stöhnen beim sex

$

Benutzer

Gast
ohhh ja stöhnen is einfach geil ...ich mache es immer und beim org. erst recht richtig laut, ich höre es eigentlich garnicht wie laut ich bin aba mein freund sagt dann immer ppssstt ein bisschen leiser! *g* ...manchmal is es mir sogra peinlich hihihi ... mein freund kann aba auch ganz schön laut werden ...das is immer so geil !

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stöhne auch beim Sex und beim Orgasmus werde ich noch lauter!
Ich könnte beim Sex gar nicht nur daliegen und nicht stöhnen. Würde ich nicht durchhalten! :grin:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
eher lauter atmen oder so. direkt stöhnen eher selten... :schuechte

Benutzer11801  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich stöhne schon beim sex und das nicht nur beim orgasmus und manchmal auch nicht zu leise :schuechte

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Stöhne wenn ich komme ziemlich laut, zwischendurch stoße ich meist solche "Seufzer", also kleiner Stöhner, aus.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stöhn... auch nicht gerade wenig und nicht nur beim Orgasmus.

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stöhne auch während dem Sex etwas, allerdings stöhn ich beim Orgasmus am meisten.

A

Benutzer

Gast
Meine Freundin stöhnt immer, ob ich sie nun heftig drannehme und sie auf dem Weg zum Orgasmus ist, oder ob sie grad einen hat -> latte! :zwinker:

Benutzer28138  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin gerne etwas lauter beim Sex. Bei mir ist es aber eher umgekehrt: Ich stöhne beim Sex und beim Orgasmus meist nicht (glaub ich :smile: )

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich stöhn immer dann wenns mir gefällt, und wenns halt "kommt"... nich erzwungen, aber ebend auch nicht dass ichs mir verkneifen muss, ausser es ist grad ne ungünstige Situation zum stöhnen :grin:
Ja und ich glaube beim Orgasmus wirds noch ne runde lauter, oder zumindest, angestrengter, und stockender...

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, erstmal weils einfach raus muss und weils meinen Freund noch geiler macht.
Jedoch halte ich mich zurück, wenn meine Eltern zu Haus sind. :grin: :eek4:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer af die situation an ...zB wenn full house is dann halt weniger laut wenn niemand zu hause is dann kann und tu ich meinen gefühlen freien lauf lassen und es eregt mich wahnsinnig zu sehen wie mein gestöhne meinen freund antörnt ...hhiihi einmalig :grin:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Klar stöhn ich beim Sex! :jaa:
Nicht nur beim Orgie, sondern auch dazwischen..... Ich finde, das turnt einem einfach noch mehr an!

A

Benutzer

Gast
mein Schatz seufzt und stöhnt... :tongue: mal mehr, mal weniger :zwinker:
je nachdem wie's abgeht :grin:
MaNu :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren