Starke Schambeharrung

T

Benutzer

Gast
Also ich finde ganz weg auch nicht so toll, so ein kleiner streifen oberhalb der Muschi is schon was geiles.
Leider is meine jetzige Freundin komplett unrasiert und ich mag ihr des nicht einfach so sagen das sie sich da unten mal rasieren soll bitte..da soll sie schon von selber drauf kommen wenn sie lust drauf hat.

2 Woche(n) später

Benutzer15641  (43)

Verbringt hier viel Zeit
immer dieser eingebildete ekel vor ungewohnter körperlichkeit. der selbe eingebildete ekel der manchem zunächst vom lecken, oder manche vom blasen abhält.

erst hat man noch berührungsängste davor, wie der andere da schmeckt, riecht oder sich anfühlt, doch dann merkt man, dass das eigene verlangen nach seiner/m liebsten noch weiter geht, als es die "herkömmlichen" methoden hergeben.

für mich bedeuted wirkliches verlangen, dass man alles vom körper des anderen erfahren will. ich möchte dann nicht nur ihren mund schmecken, oder ihr heiligstes... wenn sie es zulässt würde ich auch meine zunge in ihren arsch stecken. wenn mir eine frau wirklich gefällt, möchte ich alles. deshalb darf sie auch nichts von ihrer schönen körperlichkeit vor mir verbergen. dazu gehören auch haare.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds bei Männern schon nicht schön - aber bei Frauen einfach nur unmöglich!!! :wuerg: Ne das geht überhaupt nicht!

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die intim-frisur (oder wie auch immer man das nenne mag) am besten mit der sich meine partnerin am wohlsten fühlt :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wie war das als der eine bei den Sopranos nach 20 Jahren aus dem Gefängnis kommt und in eine Striptease Bar geht?

"You know what the biggest change is for me? Broads shaving their bushes. Looks like the damn girl scouts in here..."

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren