Ständiger Ausfluss!

Benutzer99671 

Benutzer gesperrt
hallo zusammen,

seit einiger zeit habe ich morgens immer etwas ausfluss, das ganze habe ich um genau zu sein schon ein paar monate! ereignet hat sich das ganze durch einen GV der ungeschützt war, 8 tage darauf stellte ich diesen ausfluss fest! bin daraufhin zum arzt! meine ehemalige partnerin ebenfalls!
bei ihr wurden chlamydien festgestellt, bei einem abstrich bei mir hingegen nicht! alles war negativ, doch die beschwerden blieben leichter auslfuss morgens..... kaum andere beschwerden nur ab und an mal leichtes brennen beim wasser lassen......
nach langen hin und her entschloss ich mich wieder zum arzt zu gehen weil der letzte hatte mir zwar obwohl alles negativ war doxycilin verschrieben (antibiotika) daraufhin wurde es kurz besser war weg und kam dann nach der therapie wieder.... mein neuer arzt hat vor ein paar tagen 3 abstriche genommen, urin und blut....

alles war negativ....
bis auf ein erhöhter wert an leukozyten..
die sprechstundenhilfe meinte nur alles negativ, und ich soll viel trinken.. AHA!.... ich meinte das ich aber beschwerden habe "ausfluss" morgens... und was ich tun soll? sie meinte sie würde nochmal den arzt fragen..... dann gab sie mir ein rezept... ein antibiotika (levofloxacin) das muss ich jetzt 7 tage nehmen! und danach falls es ned weg is wieder kommen wegen dem urin...

das hier is mein blutbild:

Gonokokken-DNA-Sonde: nicht na..
Chlamydia trachomatis-DNA: nichna..
TPPA (Luessuchreaktion) i.S. <1:80
Mycoplasmen: 91 Ureth..
Cardiolipin-Mikrorofl. Test i.S.
pH-Wert i.U.: 5.0
spez. Gewicht 1.020
Leukozyten i.U. 500
Nitrit i.U. negativ
Glucose i.U. normal
Kentone i.U. negativ
Urobilinogen i.U. normal
Bilirubin i.U. negativ
Erythrozyten i. U. 10
Farbe: Amber
Protein i.U. 25
sonstiges i. Sed. o. Befund

das sagt ihr dazu???? mache mir sorgen :frown:
wegen dem erhöhten leukozyten wert.... oder?

danke! freue mich über jeden tipp

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit