für beide "Standard-Vibrator" bzw. herkömmliches Massagegerät zur Penisstimulation...?

Benutzer186438 

Ist noch neu hier
Ich habe ein paar gute Erfahrungen damit gemacht, mich durch Stimulation meines Penisschafts, der Penisspitze bzw. auch des Damms zu eher ungewohnt, gefühlt andersartigen Orgasmen zu bringen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 

Benutzer184701  (50)

Ist noch neu hier
Da wir eine gemeinsame Spielzeugkiste haben, habe ich natürlich auch einen Standard-Vibrator schon für Selbstbefriedigung genutzt. Das der Orgasmus damit sehr anders war, kann ich nicht sagen! Inzwischen mag ich es lieber, wenn sie mich mit dem Teil verwöhnt und stimuliert!
 

Benutzer170596  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich benutze immer mal den Wand Massager (Satisfyer Wand-er Woman). Da gehts recht flott und ich bin fertig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren