Stöhnen

1 Monat(e) später

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Net wirklich...manchmal ein wenig, aber meistens bin ich ne ganz ruhige :zwinker:

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
so allgemein stöhne ich halt normal, doch beim orgasmus werde ich extrem laut meint er.. Ihn macht das geil von daher.. aber wenn meine mum zusause ist verbuddel ich mich in seiner schulter :schuechte

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
klar, wenn es richtig gut ist, kann ich schon mal lauter werden... meine Freundin allerdings auch, die hat mal so geschrien das ich einen Schreck bekam... (aber die Kratzer auf dem Rücken finde ich schlimmer :O)

@WG-Bewohner... also meine Privatssphäre ist mir die Miete, die ich alleine trage schon wert. (wir wohnen nicht zusammen) Aus meiner WG-Zeit weiß ich noch, wie lästig das manchmal sein kann. Nackt aufs Klo kam nicht in Frage, weil unter Umständen in der Küche jemand saß, den ich überhaupt nicht kannte. Nee danke, nie wieder

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
derPuma schrieb:
klar, wenn es richtig gut ist, kann ich schon mal lauter werden... meine Freundin allerdings auch, die hat mal so geschrien das ich einen Schreck bekam... (aber die Kratzer auf dem Rücken finde ich schlimmer :O)

@WG-Bewohner... also meine Privatssphäre ist mir die Miete, die ich alleine trage schon wert. (wir wohnen nicht zusammen) Aus meiner WG-Zeit weiß ich noch, wie lästig das manchmal sein kann. Nackt aufs Klo kam nicht in Frage, weil unter Umständen in der Küche jemand saß, den ich überhaupt nicht kannte. Nee danke, nie wieder
Das mit dem Kratzen konnte ich mir zum Glück gut abgewöhnen :tongue:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
mir/uns eigentlich egal ob jemand was mitkriegt. (wohnen zur miete)

wenn wir sex haben, geht sie meist ab und ist auch lauter ..... :cool1:

also stopf ich ihr .... entweder mit ... oder dem kopfkissen...
dann beisst sie halt darein und schreit nicht ganz so.

andersrum weiss ich das nicht?! :geknickt:
dann sind eben meine gehirnzellen abgeschaltet! :karate-ki

:bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren