• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Starke Schmerzen und brennen beim Geschlechtsverkehr - Was tun ?

S
Benutzer134646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
Ich ( m ) und meine Freundin haben ein sehr großes Problem bezüglich unseres Sexualleben.
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ....
Kurz und knapp : Wie der Titel schon sagt, hat meine Freundin während des Geschlechtverkehrs starke Schmerzen innendrin, ebenso über den Scharmlippen und auch innendrin sehr starkes Brennen.
Es fängt damit an das meine Freundin überhaupt kein Spaß mehr am Sexualleben hat bezüglich ihre Schmerzen. Wenn wir Geschlechtsverkehr haben, tut Sie es nur noch meinetwegen mit zuliebe.
Ab dem Moment wo ich meinen Penis in ihr reinführe, muss ich sehr langsam sein. Wenn ich mit der Eichel drin bin, verspürt sie noch keine Schmerzen. Aber ungefähr wenn ich mit der Hälfte meines Penises drinnen bin, könnte sie schon schreien vor Schmerzen, verzieht immer stark das Gesicht. Ab dem Moment muss ich immer so 2-3 Minuten warten, damit ich ihn weiter einführen kann. Nachdem er dann komplett drinnen ist, muss ich ebenfalls wieder ein paar Minuten warten. Und wenn ich dann normal anfangen will, kommen immer mehr Schmerzen innendrin auf bei Ihr, und nach einer Zeit fangt es noch an sehr zu brennen. Sie weint schon vor Schmerzen, und deswegen höre ich meistens mittendrin auf. Ebenfalls bekommt sie noch stärkeres Brennen wenn ich in Ihr in einem Ausnahmefall " komme " durch das Sperma. In der Scheide ist sie auch sehr sehr trocken, wird auch nicht feucht beim Sex, deswegen haben wir es immer mit viel Speichel versucht. Sie bekommt auch starkes Brennen durch Gleitgel oder durch andere Öle, das wir deswegen das auch nicht mehr verwenden können. Wenn ich dann etwas " härter " werde, und mehr an ihrer Gebärmutter " dranklatsche " bekommt sie auch immer mehr Schmerzen.
Sie war schon bei zwei Frauenärzte, hat schon zwei verschiedene Pillen bekommen, ebenfalls bekam sie 2 verschiedene Arten von Cremen zum einführen, was auch nicht geholfen hatte. Beim Ultraschall konnten sie auch nichts rausfinden, noch nicht mal eine Eierstockentzündung, was meine eigentliche Befürchtung war.
Wir sind mittlerweile echt ratlos, es droht dadurch unsere Beziehung kaputt zu gehen, weil wir nicht ein richtiges Sexual- und Liebesleben führen können.
Habt Ihr eine Idee, welche Ursache, welche Art von Schmerzen bzw. Krankheit das sein könnte, und was man dagegen tun kann ?
Für eure Antworten wäre ich sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen : Andy
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hallo Andy. Mir tut das sehr leid für euch beiden, ich weiß, dass das eine große Belastung ist. Ich hatte damit nämlich auch zu kämpfen. Leider kann ich nicht sagen, dass das, was mir geholfen hat auch deiner Freundin helfen wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich war auch oft bei meiner FÄ deswegen. Klagte über das Gefühl kleine Mikrorisse in der Vagina zu haben, die unendlich gebrannt und geschmerzt haben. (V. a., wenn er dann doch mal in mir gekommen ist.) Sie hat mir dann irgendwann (auch wenn sie bei Untersuchungen nie was finden konnte) eine Östrogencreme (OeKolp Creme) verschrieben, weil das die Scheidenwände stärken soll (eigentlich ist die für die Wechseljahre glaub ich :grin:.). Gleichzeitig hab ich auch damit angefangen mich immer vor dem Sex (bzw. unseren Versuchen) mit der Deumavan Intimpflege (die orange ohne Parfüm) einzucremen, ebenso das beste Stück meines Freundes. Das ist das beste und pflegenste (zweckentfremdete) Gleitmittel, was ich bis jetzt ausprobiert habe und ich werde niemals mehr darauf verzichten.
Was mir die FÄ ebenfalls gesagt hat, ist, dass ich mich während des GVs vermutlich untenrum verkrampfe, weil ich mich vor den voraussichtlichen Schmerzen fürchte. Dadurch hatte ich dann natürlich nur noch mehr Schmerzen, oft konnte mein Freund nichtmal ein paar Zentimeter eindringen, ohne dass ich bei jeder Bewegung vor Schmerzen zusammengezuckt bin. Es war ein Teufelskreis. Aber irgendwann hatten wir ein Erfolgserlebnis und das hat mir geholfen, mich die nächsten Male immer mehr fallen zu lassen und meine Unterleibsmuskulatur unangespannt zu lassen.
Vielleicht versucht ihr erstmal, wenn sie sehr feucht ist (nicht durch Spucke, das bringt der Mumu gar nichts, dann lieber mit Deumavan Creme eincremen) einen Finger in sie einzuführen oder einen kleinen Vibrator (falls ihr sowas besitzt). Jedenfalls nicht direkt deinen Penis. Und vielleicht macht sie das auch zuallererst mal selber, denn sie merkt am Besten, wo was weh tut. So verliert sie die ersten Berührungsängste, entspannt sich etwas und ihre Mumu wird vorgeweitet, falls ihr es danach (ganz langsam) versuchen wollt.

Und vergiss nicht, auf deiner Freundin lastet ein unglaublicher Druck, weil sie dir und auch sich selber nicht das Sexleben bieten kann, was sie sich für euch wünscht. Auch, wenn sie nichts dafür kann, ist immerhin sie der hemmende Faktor (bzw. ihre Mumu). So hab ich jedenfalls gedacht und bin des Öfteren in Tränen ausgebrochen, weil ich das Gefühl hatte ihn (und mich selbst natürlich auch) zu enttäuschen. Gib ihr einfach Zeit.

Viel Glück euch beiden :smile:.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Meine erste Frage war eigentlich wieso ihr es noch versucht wenn du weißt das sie wahnsinnige Schmerzen dabei hat und dabei sogar weint, das kannst du doch nicht gut finden!
Versucht es weiter mit Ärzten, normal ist das nicht-
 
S
Benutzer134646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo Feniel,
erst mal herzlichen Dank für deine Antwort und Ratschläge. Wir werden deine Ratschläge auf jedenfall in Angriff nehmen.
Soviel ich weiß ist die OeKolp Creme genau die Creme, die meine Freundin besitzt. Leider kann sie dadurch keine Besserung merken, aber sie hat zwischendurch, was ich vergessen habe zu erwähnen, reiner Naturjoghurt zusätzlich benutzt, die sie mit einem Tampon eingeführt hat, und manchmal waren die Schmerzen dadurch etwas gelindert, aber auch nur auf sehr kurze Zeit, und nicht für immer oder lange ...
Aber ich werde auf jedenfall mir diese Deumavan Intimpflege besorgen, und ausprobieren.
Vielen Dank nochmal für deine Antworten, ich hoffe sie bringen Erfolg :smile:[DOUBLEPOST=1390659377,1390659289][/DOUBLEPOST]
Meine erste Frage war eigentlich wieso ihr es noch versucht wenn du weißt das sie wahnsinnige Schmerzen dabei hat und dabei sogar weint, das kannst du doch nicht gut finden!
Versucht es weiter mit Ärzten, normal ist das nicht-
Weil sie ja auch Bedürfnisse spürt, wir i.d.r einmal in der Woche Geschlechtsverkehr haben, und sie dann der Meinung ist, wenn sie wartet, das die Schmerzen dann nicht mehr so stark sind oder weg sind. Manchmal ist es ja wirklich so, wenn wir eine längere Zeit auf Geschlechtsverkehr verzichten, dass die Schmerzen erst später auftreten bzw. nicht mehr so stark sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
Leider kann sie dadurch keine Besserung merken, aber sie hat zwischendurch, was ich vergessen habe zu erwähnen, reiner Naturjoghurt zusätzlich benutzt, die sie mit einem Tampon eingeführt hat, und manchmal waren die Schmerzen dadurch etwas gelindert, aber auch nur auf sehr kurze Zeit, und nicht für immer oder lange ...
Aber ich werde auf jedenfall mir diese Deumavan Intimpflege besorgen, und ausprobieren.

Kann sein, dass die Creme auch bei mir nichts gemacht hat, wollte nur alles aufzählen, was ich zu dieser Zeit in Gebrauch hatte, denn irgendwas davon hat mir ja wie gesagt geholfen :smile:. Der Naturjoghurt hat wahrscheinlich nur eine kühlende Wirkung gehabt. Ich würde das lassen, bzw. Tampons allgemein weglassen, da diese die Vagina austrocknen und dadurch neben den Schmerzen auch noch Scheidenpilze o. ä. begünstigen können :schuettel: . Und die Deumavan Intimpflege, sollte sich vor allem sie zulegen :grin:. Aber die ist für sie und ihn, deshalb spricht natürlich nichts dagegen, wenn du dir auch eine holst.

Manchmal ist es ja wirklich so, wenn wir eine längere Zeit auf Geschlechtsverkehr verzichten, dass die Schmerzen erst später auftreten bzw. nicht mehr so stark sind.
So war das bei mir auch. Hab mir dann immer gedacht, dass meine "inneren Verletzungen" etwas verheilt sind. Aber wirklich gut war es damals nie.
 
S
Benutzer134646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wenigstens Jemand mit dem wir uns austauschen konnten, die genau das gleiche Problem hat bzw. hatte :smile: Ich danke Dir nochmal vielmals, wir werden uns diese Art Salbe mal zulegen, und auf eine Besserung hoffen :smile:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
ICh würde es auch erstmal lassen.
Und sie zum Frauenarzt schicken :zwinker:
 
pipossum
Benutzer135340  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn kein Artzt helfen kann, dann sollte man auch mal die psyche in betracht ziehen. Sollte man dort nichts finden dann hilft nur noch das Unterbewusstsein. je nachdem wie man dazu steht kann hypnose aufschlussreich sein, dazu aber lieber einen Profi befragen. Wie sieht es eigentlich mit Toys aus, gehen die (mit speichel zb)? Da wäre die psychologische komponente ja eine andere.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren