• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stöckelschuhe machen Ihn extrem an !

B
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
muss was loswerden.
Ich hab vor ca. 2 Wochen von meinem Freund so ziemlich hohe weiße Pumps mit ca.15 cm Bleistiftabsatz geschenkt bekommen. Er wollte unbedingt das ich sowas mal für Ihn anziehe. Nur die Schuhe an und sonst nichts. Heute nachmittag hatte ich endlich mal Mut dazu und kam dann mehr so aus Spaß nackt mit den Schuhen ins Wohnzimmer. Er kriegte direkt nen Ständer und hat mich echt 3 mal in einer halben Stunde bestiegen. Hätte nie gedacht dass sowas so heftig auf Ihn wirkt.
Gibt es bei Euren Freunden auch solche Vorlieben ?

Gruß
Bea
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Brauch das nicht. Mir reicht es, wenn die Frau nackt ist. Aber jetzt weißt du, wie du jeder Zeit an Sex kommst :smile:
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ist bei meinem auch so.
Wenn ich meine "Fickschuhe" anziehe, dann weiß ich genau dass ich die nächsten 2 Stunden nicht ans Telefon gehen kann !!! Meine sind so hoch dass ich da kaum 3 Meter mit laufen kann, aber laufen brauch ich ja auch nicht damit.

Gruß
Xenia
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
PU-8266-we2.jpg


:kotz:

es gibt echt geilere Fick Mich Schuhe als sowas :eek:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
aua..
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Honeybee schrieb:
es gibt echt geilere Fick Mich Schuhe als sowas :eek:

jep, sowas:
XXS.jpg


ok, ich gebs ja zu, ist nur ein scherz ;-)

ich mag ja highheels, aber wenn man als mann angst um (fuß)gesundheit der partnerin haben muß, sollte man(n) seine schuhvorlieben schleunigst überdenken !!!

,manche dinge sollten fantasie bleiben ... auch wenn es schwer fällt
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
UPD schrieb:
ich mag ja highheels, aber wenn man als mann angst um (fuß)gesundheit der partnerin haben muß, sollte man(n) seine schuhvorlieben schleunigst überdenken !!!
haha..
waren gestern in ner buchhandlung - frau setzte sich auf son büchertisch und meinte nur noch "ich kann nicht mehr laufen - ich bleib jetzt hier sitzen" ..hatte so ähnliche schuhe an wie honey gezeigt hat *lol*
..und jeder wie er mag :bier:
 
K
Benutzer34668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Solche Schuhe sind ja nicht primär zum Gehen gedacht. Ich finde es sehr erotisch, da die Beine der Frau verlängert und betont werden. Das Gleiche gilt für overknees. :zwinker:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nicht das ich wüsste das er bestimmte gegenstände geil machend findet eher die handlungen besonders wenn er "meister" spielen darf.
 
K
Benutzer34668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn's noch mit Rollenspielen verbunden wird, umso besser!! :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
pfui pfui pfui.....
also ich zeig mal was für mich schöne Fick Mich Schuhe sind, auf denen man vor allem auch noch laufen kann und die auch außerhalb des Bettes nett sind:

SA-H1023-black2.jpg

SA-Hilton-lime2.jpg

SA-Shin-sw2.jpg


oder?!?!?!?
 
K
Benutzer34668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kann Dir nur zustimmen: wirklich geil Fick-mich-Schuhe :smile:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Honeybee schrieb:

SEHR SCHÖN ... vor allem, wenn Frau darin gut laufen kann ... nix ist schlimmer, als wenn sie sowas anhat, du aber fühlen kannst, daß sie damit nicht zurecht kommt
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die letzten waren die schönsten für mich :smile: sowas würd ich auch gern tragen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
High Heels sind wirklich sexy, aber man sollte es nicht übetreiben.
Diese totaaal hohen Schuhe finde ich gar nicht mehr schön, am besten noch so hässliche weißen Lackschuhe (ach, so wie Honeybee welche gepostet hat). Außerdem kann man darin nicht mehr richtig laufen und für dich Füßchen ist es alles andere als gesund, aber die Gesundheit ist ja den Männern egal...sollen die doch mal in solchen Schuhen rumlaufen, einfach nur so als Test.
Ich meine, mal Highheels zu tragen, sie nicht zu lange anhaben, das ist ja nicht schlimm, aber wenn ein Mann gar nicht mehr anders kann, dann ist das echt traurig..

Ach, Honeybee hat einfach einen tollen Schuhgeschmack, den sie schon sehr oft unter Beweis gestellt hat :jaa:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also die schwarzen sind echt hübsch :jaa:
 
P
Benutzer34383  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich find daran nix. nackte füße sehn doch viel hübscher aus.
 
S
Benutzer7754  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also die Grünen da gehen gar nicht, nee, finde ich nicht gut. Die anderen zwei gehen.
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Noch schärfer sind High Heels in Verbindung mit Nylons.
Für mich der Oberhammer.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
:anbeten: :drool:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #22
AustrianGirl schrieb:
Ach, Honeybee hat einfach einen tollen Schuhgeschmack, den sie schon sehr oft unter Beweis gestellt hat :jaa:

oiiii...danke :schuechte
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Honeybee schrieb:
oiiii...danke :schuechte
Nein, wirklich...ich muss echt großes Lob aussprechen...ich lese ja immer deine Beiträge in den Schuhthreads, bei denen du ja immer dabei bist...und die Schuhe, die du das immer postest, sind wirklich wunderhübsch und tausendmal schöne und bequemer als diese weißen, billigen Pseudo-Krankenschwester-Klötze, die du am Anfang von diesem Thema gepostet hast ^^
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Naja, da sage mal lieber nur:

lieber ne nackte Frau mit Pumps, als ne nackte Frau mit Turnschuhen :bier:

LG misoe
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Also wirklich großes Lob an Honeybee.... die Schuhe sind klasse.
Muss dazu sagen, ich seh Frauen in solchen Schuhen auch seeeehrrr gerne!
Egal ob angezogen oder unbekleidet.
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
AustrianGirl schrieb:
Ach, Honeybee hat einfach einen tollen Schuhgeschmack, den sie schon sehr oft unter Beweis gestellt hat :jaa:

durchaus ... wobei ich mir langsam sorgen mache dass sie nen ueblen schuhtick hat und bei ihr daheim ein paar hundert paar rumstehen ...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #27
beefhole schrieb:
durchaus ... wobei ich mir langsam sorgen mache dass sie nen ueblen schuhtick hat und bei ihr daheim ein paar hundert paar rumstehen ...

2 Pumps 4 Sandaletten 2 Sneakers 2 FlipFlops :geknickt:
und jetzt ist mal gut hier dooooo :grin:
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Honeybee schrieb:
2 Pumps 4 Sandaletten 2 Sneakers 2 FlipFlops :geknickt:

naja hmmm 10 stueck ... mist da past nichtmal die groessenordnung ... grmpf ...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Test
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren