Stöhnen

Aquarium   (23)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hallo,
meine Freundin und ich sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen (hatten natürlich schon unser Erstes Mal). Sie stöhnt immer ziemlich laut (find ich ja auch geil). Wenn wir es mal heimlich, quasi "vor den Eltern" machen, muss sie sich immer ziemlich zurückhalten, doch es klappt leider nicht immer. Jetzt habe ich Angst, dass ihr irgendwann mal ein "Stöhner" rausrutscht und uns unsere Eltern erwischen. Klar jetzt kann man sagen, macht es nich wenn die Eltern zuhause sind und so. Leider sind sie nur ziemlich selten weg.​
Jetzt ist meine Frage, ob man oder wie man das Sröhnen eventuel veringern kann? :hmm:

Cherrinax3   (24)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich denke nicht, dass man da groß was machen kann, außer sich "zurück zu halten", was sie ja tut.
Jetzt habe ich Angst, dass ihr irgendwann mal ein "Stöhner" rausrutscht und uns unsere Eltern erwischen.
Wenn ihr schon seit über einem Jahr zusammen seid (ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht 14 oder so seid :b), werden sich die Eltern schon denken, dass ihr nicht nur Händchen haltet.. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber wenn sie es mal mitkriegen sollten, denke ich nicht, dass sie in euer Zimmer stürmen und euch auseinander ziehen, sondern sie werden es vielleicht einfach ignorieren. Ich verstehe gut, dass es irgendwie unangenehm ist, wenn da irgendwer noch rum geistert, aber solange es nicht allzu laut ist, hört man das bestimmt nicht unbedingt. :smile:
Ansonsten schließt einfach ab (wenn ihr das nicht sowieso tut) und genießt es einfach.
Meiner Meinung nach das Beste was man tun kann, wenn die Eltern im Haus sind. :b

M

ManonLescaut

Gast
Entweder Selbstbeherrschung oder weniger geilen Sex haben :grin:

Recht viel mehr kann man da nicht machen, außer vielleicht ne Geräuschkulisse schaffen, die das Stöhnen überdeckt, z.B. Musik anmachen.

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mund zu binden wäre noch eine Option :grin:
Oder eben ins Kissen beißen oder so.

Nopf   (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eltern wissen meistens mehr als ihre Kinder glauben :smile: Ich glaube nicht das eure Eltern noch nicht spitzbekommen haben dass ihr Sex habt.

supernova69  

Beiträge füllen Bücher
Eltern wissen meistens mehr als ihre Kinder glauben :smile: Ich glaube nicht das eure Eltern noch nicht spitzbekommen haben dass ihr Sex habt.

Sehe ich auch so.
Da man aber trotzdem nicht sehr gerne gehört werden möchte, kann man doch einfach laut die Musik aufdrehen (falls das mit dem zusammenreißen nicht so gut klappt).

supernova69  

Beiträge füllen Bücher
Manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein :zwinker: Nichts zu danken :tongue:
Such aber einigermaßen "passende" Musik aus.. während des GV's achtet man eh nicht so drauf, aber davor könnte es Stimmungskiller sein, wenn irgendein Lied kommt, dass auf 'ne Weise lustig werden könnte (mein Ex hatte damals ne Playlist an, wo ich beim rummachen andauernd lachen musste :s).

Aquarium   (23)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein :zwinker: Nichts zu danken :tongue:
Such aber einigermaßen "passende" Musik aus.. während des GV's achtet man eh nicht so drauf, aber davor könnte es Stimmungskiller sein, wenn irgendein Lied kommt, dass auf 'ne Weise lustig werden könnte (mein Ex hatte damals ne Playlist an, wo ich beim rummachen andauernd lachen musste :s).
Sry, aber das ist nur eins: Fail :smile:

Seraph   (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Musik aus nem Livekonzert, habe ich mal irgendwo gelesen, dann wird man ja alle paar Minuten applaudiert ^^

-Alex-  

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Könntest du bitte wenn ihr das nächste mal Sex habt die Tür nicht abschließen, und entwedr deinen kleinen Bruder oder kleinen Cousin oder so einladen, der dann während eures Aktes ins Zimmer stürmt, dir auf den Arsch klatscht, und dann rufst du Danke [Name des Kindes] jetzt steckt er :grin: dann das ganze bitte hier erzählen ich würd mir den Arsch ablachen :grin: , am besten noch kommen dann deine Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel noch rein und applaudieren :ROFLMAO:

TashaYar   (35)

Benutzer gesperrt
Hallo,​
meine Freundin und ich sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen (hatten natürlich schon unser Erstes Mal). Sie stöhnt immer ziemlich laut (find ich ja auch geil). Wenn wir es mal heimlich, quasi "vor den Eltern" machen, muss sie sich immer ziemlich zurückhalten, doch es klappt leider nicht immer. Jetzt habe ich Angst, dass ihr irgendwann mal ein "Stöhner" rausrutscht ...

Das wird sich auf Dauer nicht vermeiden lassen :engel:
Oder einfach keinen Sex haben, wenn ihr nicht ungestört seid? Laute Musik übertönt zwar manches, ist aber auch so fürchterlich "unauffällig" :zwinker:
Ins Kopfkissen beissen wäre noch eine Option

Aquarium   (23)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das wird sich auf Dauer nicht vermeiden lassen :engel:
Oder einfach keinen Sex haben, wenn ihr nicht ungestört seid? Laute Musik übertönt zwar manches, ist aber auch so fürchterlich "unauffällig" :zwinker:
Ins Kopfkissen beissen wäre noch eine Option
Naja ich hör oft Musik von daher...

2ndbase   (37)

Ist noch neu hier
ab ins freie: outdoor sex!! nehmt nur ordentlich ausrüstung mit kissen decke, und nicht ubedingt die höchste wiese wählen, da sich dirt so viele insekten tummeln ;o) da wird deine freundin sonst sehr schnell nevös wenn die spinnen über die decke krabbeln :tongue:

Lanni  

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Könntest du bitte wenn ihr das nächste mal Sex habt die Tür nicht abschließen, und entwedr deinen kleinen Bruder oder kleinen Cousin oder so einladen, der dann während eures Aktes ins Zimmer stürmt, dir auf den Arsch klatscht, und dann rufst du Danke [Name des Kindes] jetzt steckt er :grin: dann das ganze bitte hier erzählen ich würd mir den Arsch ablachen :grin: , am besten noch kommen dann deine Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel noch rein und applaudieren :ROFLMAO:
Mir entgeht die Sinnhaftigkeit deines Beitrags samt der lustigen Pointe, die du offenbar intendiert hast... bleibt nur: obvious troll is obvious :X3:

Janus-Sohn  

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Zum Beispiel "Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen"?

XxLinchenxX  

Meistens hier zu finden
ich dachte damals auch immer wir wären unauffällig gewesen XDD. und ich hab nicht mal doll gestöhnt oder probleme damit gehabt die klappe zu halten oder zur not in ein kissen gebissen. Aber jahre später sagt mama sie hätte öfter was mitbekommen. selbst wenn nebenan einfach mal keiner für ne lange zeit redet ist das doch schon auffällig :zwinker: aber ich fand das auch iwie voll unangenehm ^^. eltern sind halt eltern...

machhin  

Sorgt für Gesprächsstoff
das mit der musik ist ja eine super sache gegn das laute stohnen der freundin.
ich weiss ja nicht wie laut sie stöhnt, nicht das die eltern ins zimmer stürmen, weil die musik so laut ist.

Musik aus nem Livekonzert, habe ich mal irgendwo gelesen, dann wird man ja alle paar Minuten applaudiert ^^
:ROFLMAO:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren