Stöhnen beim Blasen

A

Benutzer

Gast
Jo....

Normalerweise bin ich ein eher stiller Geniesser. Aber beim Oralsex da kann ich einfach nicht anders. Da muss der Druck kompensiert werden. Geht einfach nicht anders. :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Mein Freund stöhnt beim Blasen und sagt "schöne Sachen" :zwinker: Zum Ende hin wird er immer aktiver und versucht ihn mir möglichst weit rein zu stecken - ich finde das total geil :drool: :herz:

Benutzer57632 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Erfahrung nach stöhnen die meisten Kerle eher, als dass sie es nur stillschweigend genießen. Mein Ex hat aber auch viel dirtytalk gemacht, wenn ich ihm einen geblasen habe.

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ich find das ehrlich gesagt schrecklich. Mein Freund ist auch so, fast immer total ruhig, nix an Geräuschen und obwohl ich ansonsten selten unsicher bin, mach ich mir tatsächlich viel eher Gedanken, ob ich eigentlich alles richtig mache :ratlos:
mh, das ist aber normal bei männlichen wesen. wir stöhnen halt nit und sind da anders als frauen.

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Doch ja, so mit der Zeit gebe ich dann durchaus Geräusche von mir, allerdings auch nicht sonderlich laut, aber sie hört es schon deutlich :smile:

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
also richtiges stöhnen kann man das nicht nennen. leichtes stöhnen oder lauteres atmen schon eher.

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich atme schwer und wenn ich komme, stöhne ich ein bißchen.
Davor sage ich meiner Freundin natürlich wie gut sie das macht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren