Stöhnen bei SB, Petting & OV??

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Wie laut seid ihr eigentlich, wenn ihr euch selbstbefriedigt?
Stöhnt ihr so laut wie beim Sex mit eurem Partner oder seid ihr bei SB deutlich leiser oder ganz still?
Wie sieht es aus, wenn ihr Petting oder OV habt, stöhnt ihr da anders oder leiser als wenn ihr GV habt?
 

Benutzer9028  (38)

Verbringt hier viel Zeit
SB: Still
OV/Petting: Normal

Rumschreien tu ich aber sowieso nie. :bandit:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der SB bin ich eigentlich immer sehr still, wenn ich komme, kann es schonmal sein, das ich sehr schwer atme, aber das kann ich auch unterdrücken, wenn´ss ein muß :zwinker:
Und beim Sex bin auch nicht wirklich sehr laut, würde ich mal sagen, kann das selber nicht so beürteilen, aber es hat sich bisher noch niemand beschwert!
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Sex : och schon mal lauter :grin:
SB : muksmäuschenstill
Petting/OV : muksmäuschenstill :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Wenns sein muss bin ich ganz still...
Ansonsten röchel ich hald so vor mich hin :grin:
 
C

Benutzer

Gast
hrm ich bin immer ziemlich geräuschvoll außer beim sb....macht halt nich so nen spaß :smile:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also anfangs war ich immer gaannzzz still *gg

bis mein schatz mir beim telesex mal vermittelt hat das ers mal ganz gern mag, wenn gestöhnt wird.. na ja.. also rumschreien tu ich trotzdem net *gg

Aber wird schonma was lauter..

vana
 
C

Benutzer

Gast
ich auch eigentlich still, nur so stille Stöhngeräusche :zwinker: :zwinker2:

Warum stöhnen denn die in "manchen" Filmchen soooo laut wie wenn sie erstochen würden? *kopfschüttel* Alles fake! Ein "normaler" stöhnt doch nicht soo laut!

Das kann man doch unterdrücken oder? :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
Sb: da bin ich eigentlich immer ziemlich still, soll ja keiner hören und da brauchts des auch ned so
OV/Petting: ja da ists dann auch eher so gaanz leises stöhnen oder eben tiefes atmen..
Sex: ja da stöhn ich manchmal scho n bissl *g* aber ansonsten auch eher tiiiefes atmen und das bissl lauter :smile:

@Antia18: des gehört sich doch so, oder meinst du ernsthaft die stöhnen da sooo laut rum weil die ja so geil sind? mei nein, des istn Film und sowas kommt halt auch erst richtig gut rüber dann wenn man dem Zuschauer durch stöhnen klar macht wie geil des für die sein muss bla bla bla (Geschmackssache)!
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, bin beim OV und GV laut, bei der SB nicht ganz so laut.
Ich mach das einfach automatisch, wie es mir in diesem Moment entweicht.

:engel:
 
S

Benutzer

Gast
SB: eigentlich die ganze zeit eher leise - kann nur sein das ich mal ein paar muckser mach, wenn ich gut komm.

OV/petting: währenddessen eigentlich auch eher leise, aber es is doch ein unterschied zur SB... und es kommt auf meine stimmung an.
 

Benutzer9085 

Verbringt hier viel Zeit
laute

bei der SB. oder Petting oder GV. immer etwas laut!
kommt aber auch auf die intensiät an.:blablabla
 
M

Benutzer

Gast
Sv sehr ruhig.
Pettin ruhig.
Gv kann schon mal lauter werden..vielleicht ein bissi stöhnen aber nie rumschreien..
Hab mal davon gelesen das ein Typ mit seiner Freundin so wilden Sex reglemäßig hatte das die nachbarn jedes mal sich belästigt fühlten..rofl.:clown:
 

Benutzer9227  (37)

Verbringt hier viel Zeit
SB: ganz still
Petting: leise, tiefes atmen, hin und wieder kommt mal ein etwas lautere stöhner raus
GV: nur etwas lauter als beim petting
 
S

Benutzer

Gast
SB -> auch eher leise, als ich noch bei meinen ellis gewohnt hab, war ich immer total still, da das badezimmer nebenan war.. in meinen eigenen 4 wänden hab ich da mehr freiraum :cool:

OV/GV -> je nach lust und laune :grin: und härte *g* wenn es etwas wilder zur sache geht, dann auch lauter/laut, bei kuschelsex eher etwas leiser. ich weiss allerdings, dass es mein freund ziemlich antörnt, wenn ich stöhne oder so schwer atme kurz bevor ich komme... mal ne frage an die männer: macht euch das auch an??

Petting -> eher leiser...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren