Ständig pinkeln müssen

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Also wenn die Angst nicht zu groß ist, um sich für ne Botoxbehandlung 80 Mal stechen zu lassen, dann wird's wohl auf einen Piekser mehr auch nicht mehr ankommen.

Und es ist ja auch gar nicht gesagt, dass überhaupt Blut gebraucht wird.

Benutzer119712 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du solltest dich auf jeden Fall nicht scheuen einmal zum Arzt zu gehen.
Als ich mit Diabetes (mellitus typ 1) damals diagnostiziert wurde, hatte ich auch große Probleme. Sehr viel getrunken (1 1/2 Liter waren nach 2 Schulstunden alle), unendlich oft pinkeln, nachts nicht geschlafen aber tagsüber ständig in Sekundenschlaf verfallen. Aus Angst vor der Diagnose bin ich auch nicht zum Arzt, obwohl ich eigentlich ziemlich genau wusste, was es war.

Kann auch gut sein, dass es nur eine Reizblase ist. Aber es ist immer besser sich einfach mal checken zu lassen.

Z

Benutzer

Gast
Du solltest dich auf jeden Fall nicht scheuen einmal zum Arzt zu gehen.
Als ich mit Diabetes (mellitus typ 1) damals diagnostiziert wurde, hatte ich auch große Probleme. Sehr viel getrunken (1 1/2 Liter waren nach 2 Schulstunden alle), unendlich oft pinkeln, nachts nicht geschlafen aber tagsüber ständig in Sekundenschlaf verfallen. Aus Angst vor der Diagnose bin ich auch nicht zum Arzt, obwohl ich eigentlich ziemlich genau wusste, was es war.
Ich habe auch fast die selben syntome ausser das mit den schlafen habe ich nicht, aber ich habe auch unentlich durst.

3 Monat(e) später
Z

Benutzer

Gast
So ein kleines Update: Ich war beim Arzt der hat mich und das pipi untersucht und hat nichts gefunden. Ging ohne Blutentnahme :smile: Es ist auch keine Blasenschwäche denn ich muss in der Nacht nie pissen gehen, es ist pychisch. Er hat mir gesagt ich sollte einfach probieren erst zugehen wann ich wirklich muss. Er hat mir auch Tabletten gegeben die etwas helfen, machmal kann ich es ca 3 std halten machmal nur 1. Ich habe gemerkt das ich vorallem Morgens oft muss. Ich war im Urlaub in den USA und dort gings solalala machmal musste ich jede Stunde, war mühsam im Auto aber hat zum glück eine Flasche dabei! Aber machmal konnte ich es 3-4 std halten. Ich bin jetzt so halb zufrieden, hat noch jemand Tipps oder Tricks dazu?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren