Stört es euch, dass auf dem Perso eure Körpergröße steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Auf der Rückseite des Persos steht die Körpergröße. Stört ihr euch an dieser Angabe? Wäre es euch lieber, wenn auf dem Perso nicht extra stünde wie groß oder klein ihr seid?
 

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es ist mir wahnsinnig unangenehm, da es eines meiner geheimsten äußerlichen Kennzeichen ist.:kiss:
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Warum? Ich schäme mich nicht für meine Körpergröße, vor allem ist sie offensichtlich. Sieht doch eh jeder.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ja, natürlich sieht man einem die Körpergröße an. Aber trotzdem versuchen manche mit Highheels ihre wahre Körpergröße zu vertuschen. Und für manche ist der Unterschied zwischen 160 und 159 cm so riesig, so wie ich mitgekriegt habe. Und schummeln ein bissi indem sie aus 159 eine 160 machen :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal. Man sieht doch sowieso, ob ein Mensch groß oder klein ist... die genaue Zentimeterangabe spielt da keine besondere Rolle.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
aaaaaaaah, viel schlimmer ist noch, dass mein name darauf vermerkt ist :eek:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir steht 1,65m im Perso, dabei war ich 1,62m groß, als ich ihn bekommen habe und bin jetzt 1,68m groß.
Das finde ich etwas seltsam. Sonst ist es mir ganz schön egal.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ist voll egal. nur mein bild sollte da möglichst nicht drauf sein am besten.
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Bei mir ist es offensichtlich, dass ich sehr groß bin. Ich habe die Größe auch leicht nach unten korrigiert. Aber mit knapp 16 hat mich meine Größe auch noch mehr gestört als jetzt.

.....aber mir gefällt die Zahl nicht und die haben damals nicht nachgemessen, also hab ich einfach einen Zentimeter dazugedichtet. :grin:

Was für eine unschöne Zahl ist es denn? :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ist mir egal. Ich bin 1,66m groß, das finde ich in Ordnung. Demnach stört mich auch nicht, dass man diese Angabe auf meinem Personalausweis lesen kann.
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte mich das stören...?

Ich hab wegen meiner Körpergröße keine Komplexe, also ist es mir völlig Schnuppe ob da jetzt draif steht wie groß ich bin oder nicht!
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollte mich das stören? Spätestens wenn man mich sieht, weiss man ja sowieso, wie gross ich bin und ich wüsste keine Gelegenheit, bei der jemanden meinen Perso sähe, ohne gleichzeitig mich zu sehen.
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Auf meinem Perso steht gar nicht meine Größe, denn meine wahre Größe lässt sich gar nicht in cm angeben. Und nicht einmal die Angabe meiner Höhe, die dort steht, ist richtig, habe ich um ein paar cm geschummelt.

Bei mir ist es offensichtlich, dass ich sehr groß bin. Ich habe die Größe auch leicht nach unten korrigiert. Aber mit knapp 16 hat mich meine Größe auch noch mehr gestört als jetzt.
Als ob lange Beine etwas schlechtes wären. :kopfschue
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sorry....

aber was ist ein perso??? :ratlos: :ratlos: :schuechte


ich bin stolz auf meine körper grösse :tongue: ...

wobei so 2 cm mehr auch nicht schlecht wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren