Ständig einen Ständer...

K

Benutzer

Gast
Hallo liebe Community

Es ist so:
Ich kriege unzählige Male am Tag einen Ständer...meistens im in blöden Situationen (Bus, Schwimmbad oder Schule).
Ich befriedige mich auch jeden Tag zwei bis drei Mal aber gegen die plötzlichen Erektionen kann ich einfach nichts tun....
Gibt es vielleicht einen Trick wie man dies unterdrücken kann? Wenn ich merke, dass ich eine Latte kriege, versuche ich bewusst an etwas unerotisches zu denken, aber es nützt einfach nichts.....

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mensch Kinder... :rolleyes:

Lerne damit zu leben und mach kein Drama draus. Alternativ bliebe nur abschneiden, aber das hat halt auch so seine Nachteile. :rolleyes:

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
So etwas ist in der Pubertät völlig normal. Versuche es zu ignorieren und zieh dir Kleidung an, die es kaschiert.
Mit der Zeit gibt sich das. Sei froh, dass es so ist und nicht andersrum.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Japp, dass der Kumpel da unten in der Pubertät gerne mal ein übertriebenes Eigenleben führt, ist völlig normal - Akzeptiere es wie es ist. Da kannst du nichts machen, außer Dich darüber freuen, dass Dein bestes Stück und Dein Sexualtrieb offensichtlich funktionieren wie sie sollen. Und lernen damit umzugehen - also den Turmbau, wenn er zum ungelegenen Zeitpunkt stattfindet, dezent vor Deiner Umwelt zu verbergen um mögliche peinliche Momente so gut es geht zu vermeiden.

Siehe den folgenden immer gern empfohlenen PL-Klassiker:

K

Benutzer

Gast
Japp, dass der Kumpel da unten in der Pubertät gerne mal ein übertriebenes Eigenleben führt, ist völlig normal - Akzeptiere es wie es ist. Da kannst du nichts machen, außer Dich darüber freuen, dass Dein bestes Stück und Dein Sexualtrieb offensichtlich funktionieren wie sie sollen. Und lernen damit umzugehen - also den Turmbau, wenn er zum ungelegenen Zeitpunkt stattfindet, dezent vor Deiner Umwelt zu verbergen um mögliche peinliche Momente so gut es geht zu vermeiden.

Siehe den folgenden immer gern empfohlenen PL-Klassiker:
vielen Dank :smile:

Benutzer158275  (21)

Ist noch neu hier
Falls es dich beruhigt, oke wird es zwar nicht, aber geht mir auch oft so, immer in den dümmsten Situationen

Benutzer153483  (20)

Benutzer gesperrt
Mein bester Freund macht es so wie du es schon gesagt hast, er denkt an jemanden aus unserer ex Klasse und dann ist der ganz schnell weg:grin: also sagt er immer

Benutzer156528 

Ist noch neu hier
Mir geht es auch noch oft so :smile:
Ich gehe einfach hin und lege ihn anders hin :grin: irgendwann ist es dir auch vollkommen egal.
Mach dir keine Gedanken- ist alles normal:smile:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Jep! Mein Freund hat da auch immer mal "Probleme" - aber ich glaub das hat jeder Junge - es wird halt nur weniger, wenn du älter wirst!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kriege unzählige Male am Tag einen Ständer...meistens im in blöden Situationen (Bus, Schwimmbad oder Schule).
Im Schwimmbad mache ich es einfach so, dass ich das ungehorsame Teil in der Badehose von Anfang an nach oben lege. Damit fällt sein "Aufstieg" nach oben weg.

Benutzer158412  (27)

Ist noch neu hier
Zwischen 12-16 hatte ich auch mehrmals nen Ständer gehabt,weil jeden Tag ans Wichsen gedacht habe,Mache zwar heute auch,aber nur 1x amTag, wenn man älter wird,kann man damit umgehen,Das richtige Leben fängt erst ab 20 an,alles was vorher passiert,ist sich selber und sein Körper kennenzulernen.Bist gerade 16 also mach dir kein Kopf,bist gerade dabei

Benutzer144180  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Musst dich halt noch etwas mit deinem Körper arrangieren. Wird mit der Zeit besser zu kontrollieren

Benutzer158412  (27)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community

Es ist so:
Ich befriedige mich auch jeden Tag zwei bis drei Mal aber gegen die plötzlichen Erektionen kann ich einfach nichts tun....
Gibt es vielleicht einen Trick wie man dies unterdrücken kann? Wenn ich merke, dass ich eine Latte kriege, versuche ich bewusst an etwas unerotisches zu denken, aber es nützt einfach nichts.....
Ich habe noch ne kurze Frage warum befriedigst du dich 2-3 mal Tag?Versuche nur einmal am Tag,dann ist der drang danach nicht so groß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren