• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stark behaarter Po (Mann) - Rasur?

K
Benutzer165646  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe einen stark behaarten Po, was mich optisch und aus hygienischen Gründen zunehmend stört. Ich überlege nun, die Haare am Po zu trimmen oder zu rasieren. Was hält insbesondere die Damenwelt davon? Was hält ihr von einem ganz glatten Po, wenn gleichzeitig die Beine auch eher stark beehart sind (die kommen aber nicht ab...)?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also zum einen würden mich die Haare nicht stören, haarfrei ist aber auch in Ordnung.
Nur Stopppeln würde ich nicht so toll finden, deswegen würde ich wachsen oder Sugaring empfehlen.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #3
Wäre bzw ist mir eigentlich egal ob dort Haare sind oder nicht. :smile: Aber wichtig ist ja eigentlich das du dich damit wohl fühlst. Und wenn es dich auch aus hygenischen Gründen stört, dann mach sie halt mal weg und schau ob´s besser für dich ist. :zwinker:
 
Bareg
Benutzer154017  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann dir nur Empfehlen die nicht zu Trimmen oder zu Rasieren sondern wirklich entweder Wachsen lassen oder per Haarentfernungscreme wegzumachen. Alles andere ist wirklich nervig.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hab noch nie einen behaarten Po gesehen, aber wahrscheinlich würde es mich nicht stören. Was ist daran unhygienisch? Mit Po meinst Du schon die beiden Backen, auf denen man sitzt, oder? Ich weiß nicht, mit was für unhygienischen Dingen die in Berührung kommen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich kann dir nur Empfehlen die nicht zu Trimmen oder zu Rasieren sondern wirklich entweder Wachsen lassen oder per Haarentfernungscreme wegzumachen. Alles andere ist wirklich nervig.
Finger weg von Enthaarungscreme an entfundlichen Hautstellen und der Nähe zu Schleimhäuten .
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
Mach es so, wie es dir am besten gefällt und du dich wohlfühlst. Dann gefällt es von dir und der potentiellen Dame schon mal mindestens einem. :zwinker:
Probier es doch einfach mal aus und rasier sie weg. Wenn du damit zufrieden bist, suchst du dir eine von den genannten Lösungen raus (oder bleibst beim Rasieren), wenn nicht, überlebst du die kurze Zeit mit Stoppeln, bis wieder alles da ist, auch irgendwie. :thumbsup:

Mein Freund hat schöne, gleichmäßige, relativ weiche Haare überall an den Beinen und am Po - eine künstliche Grenze, wo plötzlich alles weg wäre, sähe total bescheuert aus.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Es ist unglaublich aufwendig, einen behaarten Männerpopo frei von Haaren zu halten ... und wenn die Beine dann noch haarig blieben, sähe es wohl aus, wie ein Affe der ne fleischfarbene Badehose trägt ...

Abgesehen von den vielen Pickeln, die durch Rasur und Wachs oder was auch immer leicht entstehen - Abzesse durch eingewachsene Haare, wenn man einen Nassrasierer benutzt. Wenn ein Mann behaart ist, hat er auch viele Haare in der Poritze ... das ist eine Menge akribischer Arbeit das alles ansehnlich und gesund glatt zu bekommen. Und das juckt ihn und mich wie verrückt, wenn die Stoppeln nach zwei drei Tagen sprießen.

Sind sie so lang, dass sie sich schon ringeln, fände ich stutzen als optisch akzeptables Ergebnis, dann aber bitte auch die Beine entsprechend und natürlich Brust, Unterarme usw ...

Da ich persönlich nicht auf Männer mit starker Körperbehaarung stehe - ganz im Gegenteil, ich mags richtig naggisch, kann ich bei einem spannenden Mann dennoch ein Auge zudrücken ... aber bitte, er sollte nicht mehrmals im Monat stundenlang im Bad verschwinden und dann halb wund zurückkommen ... ;-)
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich hatte mal einen Partner, da brauchte ich keine Katze mehr, so haarig war der. Bei meinen Katzen war das cool, bei ihm jetzt nicht ganz so... Danach hatte er eine Freundin, die fuhr da total drauf ab. Ich würde das, wenn es ich interessiert was der andere davon hält, konkret dann mit der Person besprechen.
 
Bareg
Benutzer154017  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Finger weg von Enthaarungscreme an entfundlichen Hautstellen und der Nähe zu Schleimhäuten .

Das stimmt natürlich, jedoch sofern mann aufpasst und die Creme nicht an den Afterausgang kommt gibts da keine Probleme. Zumindest hatte ich diese noch nie.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Also wenn du die Beine nicht auch enthaaren willst, sähe ein absolut glatter Po wohl extrem seltsam aus. Da würde ich eher zum Stutzen raten.
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Ich bin jetzt nicht so wahnsinnig stark behaart... aber Beine und Brust ganz zu enthaaren würde komisch aussehen - wohingegen ich die Badehosenzone ständig enthaare... gehört zur normalen Duschroutine, und geht mit etwas Übung auch recht schnell. Eine "natürliche Grenze" existiert da bei mir sowieso... also die Behaarung auf dem Hintern ist generell sowieso eine andere als an den Beinen... - Die Haut gewöhnt sich daran - allerdings muss man ihr am Anfang dabei etwas helfen (dazu gibts schon zahlreiche Threads hier).

Generell solltest du einfach machen, was Dir ein besseres Körpergefühl beschafft - es kommt am Ende darauf an, das DU dich wohl fühlst... man muss sich damit aber schon ein wenig beschäftigen zumal, sofern man auf den Rasierer setzt - man das eigentlich täglich machen muss (spätestends jeden zweiten Tag)... ansonsten wird man kirre.
 
M
Benutzer160770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also wenn man einmal damit anfängt, muss man permanent da hinten rasieren und auf Hygiene und andere Produkte zurückgreifen. Also ich persönlich finde es ja schon ultra anstrengend, mir wäre das persönlich irgendwie zu viel. Falls du dich jedoch dafür entscheidest, nimm auf jeden Fall ein Aftershave für den Intimbereich, sonst hast du direkt Pickel. Ich nehme Dr. Severin, hilft bei mir ganz gut, musst halt schauen, ob sich das für hinten da auch eignet. Wahrscheinlich musst es dann einfach öfters auftragen. Einen Versuch ist es zumindest wert.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Männerwelt die eigene Pobehaarung wesentlich mehr zu stören scheint als die Damen. Ich muss gestehen, dass mir rein optisch ein glatter Po schon besser gefällt, aber ich bin viel zu bequem und zu faul dafür und außerdem finde ich es ziemlich schwer, dort quasi "im Blindflug" alles glatt zu rasieren. Hinzu kommt, dass mein Po nach der Rasur unglaublich empfindlich reagiert und es Pickel gibt. Wenn überhaupt, dann enthaare ich meinen Po daher mit Wachs.

Aber ganz ehrlich? Die meiste Zeit des Jahres geht mir meine Pobehaarung einfach nur am Arsch vorbei und ich lasse sie einfach stehen. Bisher hat sie noch keine Frau mit der ich intim war gestört. Darum bin ich zu der Meinung gelangt, dass einen die Frage nach der eigenen Pobehaarung meist viel stärker herumtreibt als die Sexpartner an sich und man es einfach so machen sollte wie man sich selbst am wohlsten fühlt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tim1703
Benutzer165806  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Finger weg von Enthaarungscreme an entfundlichen Hautstellen und der Nähe zu Schleimhäuten .

Kann ich nur bestätigen. Habe ich einmal gemacht.
Danach hatte ich drei Tage extreme Blähungen.
Weiß nicht wieso, aber es kann nur daran gelegen haben.
 
K
Benutzer165646  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Ich selbst habe mittel-schwere Behaarung am Po und halte es so, dass ich an den Backen nichts daran ändere, aber im Spalt rasiere
Sieht das dann nicht komisch aus, behaarte Backen und ein glatter "Streifen" in der Mitte?
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #18
Vor allem muss das doch jucken wie Hölle wenn's nachwächst und stoppelt...?!?:X3:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #20
Mein Freund ist ein echter Teddy, mit Haaren überall.

Stört mich aber überhaupt nicht, da sie sehr zart und weich sind.
 
Kvn'
Benutzer166029  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich habe es einmal rasiert, war auch das letzte mal.
Würde es wenn dann nur wachsen lassen, da der Juckreitz nach der Rasur höllisch war.
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich würde mal enthaarungscreme versuchen: auftragen, nicht zu lange einwirken lassen und entsprechend der anwendungshinweise vorsichtig abschaben - geht und ist deutlich angenehmer als normales rasieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren