Starke Neigung ......

Benutzer66384  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich machs auch am liebsten anal..da meine freundin auch ziemlich drauf abfährt und es uns beide um einiges mehr kickt als gv haben wir in der regel nur analverkehr

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie Analverkehr und ich bin auch nicht scharf drauf.
Die Vorstellung erregt mich überhaupt nicht - im Gegenteil, törnt mich eher ab.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
NUR Analverkehr wäre zu extrem für mich..Dann lieber GV und Anal zu "besonderen Anlässen"

Benutzer66384  (42)

Verbringt hier viel Zeit
also meine freundin kommt sogar um einiges intensiver als bei normalem gv

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
An die die das mögen: kommt ihr dann auch?

Mit zusätzlicher Stimulation (Brust oder Klit) auf jeden Fall, wobei ich mittlerweile auch meine fast nur durch AV kommen zu können.:engel: :drool: :drool:

Aber er ist mir ja leider nur selten vergönnt.:flennen:
1-5x pro Woche fänd ich angemessen, vorrausgesetzt ich hätte mindestens noch ebensoviel normalen GV.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Aber er ist mir ja leider nur selten vergönnt.
1-5x pro Woche fänd ich angemessen, vorrausgesetzt ich hätte mindestens noch ebensoviel normalen GV.

Du bist ja echt ein Luder :tongue:

Ja, mit zusätzlicher Stimulation (Klit) kann ich kommen, meistens sogar intensiver als beim normalen GV.
Aber wie gesagt, muss dazu echt gelockert und in der Stimmung sein

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
An die die das mögen: kommt ihr dann auch?

Durch reine anale Penetration (noch) nicht, aber ich praktiziere ihn auch nicht so oft und bis zu 5x die Woche -wie Lolly es gerne haben möchte- würde ich es mit Sicherheit nicht tun wollen, weil dann der Status des Besonderen für mich wegfällt, was so unheimlich bei mir kickt. (und mein Löchlein braucht da schon auch eine gewisse Erholungsphase) :zwinker:

Aber durch zusätzliche Stimulation der Klit und/oder ein Ausfüllen der Pussy mit einem Vibi oder Dildo bekomme ich wirklich heftige Orgasmen, die mich am Rande des Wahnsinns treiben. (wenn ich es nicht schon vorher auch bin :zwinker:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren