Standartlänge??

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kuri schrieb:
Darfst du dir nicht aussuchen, ob du 'nen Ring oder ein Barbell haben willst? Find Ringe gerade bei langen Haaren ziemlich unpraktisch.
also Ringe sind bei langen Haaren praktischer als Stäbe soviel is klar.
Off-Topic:
ich guck mir das da mal an ;-)

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
also Ringe sind bei langen Haaren praktischer als Stäbe soviel is klar.

Warum? An einem Barbell kann sich doch viel weniger verfangen. Jeden Morgen nach dem Schlafen darf ich mir alles aus den Ringen rausziehen, bei den Barbells gibt's keine Probleme...

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bei nem Barbell wickeln sich die Haare um den Stab...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
bei nem Barbell wickeln sich die Haare um den Stab...

Nur, wenn er zu lang ist... Wenn er optimal sitzt, kann da doch nix passieren. Ich hab 'n Barbell in einem Helix (allerdings nicht an der Seite des Knorpelrandes, sondern in der Mitte), und da ist mir so was noch nie passiert... Bei dir?

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke doch, da kommt es ganz auf die Haarlänge an. Ich habe auch Creolen drin und hatte bisher nie Probleme. Probleme hatte ich bislang nur bei normalen Steckern beim An- und Ausziehen. Aber ich bin mir auch unschlüssig, ob ein Ring an der Stelle passt, wo ich mich pieksen lassen will.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kuri schrieb:
Nur, wenn er zu lang ist...
ja genau, und gerade bei nem frischgestochenen Piercing wird ein etwas zu langer Stab eingestzt (evtl. Schwellung, Reinigung....)

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
Ich denke doch, da kommt es ganz auf die Haarlänge an. Ich habe auch Creolen drin und hatte bisher nie Probleme. Probleme hatte ich bislang nur bei normalen Steckern beim An- und Ausziehen. Aber ich bin mir auch unschlüssig, ob ein Ring an der Stelle passt, wo ich mich pieksen lassen will.

An welcher Stelle denn? Am normalen Helix passt ein Ring eigentlich immer. Oder wohin willst du es setzen?

@Leeloo
Gut, stimmt auch wieder. Damit hatte ich zum Glück nie Probleme... (Schwellung)

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
Japp, Helix und dann eventuell auf der anderen Seite eins über meinen beiden normalen (Lobe, nennt man die, glaube ich).

Jap, heißt Lobe. Na, dann viel Spaß damit, wenn dus bald machen lassen solltest :zwinker: Aber pass auf, kann eine kleine Sucht werden... bin momentan bei 12 Stück insgesamt und soll noch mehr werden ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren