stöhnen

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich bin wohl auch ziemlich laut (manchmal)... aber wenn ich weiß, dass die nachbarn grad im zimmer unter uns sind, versuch ich mich schon zurück zu halten.. oder wenn mein freund sagt: schatz, jetz halt mal die luft an^^
aber zum glück für die nachbarn bin ich die einzige^^2 in meiner lautstärke wären wohl nicht zum aushalten^^

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Ich wohne allein, da halte ich mich nicht zurück. Ich bin nicht so laut, dass die Nachbarn sich gestört fühlen könnten.
Sind wir bei ihm in der WG, bin ich natürlich leiser.
Allerdings ist die Freundin des einen Mitbewohners wohl ziemlich laut und ausdauernd - mal sehen, ob es mal zum Gegenangriff kommt :grin:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Allerdings ist die Freundin des einen Mitbewohners wohl ziemlich laut und ausdauernd - mal sehen, ob es mal zum Gegenangriff kommt :grin:
Ich oute mich mal direkt als akustische Spannerin:
Wir hatten in unserer Wohnanlage während des Studiums ein blutjunges, frischverknalltes Pärchen, die es im Sommer während der Ferien, als es glühheiß war jede Nacht getrieben haben, immer wieder, alle gefühlte halbe Stunde. Die waren beide - Innenhof sei Dank - sehr laut, aber gleichzeitig auch sooo süüüüüß (er schrie jedesmal wenn er kam "Nina ich liebe Dich" und sie antwortete jedesmal mit einem heiser gestöhnten "Ichdichauchichdichauchichdichauch") und heiß, daß wir uns dann jedesmal auch zum Loslegen animiert fühlten. :ashamed:

Fazit: Ich finde laute Nachbarn manchmal gar nicht so übel :tongue:

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, und in eurem Haus wird der Schall nicht übertragen? Ineressant.

Bei uns ist das buchstäblich wahr. Unser Schlafzimmer befindet sich in einem alten Anbau, der im Krieg mal als Flakbunker benutzt wurde.
In unserem Schlafzimmer könnte also eine Heavy-Metal-Band üben, ohne dass das groß jemand mitkriegen würde.

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im normal Fall bin ich auch schon sehr laut, aber da im Zimmer nebenan unser Kind schläft muß ich mich dann doch manchmal zusammenreißen :zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
(er schrie jedesmal wenn er kam "Nina ich liebe Dich" und sie antwortete jedesmal mit einem heiser gestöhnten "Ichdichauchichdichauchichdichauch")
Nein, wir haben früher dabei nicht die "magischen drei Worte" benutzt, aber ich erinnere mich an die Worte "Nudel, du machst mich WAHNSINNIG!" und meine Antwort ähnlich heiser und keuchend: "Dumichauchdumichauchdumichauch!" :totlach: Herrlich, das waren noch Zeiten. Aber ob WIR da jemanden animiert haben...? :link::hmm:

Heute: ich kann leise sein, wenn ich muss. Ich bin am liebsten einfach nur mittendrin, egal ob laut oder leise.

Benutzer112248 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind auch nicht gerade leise.
Vorallem, wenn wir alleine im Haus sind, kann es schon mal lauter werden :zwinker:

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Wie geil ist das denn bitte? :totlach:
Jetzt sind eben andere Flakgeschütze aktiv. :zwinker::grin:
Solche Alt- und Ziegelbauten haben aber teilweise eine schöne Atmosphäre. Sie müssen nur gut renoviert sein, sonst ist das sehr ungemütlich und kostspielig...

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Genrell bin ich schon sehr laut. Wir gucken halt das wir das Fenster schließen, dann ist es für die Nachbarn nicht so dramatisch. Ansonsten richte ich mich da nach meinen Kindern, wenn die wach sind bin ich deutlich leiser als wenn die schlafen.
Am lautesten werde ich im Doggy, egal ob Vaginal oder Anal, die liegt mir irgendwie die Stellung... da werde ich dann zum Kissenbeißer.

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren