Stöhnen oder nicht stöhnen?

Benutzer103338 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute (m/w) eigentlich bei Sex oder SB stöhnen oder seufzen bzw. still sind.

Stöhnt ihr erst beim Orgasmus? Oder schon davor? Und wie laut? Könnt ihr kommen, ohne zu stöhnen? Oder müsstet Ihr ein Stöhnen eher vorspielen, als dass es von selber aus auch käme? Stöhnt ihr beim SB genauso wie beim Sex? Könnt ihr Sex oder SB machen, ohne beim Orgasmus oder davor zu stöhnen? Usw?
 

Benutzer153093  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mal sagen, ich kann schon ohne stöhnen - aber mit macht's mehr Spaß :zwinker: (übrigens wie bei Achterbahnfahren: Mit kreischen ist einfach spaßiger)
Bei der SB hat sich das entwickelt. Anfangs war ich da ganz still, hab auch nicht verstanden, warum ich stöhnen sollte. Aber dann hat es irgendwann klick gemacht. Weiß gar nicht, woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Mir sagte mal eine, "was ist denn los? Ich dachte, Ihr Deutschen seid Weltmeister im Stoehnen?" Tja; da enttaeusche ich wohl.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mache diverse Geräusche und Laute und gebe sicher sinnvolle, geile und sinnlose Wörter von mir beim Sex, autsche u d wimmerte und lache frech, denke da ist auch oft mal Stöhnen dabei.:grin:
Das ist durchweg (wie meine Orgasmen ) -wenn man mich nicht mehr hört bin ich tod. :grin:
Nee nicht ganz so schlimm, ich kann auch leise und muss das ja meist auch sein, wobei das eben auf die Situation ankommt, ich finde es schon entspannter wenn ich mich gehen lassen kann.

Bei SB war ich immer leise bis zum Womenizer, seitdem habe ich mich da gar nicht mehr im Griff.:grin:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Stöhnt ihr erst beim Orgasmus?Oder schon davor?
Und wie laut?
schon davor und ich bin idR sehr laut.ich stöhne nicht nur beim kommen,sondern schreie meist.
Könnt ihr kommen, ohne zu stöhnen?
nein,ich stöhne laut oder schreie.
Oder müsstet Ihr ein Stöhnen eher vorspielen, als dass es von selber aus auch käme?
auf so einen bullshit käme ich gar nicht erst :grin:
Stöhnt ihr beim SB genauso wie beim Sex?
nope,schlicht weil die orgasmen da schwächer sind,weil ja jegliche überraschungsmomente wie beim sex nicht vorhanden sind.und deswegen hier:
Aber da kommt halt der Lustschmerz noch hinzu.
ich stöhn bei der SB höchstens mal beim kommen.
Könnt ihr Sex oder SB machen, ohne beim Orgasmus oder davor zu stöhnen?
SB ja,sex nicht.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Bei der sehr selten Sb eher leises seufzen. Beim Sex vom Leisen stöhnen bis etwas lauter. Oft sind da auch andere Geräusche bei, die aus meinem Mund kommen. Sex ohne stöhnen geht nicht. Hätte ich auch kein Spaß dran. ^^
 

Benutzer148389  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache beim Orgasmus nur so "hhh" :smile: Und mehr nicht. Das beginnt dann unmittelbar davor und hört dann auch danach direkt wieder auf.
 

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann garnicht mehr leise. Früher war ich dagegen sehr still.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei der SB bin ich still, außer wenn ich den Womanizer benutze. Da kommen dann aber meistens stöhnende Flüche, weil ich die Empfindung so krass finde.:grin:

Beim Sex stöhne ich schon sehr, bei krassen Orgasmen werden es auch Schreie - in Kombination mit fluchen.:upsidedown:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Welche Flüche wären das denn ? :cool:
Das hat auf jeden Fall Tourette-Charakter. :grin: Eine Anreihung von derben Wörtern. Oft auch nur "Fuck" oder "Oh fuck.", "Jesus fucking shit", "Fuck. Fuuuuck. What the fuck."

"Verfickte huren..fuck. stop it...was zur hölle??!!"

Ich bin beim Orgasmus bilingual unterwegs.:grin:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Stöhnt ihr erst beim Orgasmus? Oder schon davor? Und wie laut? Könnt ihr kommen, ohne zu stöhnen? Oder müsstet Ihr ein Stöhnen eher vorspielen, als dass es von selber aus auch käme? Stöhnt ihr beim SB genauso wie beim Sex? Könnt ihr Sex oder SB machen, ohne beim Orgasmus oder davor zu stöhnen? Usw?

Definitv Stöhnen.

Es ist jetzt nicht so als könnte ich mich überhaupt nicht ansatzweise zusammenreißen, wenn es sein muss -aber für mich gehört es halt dazu und ich habe das Bedürfnis danach alles rauszulassen - ich drücke beim Sex auch viel verbal aus, wenn mir was durch den Kopf geht, aber manchmal fehlen eben auch die Worte und ein Stöhnen drückt es dann perfekt aus.

Ich finde es auch wichtig, dass mein Sexpartner das auch macht und auch ein wenig verbal genießt.
Wenn jemand da liegt wie ein Stein und keinen Mucks von sich gibt, kann ich nichts mit ihm anfangen.

Ich stöhne auch während des Sex, beim Orgasmus wohl noch heftiger. Mir fällt es auch schwer, wirklich leise zu sein, wenn ich komme, finde ich ziemlich anstrengend.
Kurz vor'm kommen bin ich aber meistens eher leise für einen kurzen Moment, weil ich mich drauf konzentrieren muss, bis ich komme.

Auch bei der SB stöhne ich, aber einfach eher leiser. Und das auch eher weil es mich anmacht, wenn es nicht ganz leise ist haha - beim Kommen, wenn es intensiv ist aber sowieso..
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
team stöhnen.. und ich mags auch total, wenn der mann sich gehen lässt und laut wird..:link:
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Stöhnt ihr erst beim Orgasmus? Oh ja.

Oder schon davor? Davor auch. Das fängt meist beim Vorpsiel an.

Und wie laut? Wir sind schon recht laut. Und ich liebe es. Beim Orgasmus muss ich mich dann zum Teil wirklich zurück halten, damit die Nachbaren nichts mit bekommen. :grin:

Könnt ihr kommen, ohne zu stöhnen? Bestimmt. Aber da mich das stöhnen schon sehr anmacht, möchte ich gar nicht drauf verzichten. Außerdem müsste ich mich dann sehr drauf konzentrieren es nicht zu tun, das nimmt dann ja auch ein wenig die Lust.

Oder müsstet Ihr ein Stöhnen eher vorspielen, als dass es von selber aus auch käme? Nein, das kommt von ganz alleine.

Stöhnt ihr beim SB genauso wie beim Sex?
Nicht genau so. Aber spätestens beim Orgasmus stöhne ich auch bei der SB.
 

Benutzer154248  (20)

Benutzer gesperrt
Ich "stöhne" recht leise, auch dann nur wenn ich "warm" bin bzw wenn der Orgasmus bald ansteht. Bei der SB stöhne ich ein wenig mehr da der Orgasmus da intensiver ist.
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Definitiv Team stöhnen. Spätestens beim Analsex wird gebrüllt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren