Stadtauswahl für Treffen in Ostdeutschland

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Also ich will ja nicht der Stimmungsvermieser sein, aber:

Zuviele Treffen sind auch nicht gut denke ich.

Wir hatten 2004 immerhin 3 Treffen (Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg) und das Sommercamp.
Hamburg liegt sogar erst wenige Tage zurück.

Ich denke da sollte man mit einem weiteren Treffen erstmal einige Wochen/Monate ins Land ziehen lassen, oder?
Denn man hat bei Hamburg (6 Leute?) schon gesehen dass das Interesse sonst doch arg schwindet.

Um aber dennoch was produktives zu äußern:
Eisenach

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Berlin natürlich, da kann der rest kein bisschen mithalten! :grin:

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist zu nah an Hamburg. :zwinker:

Ich entscheide mich für keine, kann mich bei einer Einfachauswahl nicht entscheiden...

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
@Kirby
Ich glaube nicht das das jetzt so ablaufen soll das wir uns einigen und dann eine Woche später das Treffen statt finden. Aber ich wäre echt mal dafür das man auch mal eine östlich gelegerene stadt nimmt da manche einfach zu Treffen in Köln, Hamburg und Co nicht kommen können da es zu weit weg ist aber sie dennoch gern mal an einem Treffen teilnehmen wollen.

Ich bin definitiv für DRESDEN!

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
december schrieb:
@Kirby
Ich glaube nicht das das jetzt so ablaufen soll das wir uns einigen und dann eine Woche später das Treffen statt finden. Aber ich wäre echt mal dafür das man auch mal eine östlich gelegerene stadt nimmt da manche einfach zu Treffen in Köln, Hamburg und Co nicht kommen können da es zu weit weg ist aber sie dennoch gern mal an einem Treffen teilnehmen wollen.

Ich bin definitiv für DRESDEN!
Deshalb wäre Eisenach eigentlich optimal, denn das ist fast die Mitte Deutschlands :smile:

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie hast du ja Recht Kirby, aber es müssen ja nach Düsseldorf nicht die gleichen kommen wie nach Dresden und nach Stuttgart nich die gleichen wie nach Hamburg...

Benutzer27451 

Verbringt hier viel Zeit
genau @JuliaB
wenn dann in BERLIN

und wenn Berlin zu nah an Hamburg ist, was ist dann Magdeburg? Schon Hamburg?! :zwinker:

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Berlin wär natürlich auch toll, aber in den anderen Städte war ich alle noch net...

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ich habe mal bissel was für Leipzig getan. Aber im Grunde wäre mir Dresden auch egal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren