Stöhnen

Benutzer155255  (22)

Ist noch neu hier
Hei ich hab ne Frage,
Manche Leute stöhnen ja nicht beim sex aber andere schon, wie verhaltet ihr euch ? Stöhnt ihr oder euer Partner ?
Danke für eure Antworten! ☺️

G

Benutzer

Gast
Also ich stöhne wenn dann nur wenn ich in ihr komme und es ist dann auch eher ein lautes Atmes als ein stöhnen. Meine Freundin stöhnt leider garnicht außer mal ein kurzes "jaaa fester" kurz bevor sie kommt. Finde ich schade :smile:

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich gehöre auch zu der Stöhn-Fraktion. :whistle: Leise sein geht bei mir irgendwie nicht. Spätestens beim Orgasmus muss ich mich dann doch manchmal sehr zusammen reißen, damit ich keinen meiner Nachbarn belästige. :grin:

Meine aktuelle Bettgeschichte ist da zum Glück genau so. Zwar nicht ganz so laut, aber man bekommt es schon mit wenn er erregt ist. :link: Für mich gehört das auch dazu und es würde mich sehr verwundern wenn da gar nichts kommen würde, spätestens beim Orgasmus. Mich erregt das auch zusätzlich, weil ich weiß, dass es ihm gefällt.

R

Benutzer

Gast
Bisher waren die Männer irgendwie immer leiser als ich, so ganz ohne Stöhnen geht es bei mir auch eigentlich nicht (wenn der Sex gut ist :tongue:). Finde es auch heiß, wenn man zumindest an seiner Atmung merkt, dass er erregt ist, so ganz stille Männer turnen mich eher ab...

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Ohne stöhnen geht bei mir nix :tongue:
Ist einfach sehr befreiend, man kann sich fallen lassen etc...

Mein Freund ist leiser als ich, hängt aber auch von der Tagesform ab. Er wird aber auch immer lauter kurz vor und beim Orgasmus.

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Also gestöhnt wird schon, allerdings nicht ganz so viel bzw. laut. In gefühlt 99% der Fälle ist man als Frau lauter als der Mann. Ich mag es aber nicht so gerne, wenn mein Sexpartner komplett leise ist (selbst beim Orgasmus).

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
hm, leider ist Mann immer sehr leise. :frown:

Ich persönlich mag es lieber laut und ich bin auch laut, einfach weil ich ihm doch zeigen muss/möchte, was mir gefällt bzw. dass es mir gefällt. An sich müsste ich aber nicht stöhnen, ich mache das sozusagen eher freiwillig, weil es mich auch zusätzlich anmacht und eben wegen dem oben genannten Grund.
Also zusammereißen kann ich mich schon, nur Spaß macht es mir keinen...

Wie ist das bei euch, MÜSST ihr Stöhnen? Wie so ein Reflex, dass es einfach rauskommt?

LG

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
mein partner . .naja
und ich: ja schon ^^... wenn er mich fingert :love:
wenig beim sex, is aba genau so geil :smile::love:

Benutzer155138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich gehöre zu der Fraktion Mann die auf jeden Fall laut beim Sex sind. Ich finde stöhnen sehr wichtig und um ehrlich zu sein wüsste ich auch gar nicht wo ich mit meiner Erregung hin sollte. Ich finde es auch wichtig wenn die Frau stöhnt, es macht mich umso mehr an und ich muss zugeben wenn die Frau noch dazu richtig laut und heiß stöhnt ist es für mich ziemlich schwierig meinen Orgasmus hinauszuzögern :grin:

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Wie ist das bei euch, MÜSST ihr Stöhnen? Wie so ein Reflex, dass es einfach rauskommt?

LG
ich muss definitiv nicht stöhnen, ich kann auch ganz still bleiben :zwinker:
Schöner ist allerdings wenn man einfach gar nicht drauf achten muss und man eben so laut sein kann wie man will :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gehöre zu den lauteren Stöhnern. Es kommt einfach und unterdrücken werde ich es ganz sicher nicht. Das schönste am Sex ist doch, dass man sich komplett fallen lassen kann und nicht denken muss. Das gehört einfach zu mir und ja, bisher gab es dafür nur Komplimente. Auch von Unbeteiligten.:grin:

Mein Partner ist jetzt leiser als ich (ist auch keine Kunst:grin:), aber ich höre ihn dennoch sehr gut.
Gerade beim Blasen kommen wundervolle Laute aus seinem Mund.:link: Ansonsten wird er deutlich lauter, wenn er zum Orgasmus kommt.

So kann man sich das vorstellen. Es gibt Bewegungen, da muss ich so gar kurz aufschreien, so intensiv ist das Gefühl.
Ähnlich dem Aua-Reflex, wenn man sich weh tut. :smile:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich stöhne sehr laut^^ Ich finds schrecklich wenn ich leise sein muss :-D

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich tu's auch :grin: Auch wenn es mich anfangs etwas Überwindung gekostet hat, bei meinem ersten Freund. Bei den anderen danach konnte ich mich viel mehr fallen lassen und dann kam das Stöhnen von allein. Ich merk's kaum noch. Nur manchmal flüstert mir mein Freund beim Sex ein lachendes "Nicht so laut" ins Ohr, weil unsere Wohnung leider sehr hellhörig ist. Wenn die Nachbarn unter uns sich in normaler Lautstärke unterhalten, hört man's schon recht deutlich. Wir versuchen trotzdem uns einzureden, dass der Schall nur in eine Richtung so laut ist :grin::tongue:
(Besagte Nachbarn sind übrigens letztes WE ausgezogen.. ich hoffe mal, wir waren nicht die Ursache... :ratlos::argh::grin:)

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
entweder ich darf stöhnen und mache es dann auch...
oder er muss mir den mund zuhalten. was auch erregend sein kann :whistle:
und ich mag es auch wenn der mann mir feedback gibt :grin:
also hab ich es gern laut und mache mir auch keine gedanken, ob oder wie ich das unterdrücke..

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Bin nun nicht laut, wäre mir aber egal wenn sie stöhnt...
Why not ^^

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich stöhne auch gerne und höre auch gerne das Stöhnen der Frauen. :link: Ich find es sehr befreiend und erotisch. :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren