• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ständig müssen, Erektionsverlust

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben, :winkwink:

während der letzten SB ist mir bei mir folgendes aufgefallen:

1. Ich kann meine Erektion nicht lange halten,
2. plötzlich kommt der Harndrang, und ich muss ziemlich oft auf Toilette rennen,
3. mein bestes Stück ist zwar noch für sexuelle reize empfänglich, aber nicht mehr so hart wie vorher.
und 4. es dauert dann ewig, bis Ich mal einen Orgasmus habe. (über eine Stunde) im schlimmsten Fall.

Woran kann das liegen, bzw. habt Ihr evtl ein paar Tipps für mich, wie Ich dem entgegenwirken kann?

aber beim Verkehr ist alles normal.

Vielen Dank,

liebe Grüsse, bessere_Welt 2.0
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
während der letzten SB ist mir bei mir folgendes aufgefallen:
Heißt das, dass das sonst anders war in der Vergangenheit und nun bei der letzten SB sich ungewöhnlich verhalten hat mit den von dir beschriebenen Beobachtungen?

Der häufige Harndrang war jetzt nur bei der SB, sonst hast du "normalen" Harndrang?
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Heißt das, dass das sonst anders war in der Vergangenheit und nun bei der letzten SB sich ungewöhnlich verhalten hat mit den von dir beschriebenen Beobachtungen?

ja, anders im Sinne von Normal, d.h. Ich konnte meine Erektion halten, und musste nicht ständig pinkeln.
wie oben beschrieben, so war es beim letzten mal, bzw. davor auch, geht schon eine weile so.

Der häufige Harndrang war jetzt nur bei der SB, sonst hast du "normalen" Harndrang?

sonst ist alles Normal, würde Ich sagen, aber bei der SB ist es ganz besonders schlimm,
da muss Ich etwa alle 10 bis 20 min. zur Toilette.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #4
Geh mal zum Urologen
 
Sappho
Benutzer188067  Ist noch neu hier
  • #5
Geh mal zum Urologen
Ja auf jeden Fall solltest du das tun, es könnte ein Testosteronmangel bzw Störung sein. Zumindest hatte ein Freund auch ein ähnliches Problem. Konnte wohl mit Spritzen oder Pillen behoben.
werden
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also wenn du nicht erregt bist, dann rennst du nicht außergewöhnlich oft zur Toilette?
Auch keine Schmerzen beim Pinkeln oder so?
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also wenn du nicht erregt bist, dann rennst du nicht außergewöhnlich oft zur Toilette?
Auch keine Schmerzen beim Pinkeln oder so?

zu Hause zumindest nicht, nein, nur wenn Ich unter sexueller "Anspannung" stehe.

(also den Druck zu haben, das Ich beim Orgasmus unbedingt kommen muss,
sonst ist es für mich nicht befriedigend)

Ich habe auch keine schmerzen, nein.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Geh mal zum Urologen
Dem kann ich mich nur anschließen. Hier sollte eine ärztliche Abklärung erfolgen. Neben psychischen Problemen (Du sprichst von "Anspannung" und "Druck") könnte auch was organisches (z. B. Diabetes) dahinterstecken.

Bitte unbedingt mit einem Arzt sprechen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren