Ständig das gefühl pipi machen zu müssen

Benutzer152401  (23)

Ist noch neu hier
Hallo liebe leute bitte hilft mir
ich hatte am Mittwoch mein Erstes mal mit meinem Freund ich nehme seit 5 monaten die pille und
er benutze kondome einmal haben wir es weg gelassen als kurz bevor er kamm nam er sein Penis schnell wieder raus eine schwangerschaft wäre aus zuschließen oder ? weil ich nahm die pille jeden tag zur selben zeit weder durchfall gehabt noch hab ich mich übergeben
nun ich habe folgenedes problem und habe seit vorgestern Abend ständig leichtes gefühl das ich pipi müsste und es brennt ein wenig und wenn ich versuche wasser ab zulassen kommen da ganz kleine tröpfchen
bitte hilft mir hatte jemand auch erfahrung damit ? hat das ein zusammenhang mit meinem ersten mal ?
danke im vorraus
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Klingt eher nach einer Blasenentzündung. Passiert schon mal. Manchen Frauen leider auch in Zusammenhang mit Sex. Aber was es auch ist - wenns schlimmer wird musst du eh zum Doc.

Du hast die Pille ohne Panne genommen, also ist eine Schwangerschaft auszuschließen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das klingt stark nach einer Blasenentzündung! Kann auch mit dem Sex zusammenhängen, viele Frauen sind anfällig dafür.
I würde dir raten ganz viel zu trinken (Vorzugsweise Cranberrysaft und Blasentee), alles warm zu halten und wenn es nicht schnell wieder besser wird, eine Urinprobe beim Doc abgeben, vielleicht brauchst du Antibiotika, das kann er dann genau feststellen.
 

Benutzer152401  (23)

Ist noch neu hier
Oh man vielen dank das erleichtert mich gerade :ashamed:
ich bin ja noch sehr unerfahren war mir nur unsicher ob das normal ist oder ehr abnormal :ROFLMAO:
vielen dank Guinan
Girl next door dankee irh wisst garnicht wie ihr mich erleichtert hehe
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja normal ist es jetzt nicht, sondern viel mehr eine lästige Plage :zwinker:
Aber wegen einer Schwangerschaft kannst du wirklich beruhigt sein, daran liegt es definitiv nicht in deinem Fall!

Nächstes mal solltest du gleich nach dem Sex auf die Toilette gehen, dann haben die Keime für die Entstehung einer Blasenentzündung auch weniger Chancen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren