Starke Lust nur durch Worte

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sicher gibts das, bei mir zumindest, ist manchmal echt geil :link:

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Jup.. ist mir auch schon passiert.

Bei Fernbeziehung beim Chatten oder Telefonieren.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das funktioniert. Ist schön, wenns bei dem richtigen ist und der es richtig macht.

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ling1 schrieb:
Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr nur durch Worte total erregt wurdet?
Mir passiert das total oft....nämlich wenn mein Freund irgendetwas sagt, das mit Sex zu tun hat, und dann irgendein Wort fallen lässt, macht mich das des öfteren total geil :jaa: :!:

A

Benutzer

Gast
Ja, klar, passiert mir auch oft, wenn man sich nette Mail schreibt oder gemeinsam im Chat ein wenig intimer wird. finde ich sehr schön und mache es auch öfter

C

Benutzer

Gast
schon oft. das kann bei mir auch manchmal mehr wirkung haben als dezente berührungen *g*.
bei verbalen andeutungen bin ich hin und wech *grunz*.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin :kiss: "beschwert" sich immer, wie fix ich rattig werde, und ja, worte reichen :zwinker:

Benutzer28064  (54)

Verbringt hier viel Zeit
aber sicher, beim chatten passiert mir das öfters.

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja so manche Worte treffen das Unterbewusstsein sogar unter der Gürtellinie.. :gluecklic

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja passiert mir auch öfters mal. Wenn meine Freundin mir was schönes sagt, mir ne heiße SMS schreibt oder durch ne erotische Geschichte ... sind ja alles Worte.

M

Benutzer

Gast
wer sind denn die 3, denen man erzählen kann was man will? ... :eek:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Maerchenfee schrieb:
wer sind denn die 3, denen man erzählen kann was man will? ... :eek:

da hat bestimmt nur noch jemand nicht die richtigen worte gewählt, ich wage zu behaupten, dass wenn man den geschmack, die phantasie dejenigen trifft, jeder durch worte zu erregen ist.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ist mir schon oft passiert, aber wehe es folgen dann keine taten :smile:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
jepp, ist mir schon oft passiert... mich erregt schon alleine´die stimme von meinem freund *lach*
ne, wenn er mir so schmutzige sachen ins ohr flüstert :drool:

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, das passiert mir sehr häufig. Entweder auch wenn ich ihm nur bei irgendwas zuhöre und einfach rattig auf ihn werde, wegen seiner :drool: Stimme oder , weil er mir von Fantasien erzählt (beim Spazierengehen o.ä.) - was er am liebsten mit mir und wir zwei gemeinsam anstellen würden. *rrrrrrr*

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Tres schrieb:
Oh ja, das passiert mir sehr häufig. Entweder auch wenn ich ihm nur bei irgendwas zuhöre und einfach rattig auf ihn werde, wegen seiner :drool: Stimme oder , weil er mir von Fantasien erzählt (beim Spazierengehen o.ä.) - was er am liebsten mit mir und wir zwei gemeinsam anstellen würden. *rrrrrrr*
dem kann ich nur zustimmen.....und im chat ist das auch schon passiert

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren