• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

stöhnen männer beim sex??????

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Ich habe vorhin mit meinem Freund eine Diskussion über Sex gehabt. Er sagt, dass er beim Sex nie stöhnt, sondern die Luft anhält. Ich verstehe nicht warum das Stöhnen unterdrückt wird... ist doch eigentlich voll geil !! Ist das unter Männern normal:ratlos: ??????? Er hat mir auch gesagt, dass seine Freunde beim Sex ebenfalls nie stöhnen und er es ziemlich ungewöhnlich findet wenn Männer beim Sex stöhnen.
Also ich würde gerne mal wissen, wieso man auf diese Gedanken kommt die Luft anhalten zu müssen und ob es nun wirklich so viele Männer sind, die beim Sex nie stöhnen.

Gruß Sternenfunkel007
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #2
also meiner stöhnt beim sex schon, zwar nicht so laut wie ich, aber er tut es. :smile:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Luft anhalten??? Also so lange kann ich das nicht *g*

Nene also wenn man deinen Freund glauben darf dann bin ich ungewöhnlich.
Stöhne glaub schon beim Sex. Find das auch eher erregend wenn man das Stöhnen vom Partner hört...
 
T
Benutzer4164  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich stöhne schon beim Sex, aber nicht gerad sehr laut.
 
R
Benutzer5420  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich stöhne auch beim Sex, ich weiss, dass meine Partnerin das sehr erregt.
Sie mag es auch, wenn ich beim Sex sage, dass ich dies oder das gerade sehr geil finde, kein dirty talk, darauf stehen wir beide nicht.
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hmmm, meine bisherigen Freunde haben alle eigentlich kaum oder nur sehr unterdrückt gestöhnt. Is mir persönlich aber auch lieber, ich würd einen Lachanfall kriegen, wenn da ein Mann plötzlich anfangen würd wie zB Meg Ryan bei "Harry und SallY"- bei ihrem legendären Auftritt im Restaurant! :grin:
Aber so ein leises Stöhnen find ich total erregend, wenn ich merk, das gefällt ihm, was ich/wir tun :drool:
Ich selbst stöhne nicht, ich atme höchstens etwas heftiger, aber ich würd mir blöd vorkommen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich hatte zum glück noch nie einen mann, der gar nichts von sich gegeben hat, weil ich einfach find, das zumindest heftigeres atmen und leises stöhnen einfach dazu gehören... also für meinen geschmack zumindest.

allerdings hab ich bisher auch keinen gehabt, der gestöhnt hat wie ein elch in der brunft... *gg* das wär dann wieder das andre extrem. obwohl mich das wohl weniger stören würd, als wenn er gar nix von sich gibt.

ich selber stöhn schon - aber das is automatisch wenn mir etwas gefällt. und es fällt mir ziemlich schwer das in dem augenblick zu unterdrücken, wo's raus will... :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
also spätestens beim orgasmus stöhn ich.
es geht auch ohne stöhnen, aber das macht das erlebnis weitaus weniger intensiv.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
wenn der sex gut ist dann schon aber leise etwas heftiger wird es wenn ich kur davor bin und beim org.. selbst war aber längst nie so laut wie die mädels aber ich finde es sehr schön wenn ein mädchen stönt!

MfG taidan
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
mein mann stöhnt beim sex, seitdem ich zu ihm gesagt hab, er soll ma laut geben, wenn ich an der richtigen stelle bin *lach*.. mein problem war am anfang immer, dass ich nich wußte, ob ihm das nu gefällt oder nich... seit dem tut ers... beim eigentlichen akt aber erst, wenn er solangsam zum orgasmus kommt...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
hrhr interessante frage^^
also ich denk mal des is unterschiedlich...meiner erfahrung nach kann ich sagen : ja

also anfangs hat mein partner das noch unterdrückt (schätz ich mal)..also so die ersten 2-3 male...aber dann mit bissle mehr übung wird ja der sex auch viel besser hrhr und dann ließ sich da nix mehr unterdrücken und somit wurde auch erm..gestöhnt :smile: *grinsen muss*
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also warum sollten wir jungs denn nicht beim sex stöhnen?
stöhne zwar nicht recht laut, dezent halt.
meine freundin kann manchmal schon ganz schön laut... vorallem bei einer gewissen stellung :drool:
aber mir gefällt das, denn da weiß ich, dass es ihr gefällt :smile:
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja andersrum würde sie es dann auch von dir wissen...

Neee neee also "stöhnen" in dem Sinne das jemand das Haus zusammenschreit tun wir beide nicht und auch sonst sind wir dabei recht still. Schweres Atmen ersetzt das "stöhnen" ansich sogar ganz gut. Ansonsten haben wir eigentlich keien Probleme zu sagen was grag geil ist und was man lieber lassen sollte. So ist das alles eigentlich ganz gut... Zumal mein Speicher noch immer keine schliessbare Tür hat :-(
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also das Stöhnen gehört zu geilem Sex einfach dazu!!
Das heisst, ich bin ein "Stöhner" - nicht übertrieben, aber das gehört für mich einfach dazu....Ich finde es auch geil, wenn meine Partnerin mir so zeigt, was sie geil oder weniger geil findet.
Klar: das geht nur an einem ungestörten Ort....
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
also ich hab grad meine werte frau freundin gefragt +rofli+ ... ich stöhn auch nicht beim sex ... meint sie ... mir wäre es auch noch nie aufgefallen ... also ... wieso ich es nicht mache? keine ahnung +fg+
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Meiner tuts, aber nicht übertrieben oder so.
Fände es aber ziemlich blöde, wenn er das unterdrücken würde, nur weil "ein Mann halt nicht stöhnt". Das ist doch blödsinn.

~Alyson
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ja find ich auch ... unterdrücken bringt ja echt nix ... wenn man(n) stöhnen will, dann soll man(n) stöhnen.

Wer weiß, vielleicht fang ich auch irgendwann an ... aber bis jetzt war's mal nicht soweit ... maybe zu Weihnachten dann +g+
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #18
Direkt stöhnen tut mein Schatz nur beim Orgasmus, ansonsten atmet er schwer :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Oh danke für diese ganzen Beiträge, bin erst heute dazu gekommen sie zu lesen.
Naja "stöhnen" war vielleicht ein bisschen übertrieben, eigentlich meinte ich ja schwer atmen. Leider unterdrückt mein Freund das, was ich schade finde ( ich finde das eher erregend). Er mag es halt nicht anders er findet das "unmännlich". Habe zwar des Öfteren mit ihm drüber geredet hat aber nichts gebracht. Naja muss ich halt akzeptieren und wenn er sich andersrum unwohl fühlt, dann ist es ja auch nicht so das wahre für ihn. :geknickt:

Gruß
Sternenfunkel007
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
@Sternenfunkel

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.


Ich würde sagen ... hol ihm von seinem "Ach bin ich männlich"-Trip einfach wieder herunter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren