Stöhnen

E

Benutzer

Gast
So laut, dass mein Kurzer einer Freundin genau berichten kann, wann ich Besuch hatte.... ;-)

evi

Benutzer32222 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich richtig "Heiß" bin und ich weiß wir sind alleine zu hause, kann es schon mal passieren, dass es etwas lauter wird :!: :smile:
Aber sonst halte ich mich zurück!

Grüßle Süze Maus :engel:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Stöhnen, Schnaufen und Schnauben ja (und gerne!) aber nicht irrsinnig laut. Also Ohrenschutz muss keiner verwendet werden.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
So richtig laut nicht...
Aber ich fänd's geil, das so von ihm zu hören.
Das macht doch erst richtig *harrr*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich bin ziemlich laut - wenn ich's sein kann.
Je nachdem, wo ich bin/war, versuch ichs dann zu vermeiden..

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mir mein Partner einen Grund dazu gibt kann es schon relativ laut werden.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass meine Mitbewohner und einige Nachbarn das schon mal mitbekommen haben, aber das stört mich nicht, sollen sie sich doch beschweren wenn sie sich trauen :grin:

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Stöhnen machts auf jeden Fall viel mehr Spaß. Es macht mich auch ziemlich scharf wenn meine Freundin voll abgeht.

Y

Benutzer

Gast
also ich würd sagen ich bin so mittellaut.. normal eben, stöhnen, seuften, lautes atmen und sowat...
ich liebe es aber wenn meine Freundin laut stöhnt, wenn wir alleine im haus sind darf sie auch gerne schreien :drool: boah.. das is geil^^

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Während dem Sex bin ich relativ ruhig bis normal laut beim stöhnen, aber mein Freund hat mir gesagt, dass ich beim Orgasmus als ziemlich laut bin (ich krieg das gar net so mit :grin: )

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ogelique schrieb:
laut nicht, aber schon etwas :smile:

mag es auch nicht, wenn Männer ganz still sind

weiß jetzt auch nicht ab wieviel Dezibel man Stöhnen als laut definiert :ratlos:
Aber finde auch das stille bettpartner lustkillend sind.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
soll doch ruhig jeder mitbekommen das wir sex haben :smile: wir sind so laut wie wir wollen :smile:

Benutzer35006 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch geil, wenn mein freund stöhnt...allerdings muss man ja nicht das ganze haus zusammenschreien! kommt auch immer drauf an, wo man ist! in nem zeltlager zum beispiel sollte man nicht unbedingt soooo laut stöhnen...sonst beschwert sich noch wer wegen nächtlicher ruhestörung!

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich stöhne schon beim Sex, aber nicht so laut, dass es das ganze Haus mitbekommt :grin:
Mein Freund is nit so der Stöhner, aber hin und wieder kanns schonmal vorkommen

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir alleine sind , dann kann es schon mal was lauter werden. mich macht das total an, und gehört auch irgendwie dazu! aber wenn nachts noch andere leute im haus sind, sind wir schon was leiser. aber am nächsten morgen können wir uns meist eh immer das selbe anhören : "wir haben euch wieder gehört" :schuechte

C

Benutzer

Gast
richtig laut werde ich nicht, aber manchmal kann man sich eben nicht mehr zurückhalten :smile:

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich bzw. meine Freundin so laut wäre, dass man es im ganzen Haus mitbekommt, wäre mir das eher unangenehm. Würde es als "Zimmerlautstärke" bezeichnen.

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Joa das kommt vor das man laut wird je nachdem wie es grade ist. Am liebsten höre ich aber wenn sie stöhnt, egal in welcher Lautstärke. :link:

F

Benutzer

Gast
stöhnen muss ich immer, wenns ma besonders laut ist (kommt immer drauf an wie es so zu geht ^^) bzw man so geil drauf is, mach ich einfach ein bisschen lauter Musik an, meine Eltern bekommens nix mit ^^
Mir geht schon fast selber einer ab, wenn mein Freund so richtig leidenschaftlich stöhnt... :grin:
lg.

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Sitaution an. Bei mir sind wir beide ziemlich laut (wohne alleine), bei ihm sind wir sehr leise (er wohnt noch bei seinen Eltern.)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren