• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stört euch das Wackeln Eurer Titten beim Sex?

A
Benutzer48010  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Stört euch eigentlich das Wackeln / Schleudern der Titten beim richtig heftigen Sex? Wenn ja, laßt ihr sie festhalten oder haltet ihr sie selber fest?
 
L
Benutzer51702  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja, voll nervisch, ey! halte sie aber nicht fest.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja, was heißt stören...
Doll ist es sicherlich nicht.
Aber mein Freund findets geil, von daher...
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #4
nein, überhaupt nicht!
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Oh Gott, wenn man mir dieses geheiligte Wackeln wegnehmen würde :cry: :eek: :cry:

Das muss wackeln... ein bisschen zumindest, ohne geht nicht.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sieht doch Gut auuus :grin: .
 
C
Benutzer42853  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mich stört es auch ein wenig..
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
Ich finds es immer wieder erstaunlich, wieviele Fragen dem Threadstarter zum Thema Brüste einfallen^^


Ne, tuts mich nit.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Je interessanter das Thema, desto häufiger und vielseitiger die Fragen. Wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann ist das Thema Brüste sehr interessant. :zwinker:

Also ich find das auch, daß es gut aussieht.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Je interessanter das Thema, desto häufiger und vielseitiger die Fragen. Wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann ist das Thema Brüste sehr interessant. :zwinker:

Also ich find das auch, daß es gut aussieht.

Aber er erstellt nur Themen, die um das Thema Brüste gehen! :rolleyes:

Aber hast schon Recht, ich muss ja nit drauf antworten :grin:
 
A
Benutzer48516  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
stören tuts mich nich, wenn sie sehr groß wären vielleicht schon, aber bei 75B kein problem.

außerdem scheints den männchen sehr zu gefallen :grin:
 
A
Benutzer48010  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Off-Topic:
Ich finds es immer wieder erstaunlich, wieviele Fragen dem Threadstarter zum Thema Brüste einfallen^^

yep, das stimmt! Und bald habe ich meine Doktorarbeit fertig ;-) Find Brüste einfach nur geil...

P.S.: Aber trotzdem danke, dass Du antwortest!
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nee tuts eigtlich nicht.
Selten, regts mich scho ein wenig auf.

Aber mein Freund findet das total geil - also von daher...
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Mich stört's nicht wirklich, gehört halt dazu :smile: Meinen Freund freut's :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich glaube es kommt auch darauf an wie groß die Brüste sind. Wenn man wirklich D-Körbchen oder so hat, kann das sicherlich störend sein, auch gerade beim Sport, habe ich mir sagen lassen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #45
Es gibt Dinge zu denen man sich gedanken macht, die muss ich nich verstehen....


Stört mich nicht...
 
T
Benutzer53633  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Habt ihr eure Dinger nicht im Griff ... einfach die Brustmuskeln anspannen, dann wabbelt auch nix ;-)
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
stört nich... sind ja eh nich so groß :grin:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Mich störts eigentlich nicht, in dem Moment gibt es wirklich Dinge, die mich mehr beschäftigen als so was :zwinker:
 
1
Benutzer Gast
  • #49
mich störts auch!!!
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
mich störts nicht; bei 70 B kann auch nicht so viel wackeln ^^

zum festhalten: wenn, dann macht das mein partner. der ist sowieso die ganze zeit am rumgrapschen :zwinker: - find ich aber gut so!
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ne, mich stört's net. Mein Freund findet's voll geil :tongue:
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Bei mir wackelt da auch nich viel :smile:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Also wenns in der Reiterstellung so heftig wird dann halte ich sie fest bzw. spiele eben mit denen das findet mein Mann geil, wiederum bei von hinten lass ich sie schleudern :smile:
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Es stört mich eigentlich wenig, muss halt wacheln ;-):tongue:

MFG Purzelmaus
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
hab ich nicht mal wirklich gemerkt..
Also störts mich auch nicht.
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Naja...da ich recht große Dinger habe, störts mich schon manchmal...:schuechte
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Stört euch das Wackeln Eurer Titten beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren