Stöhnen bei Blowjob

Benutzer158255  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
da mich das ziemlich anmacht... Wie findet ihr so das Stöhnen der Männer dabei?
1) Hört ihr richtg dabei zu oder nehmt ihr das einfach nur war?
2) Was hört ihr am liebsten?
3) Was war das schönste was ihr zu hören bekommen habt?
4) Was hört ihr am liebsten wenn er kurz davor ist?
5) Lasst ihr gerne betteln und was hört ihr dann am liebsten?
 

Benutzer158255  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1) Hört ihr richtg dabei zu oder nehmt ihr das einfach nur war? Ich höre immer zu und muss auch manchmal ziemlich dabei grinsen was die Männer so von sich geben :zwinker:
2) Was hört ihr am liebsten? Gestammel, Komplimente, schön ist immer wenn sie versuchen einen Satz zu stande zu bringen und es nicht schaffen...
3) Was war das schönste was ihr zu hören bekommen habt? Oh Gott was machst du mit mir oh gott du bist so... Fuck bist du... oh gott... ich... du göttin
4) Was hört ihr am liebsten wenn er kurz davor ist? nein bitte ich wil noch nicht spritzen nein bitte noch nicht :zwinker:
5) Lasst ihr gerne betteln und was hört ihr dann am liebsten? auf jeden fal und dann am liebsten hundert versprechungen was ich bekomm wenn ich ihn kommen lass
 
H

Benutzer

Gast
Ich finde es geil wenn das blasen die Frau so anmacht, dass SIE dabei stöhnt :drool:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich finde es geil wenn das blasen die Frau so anmacht, dass SIE dabei stöhnt :drool:

Findet Mann das nicht evtl. zu pornös?
Ich denke mir manchmal so, dass das doch irgendwie 'fake' wirken muss.

Stimme dir aber voll und ganz zu.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
'fake' wirken muss.
das fällt bei mir in die ähnliche Kategorie, wie wenn sie dann versucht einen Satz zu bilden... eher so hmpf.
allerdings stöhne und stammle ich beim Blowjob auch nicht. hängt vermutlich auch damit zusammen, das ich in der Regel dabei nicht komme
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
das fällt bei mir in die ähnliche Kategorie, wie wenn sie dann versucht einen Satz zu bilden... eher so hmpf.
allerdings stöhne und stammle ich beim Blowjob auch nicht. hängt vermutlich auch damit zusammen, das ich in der Regel dabei nicht komme

Dass sie was versucht? :grin:

Also darf sie nur bei Dingen stöhnen, die für dich auch total geil sind? :grin:
 
H

Benutzer

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
die für dich auch total geil sind?
nee, das nicht, aber wenn sie mir einen bläst und dabei anfängt zu stöhnen befremdet mich das immer leicht, da es eben für mich nicht soo geil ist. Keine Ahnung. ist irgendwie halt der Hintergrundgedanke, das es ja für mich eigentlich ist und deshalb wohl mir besser gefallen sollte als ihr... :unsure: keine Ahnung. fühlt sich dann halt nicht richtig an, lenkt mich ab und nimmt mir das letzt bissl freunde dran... :hmm:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
nee, das nicht, aber wenn sie mir einen bläst und dabei anfängt zu stöhnen befremdet mich das immer leicht, da es eben für mich nicht soo geil ist.

Wieso bekommst du dann überhaupt einen geblasen, wenn man fragen darf?
Es ist ja gut möglich, dass es sie dann eben mehr anmacht, als dich. Stöhnen muss ja nichts körperliches sein.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:


Wieso bekommst du dann überhaupt einen geblasen, wenn man fragen darf?
Es ist ja gut möglich, dass es sie dann eben mehr anmacht, als dich. Stöhnen muss ja nichts körperliches sein.
is ja nicht so, das es mir gar nix bringt. ein bissl nett find ichs schon...
und ich weiß ja das du recht hast, aber ich kann da meinen Kopf nicht ausstellen
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
m mal weiter zu machen... :
1) Hört ihr richtg dabei zu oder nehmt ihr das einfach nur war? Ich höre auch zu - gehört ja auch dazu^^
2) Was hört ihr am liebsten?Komplimente oder was er sich gerade wünscht^^
3) Was war das schönste was ihr zu hören bekommen habt? Ich liebe Dich!!!
4) Was hört ihr am liebsten wenn er kurz davor ist? einfach, dass es bald soweit ist und ich ihn noch quälen kann^^
5) Lasst ihr gerne betteln und was hört ihr dann am liebsten? Klar!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren