Ständig das Gefühl nach dem Sex aufs Klo zu müssen

Benutzer100702 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich hab mal eine Frage...

Das letzte mal als ich mit meinem Freund Sex hatte, war danach noch alles normal ich hatte keine Schmerzen kein gar nichts.Aber als ich dann einen Tag später wach wurde musste ich ständig auf die Toilette und es brannte fürchterlich, das ich fast schreien musste.
Das schlimmst war ich wenn ich auf Klo war musste ich sofort wieder, das hat mich stark gewundert. Manchmal war auch blut dabei.
Das war jetzt das zweite mal nach dem ich mit ihm hatte und das bringt mich zum grübbeln....

Könnt ihr mir vllt sagen was da mit mir los ist?
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte evtl. eine Blasenentzündung sein geh das nächste mal zum Hausarzt um das testen zu lassen.

Google mal Zystitis/prophylaxe
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast Dir da wohl eine Blasenentzündung eingehandelt (auch Honeymooncystitis genannt) Durch die mechenische Reibung beim Sex können Bakterien in die Harnröhre und Blase gelangen und zu einer Entzündung führen.

Vorbeugend kann man direkt nach dem Sex zur Toilette gehen und Wasserlassen, viel trinken oder Cranberrysaft trinken.

Wenn Du Beschwerden bekommst, ab zum Arzt, dann hilft meist nur noch ein Antibiotikum. Ein Blasen-Nierentee kann auch helfen.
 

Benutzer100702 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja hab ich beim ersten mal auch gedacht aber beim zweiten mal kam es mir bisschen kommisch vor mit einer Blasenentzündung
 

Benutzer100702 

Sorgt für Gesprächsstoff
weil das innerhalb von einem 2 Wochen war und ich hatte noch nie eine
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nach dem sex aufs klo gehen und das risiko ist geringer.

und für jetz: blut im urin ist ein eindeutiges anzeichen dafür, dass der gang zum arzt, und das möglichst so schnell wie es geht, unumgänglich ist.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
weil das innerhalb von einem 2 Wochen war und ich hatte noch nie eine

Dass du in den ersten 14 Jahren deines Lebens keine Blasenentzündung hattest, heißt nicht, dass du in den nächsten 70 Jahren auch keine kriegen wirst. :zwinker: Und man kann auch mehrere Blasenentzündungen kurz hintereinander bekommen.

Wie die anderen schon sagten, gleich nach dem Sex aufs Klo gehen kann helfen, das in Zukunft zu vermeiden. Und außerdem solltest du mit deinen aktuellen Beschwerden rasch zum Arzt gehen, denn wenn Blut im Urin war, ist womöglich eine Behandlung mit Antibiotika nötig.
 

Benutzer92896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das anfangs auch, dass ich ständig eine Blasenentzündung hatte, aber Sex ist auch eine der häufigsten Ursachen davon :zwinker:
Geh einfach nach dem Sex ins Bad.
Wenn ich am Tag öfter Sex habe, geh ich meist auch duschen danach.

Aber jetzt: ab zum Arzt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:52 -----------

Ich hatte das anfangs auch, dass ich ständig eine Blasenentzündung hatte, aber Sex ist auch eine der häufigsten Ursachen davon :zwinker:
Geh einfach nach dem Sex ins Bad.
Wenn ich am Tag öfter Sex habe, geh ich meist auch duschen danach.

Aber jetzt: ab zum Arzt. Der möchte nur ne Pipi-Probe und das wars. Wenns schnell geht bist du in einer viertel Stunde fertig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren