starker Geruch nach urinieren im Laufe des Tages - Normal ???

Benutzer10587  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir geht es um folgendes.

Ich (m) dusche mich täglich, manchmal sogar 2x am Tag.
Trotzdem ist es bei mir oft, dass ich am Genitalbereich einen starken unangenehmen Geruch habe.

Mir ist aufgefallen, dass es nach dem urinieren ist.
Aber nicht direkt danach, sondern erst später im Laufe des Tages.

Spontanen Sex könnte ich mir also nicht vorstellen.
Zumindest nicht, dass ich mich oral befriedigen lassen würde.
Ich müsste mich schon immer duschen damit ich den Geruch loswerde.
Es ist kein übler Gestank oder so aber trozdem schon deutlich bemerkbar.

Ist das normal ????
Wie gesagt. Ich dusche mich jeden morgen aber Sex im Laufe des Tages würde ich auf jeden Fall vermeiden weil es mir sehr unangenehm wäre.

Wer kann mir einen Rat geben ???

Benutzer20080  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei meinem Freund auch so. Der schüttelt nachm pinkeln immer nur ab. Aber seitdem ich ihn zwinge abzuputzen ist es besser geworden.

Benutzer12529 

Echt Schaf
danach net nur die hände im waschbecken waschen, sondern auch den schwanz sollte auch ausreichen :zwinker:.

Benutzer30703 

Verbringt hier viel Zeit
*sich gerade vorstellt, wie sich alle Männer den Schwanz waschen in ner öffentlichen toilette. * :grrr: :smile: :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
MDK schrieb:
*sich gerade vorstellt, wie sich alle Männer den Schwanz waschen in ner öffentlichen toilette. * :grrr: :smile: :grin:

:tongue:
man muss es ja net ine öffentlichen machen :zwinker:

wär aber auch lustig *gg

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
MDK schrieb:

lol .. witzige vorstellung aber mal im ernst vielleicht keien schlechte idee das zu machen wenn man zuhause ist vor allem mit dem " nicht nur abschütteln "

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nach pinklen, abputzen, wie schon gesagt, das hilft :zwinker:

*aus Erfahrung spreche* :grin:

Benutzer10587  (46)

Verbringt hier viel Zeit
dann ist es also bei euch auch ähnlich.
Puh, ich dachte schon, dass es etwas ungewöhnliches ist.

Dann werde ich mich ab heute in der Firma auf der Toilette nach dem pinkeln am Waschbecken nicht nur die Hände waschen müssen. :grin: :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Dann werde ich mich ab heute in der Firma auf der Toilette nach dem pinkeln am Waschbecken nicht nur die Hände waschen müssen.

kannst ja auch machen, wenn du wieder zu haus bist :zwinker:

Benutzer505 

Team-Alumni
Damit auch die Frage nach dem "warum" beantwortet ist: Urin an sich ist geruchlos - genau wie Schweiß. Erst an der Luft kommt es zu Reaktionen, die den Geruch bilden - deswegen merkst du das erst einige Zeit nach der Getränkerückgabe.

Was da hilft ist wie gesagt: waschen :grin:

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich tupfe die Eichel immer mit einem simplen Stück Klopapier gründlich ab. Ich geh auch wenn ich nur pinkeln muss oft in eine "Kabine" wenn ich an irgendeinem öffentlichen Ort bin, damit ich dieses Papier habe. Dann entsteht der Geruch eigentlich nicht. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren