starke schmerzen beim sex - betrinken?

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ein "Gläschen" Sekt bringt gegen Schmerzen rein garnix...

Das lange Vorspiel stimmt und wurde ja auch schon gesagt...

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
ich meinte damit auch eher, dass sie sich dann vielleicht mal richtig fallen lassen kann und den schmerzen nicht mehr so viel beachtung schenkt sondern eher dem sex.
ich würde es mit sicherheit nicht unversucht lassen.

Benutzer60434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schlecht wäre nur,wenn jemand so viel vor dem ersten Mal trinkt,dass er sich noch während des Aktes oder danach übergeben müsste :wuerg:

:smile:
Lecker für den Partner....

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schlecht wäre nur,wenn jemand so viel vor dem ersten Mal trinkt,dass er sich noch während des Aktes oder danach übergeben müsste :wuerg:

:smile:
Lecker für den Partner....

wenns "nur" das wäre..... Mir ginge es dabei hauptsächlich darum, das man nix mitkriegt...

Benutzer48544 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich war bei meinem ersten Mal betrunken. Dazu muss ich sagen, ich hab keine Schmerzen gehabt, weiß aber auch sonst von der Sache an sich fast gar nix mehr. :schuechte
Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich bereue es, dass ich fast keine Erinnerung mehr daran habe. Also das Wahre ist das auch nicht.

Benutzer60434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich war bei meinem ersten Mal betrunken. Dazu muss ich sagen, ich hab keine Schmerzen gehabt, weiß aber auch sonst von der Sache an sich fast gar nix mehr. :schuechte
Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich bereue es, dass ich fast keine Erinnerung mehr daran habe. Also das Wahre ist das auch nicht.

Sag ich doch...Filmriss

So ein erstes Mal wünsch ich mir nicht.

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ne , son erstes Mal wünsch ich auch keinem....

Hmm, Alkohol ist auch keine Lösung...

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
für Sex auf jedenfall nicht ;-)
Sonst hab ich nix dagegen *g*

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Bedenke, mit Alkohol geht allmählich auch die Erregung flöten, d.h. du kannst noch trockener werden und es geht vielleicht erst recht nix mehr.
word....
Off-Topic:
áus eigener,einmaligen erfahrung: mach sowas net....es ist nicht schön besoffen sex zu haben,überhaupt nicht.....wir hatten s einmal gemacht,mein fruend und ich,aber nicht aus denselben gründen,wie du es willst....es geht nicht gut sag ich dir,wenn du alles doppelt siehst..mein freund ist in dem zustand gegen die wand gelaufen,2min davor hieß es:"wenn ich noch n glas trinke,dann krieg ich keinen mehr hoch"und wir haben das trinken sein gelassen....beim sex war tote hose(ér konnte es also doch net einschätzen),also haben wir laaaange pause gemacht,bis es wieder ging..wir haben usn versprochen:nie wieder alk vorm sex!

Benutzer67458  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Moin erstma alc net benutzten um schmerzen zu verdrängen probiert es mal mit massage öl damit soll er deine itim zonen einreiben und was auch noch gut wäre , das er dich dazu bringt feucht zu werden .. soOorry wenn das jetz frech klingt finde keine anderen worte :zwinker: mein schatz hatte auch schmerzen deswegen dachte ich schreib doch ma den tipp..

Mfg: Sl@yer

V

Benutzer

Gast
Ich kann dir nur raten: Nehmt euch noch mehr Zeit, auch wenn du schon das Gefühl hast, dass ihr euch bereits viel Zeit genommen habt. Ihr habt ein langes Vorspiel? Macht es länger. Ihr nehmt viel Gleitgel? Nehmt mehr. Es klingt einfach so dahergesagt, aber im Endeffekt kann man dir da auch nicht wirklich was Anderes raten.

Das mit dem Alkohol würde ich lassen. Nicht weil ich es prinzipiell für verwerflich halte. Sondern weil du sagst, dass du schon entspannt bist, insofern würde "ein bisschen Alkohol" nichts bringen, das könnte allerhöchstens ein bisschen die Anspannung lösen - die du aber ja nach deiner Aussage nicht hast. Um den Schmerz "weg zu trinken" müsstest du dich schon BEtrinken. Willst du dein erstes Mal wirklich besoffen erleben, wobei dir bei jedem Stoß möglicherweise so schlecht wird, dass du das Gefühl bekommst, brechen zu müssen? Willlst du einen "Filmriss" riskieren und dich hinterher nur noch stückchenweise daran erinnern?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren