Stört ein riesiger Po beim Doggystyle oder Analsex?

Stört ein riesiger Po beim Doggystyle oder Analsex?

  • Für mich spielt ihre Po-Größe gar keine Rolle beim Doggystyle oder Analsex.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Lieber ein großer Po als ein zu kleiner Po.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Bis zu einer bestimmte Pogröße ist alles kein Problem, aber überdimensional sollte er nicht sein.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ja, je kleiner ein Po, desto besser finde ich ihn.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr im Doggystyle poppen wollt oder Analsex haben wollt, stört euch eigentlich ein riesiger, weiblicher Popo? Weil er im Wege steht oder optisch nicht ansprechend ist oder so.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ist bei der Stellung gar nicht wichtig.
Wenn er "riesig" ist, dann ja meistens in die Breite und nicht in die Richtung, auf die es beim Sex ankommt.
Also der Abstand Mann<>Frau verändert sich kaum in Relation zur Po-Dimension.
:blablabla
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Zum Glück hatte ich noch nie ein Mann mit einem riesigen Arsch:tongue:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ein riesiger po stört sicher nicht. :kopfschue

allerdings stört es in dem sinne, teil männer so weit, dass sie wohl keinen riesigen po wollen...

denk ich jetzt mal, aber rein sextechnisch, stört da wohl kaum was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren