ich mich darauf einlassen konnte. Und klar: Kopfkinogibt den kick, oder Kopf ist komplett ausgeschaltet, auch geil. Oder aber Kopf sagt: nein, das will ich so nicht, das funktioniert nicht, Ofen aus.

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Ich liebe es, einen Mann über Stunden in dem Zustand kurz vor dem Orgasmus zu halten. Es ist ein schönes Spiel.

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Sie hat beim ersten Tropfen Precum im sich anbahnenden Orgasmus aufgehört und meinte ich sei "fertig". Aber das war eigentlich erst der Anfang. Ich kam dann nicht, war aber geil wie ein Raubtier.
Das ist für mich jetzt kein ruinierter Orgasmus, sondern ein gerade so verhinderter Orgasmus (-> Edging).

Ein ruinierter Orgasmus ist das für mich:
Oder hören beim ersten Tropfen bzw. Spritzer abrupt (zu früh) auf. Das alles kann bei mir das schöne Hefühl kaputt machen.

Und ja, ich stimme Dir zu, dass guter Sex oft erst nach dem ersten Edging anfängt :tongue:

Bahati
  • Themenstarter
Ok, das ist noch differenzierter. Da hast Du recht. Da tut sich eine ganze Welt auf... Ich glaube ja, dass die Frau im ersten Fall einfach aus Unwissenheit/Unerfahrenheit gemeint hat dies ware schon mein Orgasmus und damit die unwahrscheinlichste Obergeilheit bei mir ausgelöst hat, die ich je verspürt habe. Ich finde ja, dass sich viele Frauen gar nicht so mit dem männlichen Orgasmus beschäftigen, das ist schade. In der BDSM-Szene bin ich noch nicht so unterwegs, vielleicht ist es da anders. Ich wage es zu behaupten, dass ich mich mehr mit dem weiblichen Orgasmus beschäftigt habe, als die meisten meiner Sexualpartnerinnen mit dem männlichen, obwohl viele "Profis" dabei waren. Da geht's halt mehr darum: wie krieg ich ihn am schnellsten zum abspritzen Und nicht: wie kann ich ihm ein unvergessliches Erlebnis besorgen. Oder wie erleben wir zusammen was Geniales.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren