Stabheuschrecken

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Was macht man eigentlich mit denen? Also.. ich meine... die können einen ja nichtmal anschauen?!

Ich hab ja auch zwei Schildkröten, aber die haben schon noch sowas wie "Persönlichkeit". :zwinker: Aber diese Stabheuschrecken... kann man die überhaupt auseinanderhalten?

Eklig finde ich die übrigens gar nicht. Hab auch manchmal Grashüpfer oder so in meinem Zimmer, eigentlich finde ich dieses Heuschrecken-Zeugs alles ganz süß irgendwie. :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Was macht man eigentlich mit denen? Also.. ich meine... die können einen ja nichtmal anschauen?!

doch, ihre augen kann man sogar sehr gut erkennen. und den ganzen tag hängen sie halt rum, fressen und trinken, und krabbeln. :zwinker: sind aber eher nachtaktiv.

Aber diese Stabheuschrecken... kann man die überhaupt auseinanderhalten?

nee, nur wenn mal eine ein bein oder mehrere verloren hat. und ich kann natürlich die jungen von den alten unterscheiden. die alten sind größer und dunkler.

Benutzer18354 

kurz vor Sperre
Nett. In Australien saß mal so ein Vieh, nur ca 30cm lang und in brauntönen gehalten auf unserem Zelt. Erstaunlich war, auf den Ironbark trees daneben auf die wir das Vieh umgesetzt hatten war es aus 1 Meter Entfernung nicht zu erkennen, selbst wenn man wusste da sitzt es war es ein echtes "mehr Einbildung als sehen".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren