ständer verbergen, aber wie?

Benutzer114594 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verknallt und ich glaube sie magt mich auch und sie will glaube ich auch körperkontakt, nur habe ich das problem das ich wirklich wegen jeder kleinigkeit nen ständer kriege und dann am tisch sitzen bleiben muss damit das keiner sieht...hat jemand noch andere tipss wie man sowas verbergen kann und gleichzeitig auch mal aufstehen kann?

P.S. wie bringt man ein mädchen dazu sich auf seinen schoß zu setzen?

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
P.S. wie bringt man ein mädchen dazu sich auf seinen schoß zu setzen?
Also diese Variante würde ich nicht gleich wählen, um Deinen Ständer zu verstecken - das könnte komisch ankommen...

Ansonsten: Zieh eine enge Unterhose an, lege ihn nach oben. Letztlich fällt das anderen gar nicht so auf, wie einem selbst. Und wenn das alles nicht hilft: Steh halt zu Deinem Ständer und versuche gar nicht erst den zu verstecken.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Geht gar nicht. Zieh einen weiten Rock an...

Sowas in etwa. :grin:
th

Benutzer120160  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Erfahrung ist, dass es Frauen geil finden und es als Kompliment verstehen.... Von daher, nix verstecken sondern einfach grinsen und kuscheln.

Benutzer114594 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber das video setzt fast immer eine stehende oder sitzende position vorraus, aber was wenn man geht und was ist wenn man groß ist und keine pullis hat die soweit runter gehen?

Benutzer124053 

Ist noch neu hier
Letztlich fällt das anderen gar nicht so auf, wie einem selbst.
^^This is it ! Dir selbst kommt es viel schlimmer vor als es ist, mach dir nicht so nen Kopf.
Und wenn du gerade am gehen bist, fass dir halt in die Hose und steck ihn unter Hosenbund und Gürtel, das wird niemandem auffallen.

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Also, mag Dir ja jetzt peinlich vorkommen mit dem Ständer.
Aber viel schlimmer wäre, wenn Du keinen bekämst - sieh' es einfach mal so ... etwas tröstlich.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Also meine Erfahrung ist, dass es Frauen geil finden und es als Kompliment verstehen.... Von daher, nix verstecken sondern einfach grinsen und kuscheln.

Frauen vielleicht, ja (wobei man da sicher auch differenzieren muss) - beim TS scheints aber wohl eher um junge Mädchen zu gehen, und die finden es womöglich nicht so doll, wenn ein Klassenkamerad mit Beule in der Hose aktiv auf Tuchfühlung geht. Mit 13, 14 hätte mich das eher irritiert bzw. überfordert, als Kompliment hätte ich das sicher nicht verstanden.

A

Benutzer

Gast
ja aber das video setzt fast immer eine stehende oder sitzende position vorraus, aber was wenn man geht und was ist wenn man groß ist und keine pullis hat die soweit runter gehen?

Wenn du gehst und du merkst, dass du eine Erektion bekommst, tu so, als würdest du dir die Schuhe binden müssen.

Benutzer114594 

Sorgt für Gesprächsstoff
und dann heimlich in die hose greifen oder wie? das fällt doch auf...ne habe jetzt selbst ne möglichkeit heraus gefunden, aber thx...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
und dann heimlich in die hose greifen oder wie? das fällt doch auf...ne habe jetzt selbst ne möglichkeit heraus gefunden, aber thx...

Auf deine herausgefundene Möglichkeit wären jetzt aber bestimmt unzählige Jungs gespannt...willst du uns das wirklich vorenthalten? Das wäre jetzt aber nicht nett...

A

Benutzer

Gast

Warum solltest du denn jedesmal in deine Hose greifen, wenn du einen Ständer hast? Der beruhigt sich doch von selbst wieder.

Benutzer114594 

Sorgt für Gesprächsstoff
einfach hände in die hosentaschen, dadurch ist die hose gleichmäßig ausgebeult und nicht nur an einer stelle, klappt aber nur mit jeansen, bei jogginghosen usw. klappt das nicht so gut weil die zu weich sind...

ne meine ja das das schon beim ersten mal auffällt, außerdem kann der manchmal ganz schön lange stehen...:ashamed:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren