Stark geblutet während des Sex

Benutzer141519 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,
Wie schon der Titel des Thema lautet ist das mein Problem. Also es war vergangene Woche als ich mit meinen Freund das erste mal Sex hatte für mich war es das erste mal aber für ihn nicht. Er war auch ganz behutsam aber als er sein Penis komplett eingeführt hat,hat es extrem geblutet bestimmt 10 Minuten lang.Vor zwei Tagen haben wir es nochmal probiert und da war alles in Ordnung kein Blut oder sonstiges.
Deswegen die Frage an euch habt ihr das auch mal gehabt oder wisst ihr vielleicht warum das so war? Im Internet stande das er
irgendwie "angestoßen" wäre.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Und schon mal danke für eure Hilfe :winkwink:

G

Benutzer

Gast
Ich denke mal, dass die Ursache das Durchstoßen des Jungfernhäutchens war :smile:. Ob eine Blutung auftritt und wie stark diese ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich selbst habe zB kein bisschen geblutet.
Brauchst dir da mMn überhaupt keine Sorgen machen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und im Internet stand nicht, dass beim ersten Sex das Jungfernhäutchen reißt (normalerweise) und es deswegen bluten kann? :hmm:

Benutzer141519 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Feniel für deine Antwort da bin ich bisschen beruhigter :bussi:

Und krava ja,das stande da aber ich hätte nicht gedacht das die Blutung soviel sein kann beim ersten mal da war ich sehr überrascht. :zwinker:

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Um mal aufzuklären: Ob beim ersten Mal überhaupt noch ein Jungfernhäutchen da ist und wie viel davon noch da ist hängt von der Frau ab. Es gibt tausende Faktoren die das beeinflussen, viele davon sind Zufall.
Wenn das Jungfernhäutchen beim Sex reißt sollte man unbedingt zum Arzt, das ist eine Wunde, die so nicht auftreten sollte.
Meistens läuft das erste Mal ab ohne, dass irgendwas reißt, so ist es vorgesehen. Leider passiert es natürlich manchmal, dass etwas reißt, dafür gibt es dann den Frauenarzt.

G

Benutzer

Gast
Wenn das Jungfernhäutchen beim Sex reißt sollte man unbedingt zum Arzt, das ist eine Wunde, die so nicht auftreten sollte.
Off-Topic:
Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört und finde auch auf den ersten Blick nichts im Internet dazu. Natürlich geht man lieber einmal zu viel als zu einmal zu wenig zum Arzt, dennoch würde mich mal interessieren, woher du diese Information hast :smile:?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also ich kann dich trösten, bei mir war das damals auch so... hat total weh getan, und auch geblutet..
Haben dann mal ein paar Tage drauf verzichtet, und danach war immer Ruhe.
Also da würde ich mir keine Gedanken drüber machen.
I InLoveIWonder Das JFH kann ja auch beim Sport reißen, ohne das man es merkt...
Also wegen dem wäre ich jetzt nicht zum Arzt gegangen.

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
In Anatomie/Physiologie haben wir gelernt, dass das Jungfernhäutchen idealerweise niemals reißt, sondern nur ganz langsam verschwindet. Durch Reibung wie z.B. beim Sport, beim Masturbieren oder bei der Regel wird das beschleunigt. Wenn es einreißt, dann blutet es und tut weh. Aber das langsame erodieren tut kein bisschen weh und ist auch komplett ungefährlich.
Wenn die Leute also sagen es würde auch manchmal beim Sport reißen... meinen sie eigentlich nur, dass es dadurch schneller verschwindet, denn sonst würdest du mitten in der Denhübung einfach anfangen zu bluten, wenn es tatsächlich gerissen wäre.

Benutzer6428 

Doctor How
Ich weiß nicht wie viel für dich "extrem" ist.
Blut hat jedenfalls die Eigenschaft, dass es schnell nach "extrem" aussieht, weil die Farbe so intensiv ist und es sich schnell auf eine große Fläche verteilen kann. Oft sind es aber trotzdem nur ein paar Tröpfchen.

Ansonsten..siehe andere Beiträge :zwinker:

G

Benutzer

Gast
I InLoveIWonder , danke dir :smile:.
Ich würde der TS raten zum Arzt zu gehen, wenn sie verunsichert ist und/oder natürlich wenn nochmal stärkere Schmerzen oder Blutungen auftreten.
Musst du selber wissen kleine.17, aber im Zweifelsfalle ist man mit einem Gang zum Arzt immer auf der sicheren Seite :zwinker:.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also ich denke auch, dass es das Jungfernhäutchen war und das man deswegen gleich zum Arzt gehen muss/ soll ist mir neu.
Zumal ja nun auch wieder alles völlig in Ordnung zu sein scheint.

S

Benutzer

Gast
Hatte zwar schon, dass ich durch Sex bisschen wund wurde.
Aber dass es durch oder wegen Sex geblutet hat, hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Auch nicht beim ersten Mal.
Aber ich hab durchaus schon davon gehört. Ist ja bei jedem anders. Bestimmt nichts dramatisches :smile:
Wenn es dir weiter keine Probleme macht, denk nicht mehr dran :tongue:

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe auch beim ersten Mal geblutet, meine Freundinnen eigentlich auch.
Von daher denke ich, das es normal ist.
Falls es dich aber beruhigt, solltest du zum Frauenarzt.

Nadine.

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns jetzt nicht mehr blutet, und auch nicht weh tut, dann ist doch alles in Ordnung :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer149486  (26)

Öfter im Forum
Als ich zum ersten Mal lediglich gefingert wurde habe ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein, als der erste Sex geschehen ist habe ich zwei Tage später noch leicht geblutet und leichte Schmerzen gehabt. Die daruaffolgenden zwei male habe Ich weider rum geblutet aber keine schmerzen gehabt. Das ist glaub wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich, aber das es niemals viel war und auch nicht wirkich schmerzhaft war bin ich n icht zum arzt und alles hat sich gelegt

Benutzer59943  (40)

Als ich zum ersten Mal lediglich gefingert wurde habe ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein, als der erste Sex geschehen ist habe ich zwei Tage später noch leicht geblutet und leichte Schmerzen gehabt. Die daruaffolgenden zwei male habe Ich weider rum geblutet aber keine schmerzen gehabt. Das ist glaub wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich, aber das es niemals viel war und auch nicht wirkich schmerzhaft war bin ich n icht zum arzt und alles hat sich gelegt
Du hast geblutet wie ein abgestochenes Schwein, aber es war niemals wirklich viel?! :ratlos:

Ich persönlich halte es für keinesfalls normal, dass frau beim Fingern (auch wenns das erste Mal ist) derart stark blutet. Zumindest nicht, wenn das mit Vorsicht und entsprechender Erregung passiert.

Benutzer149486  (26)

Öfter im Forum
Also vorsicht war eindeutig vorhanden erregung meiner seit auch. Und diese natürliche Nässe würde ich auch als mitschuldigen bezeichenen der das Bluten mit aufgebauscht hat. Beim fingern war keinerlei schmerzen vorhande naber ich habe wirklich stark geblute....

Benutzer59943  (40)

Also vorsicht war eindeutig vorhanden erregung meiner seit auch. Und diese natürliche Nässe würde ich auch als mitschuldigen bezeichenen der das Bluten mit aufgebauscht hat. Beim fingern war keinerlei schmerzen vorhande naber ich habe wirklich stark geblute....
Inwiefern soll Nässe Bluten begünstigen? :ratlos:

Benutzer149486  (26)

Öfter im Forum
Naja überleg mal wenn du schon ziemlich feucht bist, vermischt sich das vorhandene blut doch mitt der flussigkeit oder? dann ist es doch selbstverständlich mehr.... ich meine nur warum soll die ts zum arzt gehen wenn sie keinerlei schmerzen mehr hat und auch beim sex nicht mehr geblutet hat? Wir leben in einem freien Land wenn sies gern tun möchte bin ich stark dafür, aber das man blutet und das vielleicht auch begünstigt durch anatomischen köprer bau der scheide ist zwar zwangsläufig nicht gesagt aber wie von vielen beschreiben und bermutlich der regelfall..... bei mir wars eindeutig mehr wie ich erwartet hätte da es mir auch am schnekl leicht runter lief aber es warr keinesfalls so das ich schmerzen hatte, deswegen würde ichn icht sagen das es eine schlimme verletzung meines köprers war....

Benutzer59943  (40)

Ich hab mit keiner Silbe behauptet, dass die TS zum Arzt gehen soll.
Zumal der Thread 3 Wochen alt ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren