Starke Lust nur durch Worte

P

Benutzer

Gast
Naja sagen wir mal so. Mir ist so in der "öffentlich" keit noch nicht passiert, aber wenn man dann mal allein mit einer nettem, schönen, heissen frau sich unterhält, dann kann es schon mal dazu kommen :zwinker:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Hrrrr, niemand kann mimch durch Worte so geil machen wie mein Schatz am Telefon.... Hätte des vorher auch nicht für möglich gehalten aber irgendwie lässt er mich immer einen halben Meter über meinem Bett schweben... :schuechte

Benutzer35607  (44)

Verbringt hier viel Zeit
A propos Worte: "rattig"??? Ist ja der Hammer, weiss jemand woher dieser Ausdruck kommt, oder hat das nur was mit dem Vermehrungstrieb dieser doch eher negativ belasteten Tierchen zu tun?
Naja, zurück zum Thema:
O JA, Worte sind der Schlüssel zu vielen Orten. Sie sind nicht nur schärfer als jede Klinge, sondern auch universeller einsetzbar als jeder Schlüssel. Und es müssen nicht mal Worte sein, manchmal reichen schon die richtigen Laute (man denke an rrrrr oder ähnliches)
In der Oeffentlichkeit ist es sogar doppelt betörend, aber immer nur dann, wenn der Flüsternde und der Hörende dieser Meinung sind, manche stört das auch ein wenig. ich für meinen Teil liebe Worte in jeder Lebenslage, auch zum "Rattigwerden".

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir zwar noch nicht passiert, jedoch würde ich es nicht ausschließen.
Tia gute Frage, woher das mit dem rattig kommt. Man sagt ja auch, dass sich gewisse Leute wie die Ratten vermehren :kotz:

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt hier Worte, mir reicht schon der text im icq :zwinker:
Also, mein schatzi kann mich definitiv so scharf machen, allein schon mit dem verführerischen Ton ihrer Stimme, den sie hat, wenn sie das Thema anspricht. Und mit Beschreibungen kann sie seehr viel anstellen. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur leicht zufrieden zu stellen :zwinker:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, das ist macht mich sehr an. :engel:

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich weiss wer mich dort am anderen ende heiss macht ist's schon ganz geil wenn die fantasie dann mit einem durchbrennt :zwinker:
also girlies meldet euch :grin:

D

Benutzer

Gast
Also ich war am Sonntag auf einem Geburtstag. Mein Freund war auch da, hatte aber 6 Stunden Autofahrt und ein anstrengendes (Sauf-)Wochenende hinter sich :link:

Und ich hab ihm dann erklärt, warum er noch nicht schlafen darf... (@ 2Play mit "meinen" Worten!).

Auf einmal meint er "Darf ich dir was zeigen?" und hat meine Hand in seinen Schritt geschoben :schuechte

Oder gehts hier nur um Chat? :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren