Ständiges Stechen bringt mich um den Verstand!

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ja hab meine Weisheitszähne alle. Aber war vor kurzem erst beim Zahnarzt und meine Zähne sind ausnahmslos alle gesund und munter....das kann es also nicht sein.

Also das Pieksen ist eben nicht besonders tief. Es ist auf der linken Seite und ich würde sagen es fühlt sich so an wie im Bereich oberes Zungenende (keine Ahnung wie das Fachspezifisch heißt) bzw. Großraum um Mandeln.
Das Pieksen ist nicht immer an einer Stelle sondern "wandert" in dem Gebiet.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ja, dann würd ich wirklich mal sagen: Ab ins Krankenhaus und abchecken lassen!

Ich hatte auch jahrelang mit meinen Mandeln zu "kämpfen": Ständige Mandelentzündungen und daraus resultierende Antibiotikum-Einnahme, u.s.w. Die Antibitioka wirkten nach einiger Zeit jedoch auch nicht mehr und so hatte ich schließlich eine chronsche Mandelentzündung :frown: ! Meine Mandeln waren auch ganz zerklüftet und zernarbt!

Im April diesen Jahres habe ich sie mir dann endlich entfernen lassen! Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten: Lass das von einem Arzt machen, der Spezialist ist auf diesem Gebiet!!! Denn je älter man ist, desto länger dauert die Wundheilung und desto höher ist auch das Risiko einer Nachblutung.

Meine Schwester (8 Jahre alt) und ich haben die OP zur selben Zeit durchführen lassen und bei ihr war nach 1 Woche alles in Butter, während ich 4 Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus mit heftigen Nachblutungen wieder eingeliefert wurde, nochmals operiert werden musste und fast Hops gegangen wäre :eek4: ! Danach durfte ich sogar nochmals 2 Wochen im KH liegen, weil ich so viel Blut verloren hatte :frown:.

Insgesamt war es zwar das schlimmste, was ich bisher in meinem Leben erlebt habe, aber im Nachhinein bin ich froh, die Chose hinter mich gebracht zu haben, da ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr habe :smile:.

LG
Daylight
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Aber wenn jemand sagt, es tat überhaupt nicht weh, kann mans auch nicht so stehen lassen.

Und meistens ists für jüngere viel einfacher durchzustehen, als für ältere. Es ist einfach Tatsache.

Eis und Schmerzmittel.. Eis konnte ich nicht schlucken, weils so weh tat und ehe ichs geschluckt hab, wars warm und die Wirkung hin.

Schmerzmittel..alle 4 Stunden Voltaren wobei nach etwa 3 Stunden schon nix mehr wirkte. Ganz so einfach ists dann auch nicht..
 

Benutzer38536 

Verbringt hier viel Zeit
klar tat es weh,..konnte nciht schlafen habe blut gespieben musst mit ienen schlauch in die nase einfahren lassen etc.,...
aber es ist sicher nicht förderbar wenn cih das alles schildere,..aber cih war auch ein besonderer fall,...die andren konnten schon viel früher gehn,...
naja aber wenns dich beruhig tinu,....es tat schon weh,...das essen danach hat wie die hölle gebrannt,...aber jetz ist es viel besser :smile: bin fast gar nciht mehr krank etc,..also die OP hat sihc shcon was gebracht

lg marlis
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ja keinen Plan.

Wenn ich das alles so lese wird mir irgendwie doch leicht ungut.
Die Verlobte meines Onkels hatte sie auch erst mit 23 wie sie mir letztens erzählte rausnehmen lassen und war nach einer Woche auch topfit. Also muss es wohl wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Ich hab mir vorgenommen jetzt noch einen weiteren Arzt aufzusuchen. Ihm werde ich aber vermitteln, dass ich schon ne Odysee hinter mir habe und das Handlungsbedarf herrscht.

Sollte das wiederum zu keinem Ergebnis führen werde ich zu dem Arzt gehen der das mit den Mandeln überhaupt diagnostiziert hat und dann wohl mal Richtung OP lenken.

Aber wenn jemandem noch was einfällt dazu dann immer raus damit.

@Daylight:
Ja also hab bei meinen Nachforschungen auch schon "chronische Mandelentzündung" ins Auge gefasst, weil die Symptome mir irgendwie doch sehr bekannt vorkamen.
Hatte letztes Jahr auch ne superheftige Mandelentzündung bei der erst das dritte (Breitband-)Antibiotikum angeschlagen hatte.
Ja und jetzt das mit dem Stechen, da haben zwar die Antibiotika irgendwie kurzzeitig die Sache was abgeschwächt aber weg ist was anderes.... :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren