ständige nervende tippfelher

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich geht das bei mir mit Tippfehlern... hält sich meistens in gerade noch erträglichen Grenzen. Außer beim Wort "genau"... was da schon alles rausgekommen ist...
Ganeu, ganue, ganuze, gunae.... so ziemlich jede seltsame Permutation. Meine Tipp-Nemesis sozusagen :zwinker:
/demo on
aber uin moment hab ich eine andere Tasteatur, die sich total anders schreibt als die, die ich sondst benutze. mnc brauht viel maher kraft für die Tssten, bzw der Anchlag ist irgendwie anders. daher fehlen geleenltich nal Buchstaben.... oder sind verdreht (leicht anderes layout)
/demo off

Naja, wenigstens rede ich nicht so, wie ich manchmal tippe...

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Funktastatur sendet ab und zu einige Buchstaben nach Timbuktu statt an meinen Pc... Da könnt ich regelmäßig ausflippen :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
im moment verschluckt meine tastatur einige buchstaben beim tippen... *nerv* ansonsten mach ich ab und zu mal tippfehler, das kommt schon mal vor... zb buchstaben vertauschen oder auslassen... oder auf buchstaben kommen die man gar nicht schreiben will... :ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mich stört das nicht so richtig, da mir das eher selten passiert.. allerdings bei so wörtern wie "da" schreibe ich sehr gerne "das" und Endungen lasse ich oft weg oder ich schreibe andere Wörter als die, die ich schreiben möchte, da ich gerade an was anderes denke :zwinker:

Ich bekomme allerdings die Krise (kirse *g*) wenn die batterien meiner Tastatur leer sind, dann verschluckt er jeden zweiten buchstaben..

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Funktastatur sendet ab und zu einige Buchstaben nach Timbuktu statt an meinen Pc... Da könnt ich regelmäßig ausflippen :grin:
Mensch, da werden die in Timbuktu aber Augen machen... wer weiß, was rauskommt, wenn man die ganzen verschwundenen Buchstaben zusammensetzt?
00009138.gif

H

Benutzer

Gast
Geht eigentlich. Momentan hab ich mir angewöhnt ein Wort komplett neu zu schreiben,
wenn ein Fehler drinn ist, um mit die komplette richtige Fingerfolge
einzuimpfen.
Ob das aber so hilfreich ist, weiß ich noch nicht.
Fehler mach ich eigentlich immer dann, wenn ich zwei Buchstaben zu weit denke.
Irgendwo erwischt man mal eine Taste nicht sauber, drückt aber schon die nächste.

-- -- hellgrau

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
naja, kommt drauf an, wenn ich zu schnell tippe, passieren auch lauter fehler

standart:
udn
eignetlich

...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden