Ständig Ständer

Benutzer151423  (33)

Ist noch neu hier
Hallöchen an alle,

Ich hab seit kurzem eine neue Freundin und Sexleben etc. ist super, aber wir unternehmen auch recht viel zusammen. Sie hat mich schon auf Ausflüge ins Schwimmbad oder z.B. in die Sauna angesprochen.

Problem ist das ich in solchen Situationen ständig nen Ständer bekomm. Des ist für mich nichts ungewöhnliches aber ich wollte gern mal fragen obs eigentlich vielen so geht. Oder hab ich das einfach nicht unter Kontrolle ?

Sie freuts aber in der Öffentlichkeit gehts halt einfach nich. Bisher hab ich einfach immer zwei Badehosen angezogen, aber Sauna ist eben Tabu.

Erzählt mal von euren Erlebnissen.

Vg

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Also in Schwimmbädern und in der Sauna habe ich keine Probleme damit. Da regt sich daunten nix auseer meine Partnerin provoziert es.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Da hilft vermutlich nur vorher fleißig schütteln und evtl. in der Sauna ein Handtuch drüber.

Wo ist das Problem?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich empfehle eine Virgin Colada!
smilie_trink_139.gif

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, ich empfinde öffentliche Schwimmbäder und Saunen in der Regel als herzlich unerotisch. Wie nackte Menschen aussehen weiß ich, die Situation an sich erregt mich nicht. Und um zu sehen und gesehen zu werden gehe ich da sicher nicht hin.

Ansonsten: Wenn sich was regt musst Du halt abtauchen, ne Eisdusche nehmen oder ein Handtuch drüber packen und gut ist. So lange Du nicht mit der Latte um Aufmerksamkeit wedelst, sondern sie dezent versteckst, sollte es eigentlich normalerweise nicht zu größeren Problemen kommen. :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn der Ständer zum Dauer-Zu-Stand wird, dann ist es nimmer gut. Das nennt sich Priapismus :tongue:

Also im Schwimmbad passiert mir das selten. Beim Rückenschwimmen wäre es vielleicht sagen wir mal "Peinlich", beim Crawlen würde es bloss bremsen :grin:
Ich gebe aber zu dass ich meistens im Wasser bin und nicht nach hübschen Mädchen schaue.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Da ich schon jahrelang FKK mache und in die Therme gehe, kriege ich aus Gewohnheit dort keine Erektion. Ist auch extrem selten dass man dort eine Erektion sieht, höchstens mal bei vorpubertären Jungs die sich noch nicht unter Kontrolle haben.

Benutzer151563  (27)

Ist noch neu hier
Mir passiert das auch öffter du musst wenn du den ständer bekommst versuchen dich nicht auf deinen penis zu konzentrieren

Dann geht der ständer automatisch weg

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Oder stell dir was unerrotisches vor etwas was dich ab turnt dann geh der sofort wieder ein.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Etwas unerotisches oder ekelhaftes vorstellen.

Ich nehm da immer gerne:
- Uralte, nackte Omas mit Hängebrüsten
- Einkaufsliste im Kopf machen für den Supermarkt
- Welche nervigen Hausarbeiten muss ich noch erledigen?
- 200 kg Frauen die nicht mehr selbst aus dem Bett kommen

Es gibt so viele Sachen. Finde ich alles total unerotisch. Da dauert es nur ca. 30 Sekunden (manchmal auch schneller) und alles wird schlaff. :grin:

Benutzer150862  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir hilft es mich abzulenken, wenn ich dran denke das ich ihn wegbekommen will klappt es nicht einfach an was anderes denken

Benutzer142352 

Öfter im Forum
ein ruhiges Pltzchen suchen und fleißig schütteln :engel: hilft sicher immer

Benutzer151423  (33)

Ist noch neu hier
Und da sie ja eh dabei ist muss sie dann halt ran. Macht se eh am liebsten :drool:

Benutzer151423  (33)

Ist noch neu hier
Dann müssen wir ne Tagekarte nehmen wenn wir das ständig machen müssen :smile:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
ein ruhiges Pltzchen suchen und fleißig schütteln :engel: hilft sicher immer
Weiberfantasien.... :rolleyes:

Meistens ist das nicht möglich, weil man einen Ständer an den unmöglichsten Orten bekommt. Und auf nen Quickie hat auch nicht jeder Bock.
Oder besorgst du dir auch immer sofort, wenn du auf der Arbeit geil wirst!? Ich bezweifel es.... :tongue:

Benutzer126312  (30)

Verbringt hier viel Zeit
..,naja Ständer eher selten..,aber beim Schwimmsport hat man sowieso nur enge speedos an, da sieht man ja generell was Mann hat...habe also keine Probleme damit, bin ja schließlich zum Sport machen dort....falls es dann doch passiert, gehe ich kurz sicher das nichts rausguckt und es wird normal weiter geschwommen...alles andere legt sich mit der Zeit wieder und es ist nur die normale Beule zu sehen :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Auch wenn es jetzt etwas komisch klingt, aber wie wäre es deine Erektion vor der Sauna abzubauen?

Benutzer151423  (33)

Ist noch neu hier
Ja im Grunde genommen ist es ja sehr postiv nur bei der einen Sache ist es halt bissle blöd und so Tipps wie "ey hol dir doch vorher einen runter" oder "vögelt" sind ja totaler Quatsch weils garnix nutzt. Es geht ja eher um ihre Anwesenheit das sie mich halt ausgezogen reizt und auch das ist ja ganz gut so.

Mal für die Frauen... Son Erektion ist manchmal nur bedingt steuerbar. Weis net so genau wie Ihre euch das vorstellt aber man kann da keine Uhr danach stellen das man sagt "ohhh 3h Erektionspause" Ne ganz im Gegenteil wenns gut läuft kommt man und er wird garnicht schlaff (zumindest bei mir). Es ist oftmals sogar so das umso mehr man macht umso öfter man auch geil ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren