Stöhnen und Dirty Talk

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
Findet ihr es gut, wenn eure Freundin/euer Freund beim Sex stöhnt (auch leise) und macht euch das an? Und was haltet ihr von Dirtx Talk beim Sex?

LG eure chocolate :engel:
 
L

LittleKathi

Gast
Hi!
Ich bin jetzt zwar ein Mädchen, aber ich als Mädchen kann sagen, dass mein Freund es superschön findet wenn ich leise stöhne. Mich selbst beflügelt das ganze auch und ich kann mich damit erregen wenn ich leise stöhne!
 

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
also auf dirty talk steh ich nicht so wirklich, stöhnen ist aber schon sehr anregend :drool:

baba bePo
 
L

LaCroix

Gast
Dirty Talk ist zwar recht nett, manchmal aber nur zum lachen...

Stöhnen ist das geilste überhaupt!!!

Gruß,
thomas
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Hmm, ich mag dirty talk aber in bestimmtem rahmen auch ganz gerne, es darf halt nicht zu lächerlich und so rüberkommen. :grin:

Stöhnen gehört fütr mich sowieso dazu und ich finde es total geil meinen freund stöhnen zu hören. :smile: :smile: :smile:
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Finde Stoehnen auch schön. Wenn ich selber stoehne, entspanne ich mich selbst auch irgendwie. Und wenn ich meinen Freund leise stoehnen hoere, finde ich das total geil.
Auf Dirty Talk stehe ich nich wirklich, son bisschen is schon ok, aber das sollte nich ausarten in irgendwelche Beschimpfungen.
 

tesakrep   (46)

Verbringt hier viel Zeit
Stöhnen.... ich kann das Wort nicht mehr hören. Wenn am Wochenende der Freund meiner Nachbarin erscheint (kommt) ist die hölle los. Man kann noch nicht einmal in Ruhe auf dem Balkon sitzen, egal ob es beim Frühstück oder Abendessen ist. Erst dachte ich ja da würde irgendwo ein Baby mißhandelt (kein Witz) aber irgendwann habe selbst ich kappiert, das meine Nachbarin die Ursache für dieses steinzeitalterliche Gekreische war.

Also meine Meinung dazu ist: Es geht auch leiser!!!

P.S. Bei mit ists bisher auch noch nie lauter als 80 Dezibel geworden, aber falls es lauter schöner ist, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.
 

Jocelyn  

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das ziemlich erregend, wenn mein Freund leise stöhnt (die Betonung liegt auf leise). Und Dirty Talk ist ok, wenns passend und nicht übertrieben ist. Sonst kann ich da nur lachen.
 

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist es nicht wichtig, dass es laut oder sonst was ist. mir reicht auch ein deutlich genießerisches atmen :drool: :blablabla

cya, bePo
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
komischerweise macht es mich gar nich so an, wenn mein schatz stöhnt, sondern ich nehm das eher als zustimmung, dass ich das weitermachen soll.. und es macht mir spass zu hören, wenn er schon eher verzweifelt aufstöhnt, wenn ich bestimmte sachen mach
 
M

Mausi85

Gast
stöhnen beim sex macht mich schon an, ja. leise stöhnen, wohlgemerkt. wenn einer das grunzen anfängt, find ich das dann nimmer so toll .... am besten ist einfach das etwas heftigere atmen...

dirty talk in maßen ist ok - kommt eben drauf an in welcher situation

die maus
 

stubsi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds geil, wenn mein Freund stöhnt. Zum Glück is er dabei recht leise, weil laut find ichs dann auch nichmehr so gut. Auf Dirty Talk steh ich nich.
 
S

sEph

Gast
Von Dirty Talk halte ich absolut nichts....
Aber Stönen... boah ich liebe es wenn meine naja jetztige Ex anfängt zu stönen... klar sie sollte nicht das Haus zusammenschreien... und solange es echt ist (was Jungs durchaus merken können :grin:) ist es wunderschön..... meine Ansicht :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren