Stadionthread.

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die mit Abstand lautesten Auswärtsfans die ich bisher gehört habe kommen aus Hessen , also die Frankfurter sind echt eine Wucht.

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heimspiel in MÜnchen, wir haben Heimspiel in München :smile:

Lächerliche Stimmung der Bayern Fans, und Gänsehaut bei Königsblauer S04

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Die mit Abstand lautesten Auswärtsfans die ich bisher gehört habe kommen aus Hessen , also die Frankfurter sind echt eine Wucht.

OH YEAH!!!!
Du hast ja so was von Recht! Endlich mal jemand, der das zugibt und nicht(?) Frankfurt-Fan ist!!!

Heimspiel in MÜnchen, wir haben Heimspiel in München :smile:

Lächerliche Stimmung der Bayern Fans, und Gänsehaut bei Königsblauer S04

Ja, von der Stimmung in der Allianz-Arena war ich dieses Jahr auch schon zweimal ganz schön enttäuscht! Das erste mal im Pokal - 1860-Eintracht - da ging gar nichts von den Löwen! (Aber das kennt man ja!)
Und dann bei FCB-Eintracht in der Bundesliga. Mittwoch vorher war ja das Champions League-Spiel, und da fand ich die Stimmung echt ganz gut (was man im Fernsehen bei Premiere halt so mitbekommen hat!) Aber als ich dann selbst da war...:kopfschue
Nee, das war nix!!! Ein kleiner, wenn auch sehr bemühter Mob gegenüber in der einen Fankurve (was das mit den zwei Bayern Blocks soll, weiß ich auch nicht - der eine ist ein Witz!), und das wars!
Echt bitter, fast überall wo man hinfährt, ist nix los!

Benutzer55915  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also jetzt mag ich mich auch mal zu dem schönen Thema äußern :smile: Ich geb ja zu ich bin Bayern Fan und bin auch früher verdammt oft gefahren ob Heim oder Auswärts.... zur Ziet geht das leider nicht so, weil die Schule meine Zeit sehr in Anspruch nimmt :frown:

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Ich geb euch da Recht, das Problem bei Bayern ist, dass es echt verdammt viele Erfolgsfans gibt. Und nur wenige - die Ultras- (Schickeria, MM, etc) sind diejenigen die Bayern immer und immer anfeuern. Leider nur ein kleiner Teil. Der andere Teil hält es besser sich in die Kurve zu stellen mim Bier und ner Bratwurst in der Hand und wenn es bei den Bayern dann mal nicht so läuft, naja dann wird halt gemotzt. Und dann nach außen hin sagen, sie identifizieren sich mit dem Verein. Naja.... dazu sag ich mal nix.

Zu den besten Fans bzw. der Stimmung. Ich hab auch viel schon mitbekommen, aber am geilsten war es bei den BAYERN AMATEUREN !!! So komisch es klingt, aber da sind dann die wirklichen Fans, auch wenns nur ein paar hundert sind und da ist mächtig Stimmung :smile:

A

Benutzer

Gast
Muss sich der Stadion Thread nur auf Fußball konzentrieren oder ist die Sportart egal?

War am Dienstag beim 6. Viertelfinal-Play-Off Spiel in der 2. Eishockey-Bundesliga in Schwenningen.
Das war das spannendste Spiel das ich jemals gesehen hab!
Die Serie ist "best-of-seven", d.h. die Mannschaft, die als erstes 4 Spiele gewonnen hat, ist im Halbfinale. Es wird max. 7 Mal gegeneinander gespielt.

Die ersten drei Spiele hat der Favorit aus Bietigheim gewonnen, aber dann konnten die Schwenninger überraschend das 4. und auch das 5. Spiel gewinnen.

Beim 6. Spiel war dann klar, dass sie noch die Wende herbeirufen können. Dementsprechend geil war dann auch die Stimmung unter den Wild Wings Fans. Leider führte Bietigheim eine Minute vor Spielende mit 1:3. Doch dann hat der SERC innerhalb von nur 14 Sekunden ausgeglichen, die Verlängerung erzwungen und das Penalty-Schießen gewonnen.

Ich steh jetz immer noch unter dem Adrenalin-Schock, das war das geilste Spiel ever... Suuuper Stimmung!

P.S. Mittlerweile hat Schwenningen das 7. Spiel auch noch gewonnen und steht im Halbfinale! :bier:

Benutzer55915  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist natürlich mal richtig dick keine Frage! Muss bestimmt ein geiles Spiel gewesen sein :smile:

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich war gestern 25.03.2006 in köln bei spiel köln gegen frankfurt, bin eben ein totaler eintracht fan und wenn die in köln spielen kann man ja mal hingehen.

das spiel war eher langweilig zumindest die zweite hälfte und die eintarcht hat mal wieder leichtsinnig die punkte verschenkt aber auch ein punkt hilft gegen den abstieg wobei es für den fc wohl gewesen war

naja die stimmung war jedenfalls wieder geil wie bei jedem eintracht spiel. die ca 6000 frankfurter waren das ganze spiel über aktiv. im gegensatz zu den kölner fans die gar nichts gemacht haben und ihre mannschaft sozusagen im stich gelassen haben
aber wir frankfurter haben eben die besten fans

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ich war gestern 25.03.2006 in köln bei spiel köln gegen frankfurt, bin eben ein totaler eintracht fan und wenn die in köln spielen kann man ja mal hingehen.

das spiel war eher langweilig zumindest die zweite hälfte und die eintarcht hat mal wieder leichtsinnig die punkte verschenkt aber auch ein punkt hilft gegen den abstieg wobei es für den fc wohl gewesen war

naja die stimmung war jedenfalls wieder geil wie bei jedem eintracht spiel. die ca 6000 frankfurter waren das ganze spiel über aktiv. im gegensatz zu den kölner fans die gar nichts gemacht haben und ihre mannschaft sozusagen im stich gelassen haben
aber wir frankfurter haben eben die besten fans

also da muss ich dir mal recht geben. war natürlich auch wieder da, und bin ziemlich enttäuscht nach hause gefahren - von den kölnern!!!
ich mein, man ist es ja gewöhnt (als eintracht-fan), dass fast überall wo man hinfährt, die stimmung schlechter als von uns ist. aber von köln war ich aus der vergangenheit besseres gewöhnt! ich habe mich richtig auf nen abstiegs-fight gefreut, auch im sinne des supports. aber da ging wörtlich nichts! gar nichts!!!
ich kann mich an kein einziges mal erinnern, wo ich gesänge aus dem kölner block bis zu uns hinüber hören konnte...

naja, ich hatte jedenfalls das abschließende gefühl, dass die kölner definitiv absteigen werden. wenn ein komplettes stadion so resigniert, dann kann das nichts mehr werden. wenn selbst die treuen die klappe halten...

schade um köln, bin immer gerne zum auswärts- un heimspiel gegen köln hingefahren!

Benutzer22546 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich leider für diese Saison keine Dauerkarte für den BorussiaPark habe,fahre ich mit ner Tageskarte zum kommenden Heimspiel gegen den BVB!

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Lächerliche Stimmung der Bayern Fans

Wenn ja auch bekannt ist das ich nun alles andere als ein Bayern Fan bin :wuerg: , das ist mir sogar schon im Fernsehen aufgefallen.
Ich weiß das im Fernsehen die Stimmung nie so gut rüberkommt, als wenn man selber im Stadion ist.
Aber wenn ich denn mal ein Bayern Spiel schau (was recht selten vorkommt) wirken die Gesänge und Anfeuerungen immer recht langweilig.

v050.gif
:smile:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
tja die bayern...
hoffe auch, dass bremen oder noch besser, mal wieder der hsv meister wird.
hm, sieht zwar nicht so gut aus, denke die bayern werden es schon machen, aber ich hab als frankfurter schon einige fussballwunder gesehen und gebe die hoffnung nie auf...

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
bielefeld - eintracht

wer fährt am samstag nach bielefeld bzw. steht sowieso auf der anderen, hässlichen blauen seite?

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich war ja gestern im Waldstadion zu Frankfurt... Kommentar unnötig, einfach nur geil. Die letzten 15 Minuten war das ganze Stadion einfach nur am ausrasten...

FINALE!

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bist du eigentlich Mitglied bei den UF 97 ?

Samstag gegen Köln. Naja war alles miese, Spiel , Stimmung. Ich hasse bestimmt Leute in der Nordkurve und blicke neidisch rüber zu den Leuten in Hessen :zwinker:

Am Donnerstag dann UEFA Cup gegen Sevilla.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ja ich war ja gestern im Waldstadion zu Frankfurt... Kommentar unnötig, einfach nur geil. Die letzten 15 Minuten war das ganze Stadion einfach nur am ausrasten...

FINALE!

oh ja, das war geil! ab nach berlin - i freu mi! :grin:

Aber gegen Mainz war leider nicht so geil. Ich mein, wieder ne schöne Choreographie, endlich mal Gästefans die auch ein bisserl Stimmung machen (in der 1. Halbzeit immerhin relativ laut), aber leider eben nur ein Punkt! :frown:
Dabei hätte es die Eintracht wirklich verdient gehabt! Naja...
Aber es macht immer wieder Spaß, "Haßlieder" gegen die Mainzer zu singen. Ich mein, das Wissen wie sehr sie das nicht mögen, stachelt natürlich noch mehr an! :zwinker: :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren