Starke Entzündung an der Vorhaut

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
hab angerufen und es war kein arzt da..sie musste den arzt daheim anrufen..

sie rief eben an und meinte der arzt könnte nicht und ich solle woanders probieren..

rufe jetzt schon beim dritten an -.-

ok..hab jemanden gefunden..der war zwar ziemlich unfreundlich und unsympatisch am telefon..aber ich denke das wird so ziemlich der einzige sein den ich finden kann...werd dan gleich hinfahren !


oO die werden doch wohl eine Notfallambulanz haben, die hat 24 h geöffnet... . Naja, ich kann dir auch nur dringend raten ins KH zu fahren und nicht anrufen! Rest wurde schon gesagt. Alles Gute!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Expression:

Würde mich interessieren, wie das nun behandelt wurde.

Ich hatte so ein Problem zwar nicht, aber durch viel SB oder etwas härteren Sex auch schon leichte Entzündungen am Penis, und die hab ich immer schnell mit Kamillenbad erfolgreich selbst behandelt.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@ Expression:

Würde mich interessieren, wie das nun behandelt wurde.

Ich hatte so ein Problem zwar nicht, aber durch viel SB oder etwas härteren Sex auch schon leichte Entzündungen am Penis, und die hab ich immer schnell mit Kamillenbad erfolgreich selbst behandelt.

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich hoffe, es war alles ok und wieder abgeheilt!!
 

Benutzer77054 

Verbringt hier viel Zeit
der arzt meinte es sei eine einfache entzündung..er gab mir antibiotika mit für 3 tage und genug kamillebäder..

die schmerzen sind sogut wie weg... wird jeden tag besser..:smile: :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren