stagediving

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Naja gut direkt in den pit springt nur eig. keiner. Aber halt so an den Rand, wo die Leute nur rumstehen!.
Obwohls wohl im Ruhrpott ziemlich doll sein soll, was das angeht --> einfach so in Pit springen, headwalken etc.! *kotz*

7 Monat(e) später

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es mal wieder getan :smile:

Am Donnerstag 14.10.2006 beim MADSENkonzert :smile2:
es war mal wieder unbeschreiblich :grin: :grin: :grin:
daher mussten mir die Leute auch nochein zweites Mal hoch helfen, um abermals in den Genuss zu kommen :grin: :smile:
es existiert sogar ein Foto von mir beim crowd surfing :tongue: ... das muss ich mir aber erst noch von dem jenigen besorgen :smile:

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mit meinen annähernd 100Kg wohl kaum Crowdsurfing machen, helfe aber häufig Leuten hoch usw.

Leider hiess es am Mittwoch beim TOOL-Konzert, Crowdsurfing sei nicht eerlaubt. Es ist halt schon scheissgefährlich.

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mit meinen annähernd 100Kg wohl kaum Crowdsurfing machen, helfe aber häufig Leuten hoch usw.

Leider hiess es am Mittwoch beim TOOL-Konzert, Crowdsurfing sei nicht eerlaubt. Es ist halt schon scheissgefährlich.

sicher... auch ich musste bei meinem 2ten Crowd Surfing erfahren, was es heißt dem Boden sehr sehr nahe zu kommen :ratlos:
aber och konnte mich auf die meisten Leute um mich rum verlassen... mit vereinten Kräften haben sie mich wieder auf die Beine gestellt :gluecklic
ich habe mich dann auch einmal ganz doll bei allen bedankt :smile2: habe mich schon unter all den Füßen der pogenden Menschenmassen sehen :ratlos:
aber das gehört dazu... mir ist bei 3mal Crowd Surfen noch nie etwas passiert und daher wird es auch wohl weiter zum meinem Standardrepartoire bei MADSENkonzerten gehören :zwinker:
passieren kann überall etwas... davor ist niemand gewappnet

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Na is nix für mich..

ich halte mich für zu schwer, das will ich den Leuten dann doch nicht antun :zwinker: Wenn ich da die kleinen Mädls sehe oder auch mal etwas schwächere Jungs...die zucken immer schön zusammen *gg*

Klar helfe ich auch Leuten hoch, das hab ich schon öfters getan. Und ich mach auch mit wenn ober mir einer schwebt *g*
Bei einem hats mal ca. 2 Minuten gedauert bis ich kapiert hab was der von mir will - nachdem ich ihn nur deuten hab sehen und einfach nicht draufkommen bin was er wollte :grin:

Nur - mal eine Überlegegung: Ich hab immer viel Zeugs in der Tasche, wär gscheit wenn das vorher raus kommt oda?

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nur - mal eine Überlegegung: Ich hab immer viel Zeugs in der Tasche, wär gscheit wenn das vorher raus kommt oda?

Definitiv ja! Es gibt wohl nichts ärgerlicheres als sein Portmonee oder sein Handy in einer Menschenmasse zu verlieren.
Btw: Ein Freund von mir hat letztens beim Pogen den SChuh verloren. Heitere Sache sowas:smile:

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sehr lustig. und fallen wirste sowieso nicht gelassen. da musst du scho in n loch kommen, wo grad nur wenige leute stehen oda auf hardcore konzerte gehen.

Welch böse Anschuldigung! :cool1:

Ich find Stagediven blöd und hasse Menschen die es machen! :grin:
Wenn ich ein Konzert besuche, dann doch um die Bands zu sehen!

P.S.: Wie soll denn jemand zu schwer sein? Wisst ihr eigtl. was 30 Menschenhände alles tragen können?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Welch böse Anschuldigung! :cool1:

Ich find Stagediven blöd und hasse Menschen die es machen! :grin:
Wenn ich ein Konzert besuche, dann doch um die Bands zu sehen!

P.S.: Wie soll denn jemand zu schwer sein? Wisst ihr eigtl. was 30 Menschenhände alles tragen können?
ja.....also wenn die aber fett sind und sich nciht ordentlich strecken,sondern sich wie son nasser sack da hängen lassen,dann wirds schon schwer.

ich hasse es echt so dermaßen seit dem letzen CoB konzerten,....ich mag es echt garnicht mehr.man kommt ja zu nix,wenn man ungünstig steht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren