• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ständer Bruder

J
Benutzer168488  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Na gerade läufts bei mir. Nachdem ich mit meinem einen Bruder schon nen blödes Problem die letzten Wochen hatte, reiht sich jetzt der kleine Bruder (15 Jahre) ein:
Bin gerade zuhause bei meinen Eltern zu Besuch und stand morgens im Bad und hab mich geschminkt. Da klopfts und ich sag, dass es belegt ist. Durch die Tür ruft mein kleiner Bruder, dass er verschlafen hat und ob er kurz Zähne putzen könne, da es eilt. Also sag ich okay.
Naja, er kam dann rein, noch im Schlafanzug und mit ner mächtigen Beule in der Hose - Morgenlatte vermutlich, hoff ich zumindest. Naja, ich wollte es jetzt auch nicht unangenehm machen und habs einfach ignoriert. War für ihn sicher auch peinlich.
Gut er stand dann neben mir und hat sich die Zähne geputzt, während ich mich fertig gemacht hab. Naja und auf einmal stuppst er mich mit seinem Penis an, also direkter Schwanz durch Hose an meinen Hintern Kontakt. Hab dann so getan als wär ich fertig und bin gegangen... what the fuck..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Genau: ignorieren und gut. Ist halt ein Kreuz mit kleinen Brüdern. Mach kein Drama draus.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Steh drüber, du bist die Ältere.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Vielleicht unabsichtlich? Oder denkst du es war Absicht?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wenn es nochmal vorkommt, sagen, dass das so nicht geht, ansonsten drüberstehen und ignorieren.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also die Geschichte mit den heimlichen Fotos ist schon ne andere Hausnummer.

Das hier ist sicher unangenehm, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass man als 15-jähriger Pubertierender mit seinem schwanzgesteuerten Ich und der Unerfahrenheit mal die Grenzen auslotet, auch beim Schwesterärgern.
Soll nicht heißen, dass du nächstes Mal nicht einfach laut "was soll das du perverses Schwein" rufst und ihm die Situation unangenehm machst.
Zeig ihm deutlich wo die Grenzen sind.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Gehört sich nicht. Punkt.

Off-Topic:
Bei uns wurde es genau aus diesen Gründen eines Tages verboten, am Sonntag im Pijama zum Morgenessen zu kommen. Es war aber nicht wegen mir :grin:
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich seh das auch so wie Struppi, es ist auch schwer zu sagen ob es nun Absicht war oder nicht. Dein Bruder ist 15, da können mit einem schonmal die hormone durchgehen und dan macht man halt so ein quatsch. Reagieren würde ich erst wenn es irgendwann wirklich lästig wird. Und dann besprich das mit ihm unter vier Augen. Das wird auch euer Verhältnis mehr stärken als wenn du irgendwie zu euren Eltern rennst.
 
J
Benutzer168488  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Fands schon von vornherein komisch.. gut vielleicht war da wirklich der Zeitdruck, warum er trotz Mords-Rohr in der Hose reinkam, aber ich glaub eher, dass das Absicht war, auch das randrücken...
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #10
Fands schon von vornherein komisch.. gut vielleicht war da wirklich der Zeitdruck, warum er trotz Mords-Rohr in der Hose reinkam, aber ich glaub eher, dass das Absicht war, auch das randrücken...
:oooh: merkwürdig, was du für "Brüder" hast - wirklich :kopfwand:
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich denke auch, dass das alles Absicht war. Gerade deshalb solltest du klare Reaktionen zeigend und das nicht unkommentiert lassen. Aber wie gesagt, find ich sein Verhalten noch relativ harmlos im Vergleich zu deinem anderen Bruder mit Fotos auf dem PC.
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #12
bin ich gegenteiliger Meinung - das mit den Fotos, das fällt meiner Meinung nach schon fast in den Bereich "persönlich geheimer Phantasien" - das Berühren mit dem Ständer, das ist da schon ein anderes Kaliber!
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Der andere Bruder ist 18, dieser hier 15. In dem Alter find ich das einen großen Unterschied.
Das geheime fotografieren zeugt von hinterlistigem kriminellen Verhalten und ist geplant und kann viele Folgen für die Schwester haben.
Das andere war dummes pubertäres Verhalten, welches ich auch nicht verteidigen möchte.
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #14
so gesehen - aber ob 15 oder 18 - Kindsköpfe sind sie beide noch in dem Alter...
[doublepost=1519568170,1519567705][/doublepost]Fakt ist, dass sie vor ihr leider überhaupt gar keinen gebotenen Respekt zu haben scheinen! Vermutlich eine Ursache all zu liberaler Erziehung?
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #15
J JoUndHanna Mich irritiert ein bisschen deine Wortwahl: "Mächtige Beule" - "Mords-Rohr". Dabei geht es um eine Frage, in der diese Superlative keine Rolle spielen - es sei denn, euer Badezimmer wäre extrem klein. In meinen Ohren klingt da fast so etwas wie eine heimliche Bewunderung an.
Wie ist allgemein der Umgang unter Euch Geschwistern? Handelte es sich um einen Einzelfall? Gab es ein Nachspiel?Herrscht bei Euch häufig eine - sagen wir mal: knisternde Atmosphäre? Wenn ja: wissen die Eltern davon?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #20
Oder anders rum - ab einen bestimmten Alter gehört es einem Jungen erklärt, dass es sich "einfach nicht gehört, mit seinem steifen Glied vor seine Schwester/Mutter zu treten". Wenn er dann Jahre später meint das "überhört" zu haben, finde ich es richtig, wenn er eine geballert bekommt - zuerst von seiner Schwester und wenn er es mit bekommt gerne vom Vater auch noch mal!
Off-Topic:
Schläge sind niemals eine Lösung!
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #21
hier geht es nicht um Schläge - hier geht es darum, dass ihm seine Schwester für diese Respektlosigkeit eine knallt - genau so wie sie es bei jedem anderen Mann auch machen würde!!
 
J
Benutzer168488  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Wie kommst du darauf?
weil keinerlei Scham und Zweifel dabei war. Weder war es ihm peinlich mit Ständer vor mir zu stehen,der offensichtlich war. Noch kam eine Entschuldigung oder irgendeine Bemerkung zu dem an mich drücken mit seinem Penis.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #24
Der andere Bruder ist 18, dieser hier 15. In dem Alter find ich das einen großen Unterschied.
Das geheime fotografieren zeugt von hinterlistigem kriminellen Verhalten und ist geplant und kann viele Folgen für die Schwester haben.
Das andere war dummes pubertäres Verhalten, welches ich auch nicht verteidigen möchte.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :smile: Ich hoffe der ältere Bruder hat nun verstanden, dass sein Verhalten grenzüberschreitend war..
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #25
ich würde es ja mal ansprechen und deine Grenze aufzeigen.....wenn er da schon bei der Schwester kein Problem mit hat, wer weiß wie er sich Fremden gegenüber verhält ......
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #26
Kann auch einfach sein, dass er dich damit nur ärgern wollte und austesten ob du daraufhin etwas sagst. Hättest du mal! Kannst du aber nachholen und ihm klar machen das deine Grenze überschritten wurde und es beim nächsten mal Konsequenzen hat.
 
Q
Benutzer168857  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich hab im moment ein ähnliches problem zuhause:
Ich hab meinen bruder (16) beim masturbieren erwischt...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #28
Ich hab im moment ein ähnliches problem zuhause:
Ich hab meinen bruder (16) beim masturbieren erwischt...
Du könntest einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Aber... Welcher 16-jährige masturbiert nicht? Anklopfen könnte das Problem elegant lösen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #29
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Q QueenJana so lange er nicht ein Bild mit dir vor sich hat ... Aber ich glaub jetzt schließt er ab ...

Ich wäre auch immer ein Fan für Alleine im Bad ...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #31
weil keinerlei Scham und Zweifel dabei war. Weder war es ihm peinlich mit Ständer vor mir zu stehen,der offensichtlich war. Noch kam eine Entschuldigung oder irgendeine Bemerkung zu dem an mich drücken mit seinem Penis.
Tja, da haben eure Eltern wohl bei der Erziehung versagt, wenn deine beiden Brüder so komisch drauf sind :engel:.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Tja, da haben eure Eltern wohl bei der Erziehung versagt, wenn deine beiden Brüder so komisch drauf sind :engel:.
Oder sie sind einfach nur normale Pubertierende, die auch mal zu Grenzüberschreitungen neigen...
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #33
Mir geht gerade etwas ganz anderes durch den Kopf...

Hat Dein Bruder aus diesem Thread einen eigenen Computer mit Internetzugang oder nutzt er ggf. auch den Computer des großen Bruders?

Wenn der große Bruder aus Deinem anderen Thread gerade im Ausland ist und Dein jüngerer Bruder Dich, wie Du sagst, provokativ mit seiner Morgenlatte streift, kann es dann sein, daß der jüngere Bruder vielleicht den Ordner mit Deinen Bildern angelegt hat und der ältere eventuell gar nichts davon weiß?
 
J
Benutzer168488  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Mir geht gerade etwas ganz anderes durch den Kopf...

Hat Dein Bruder aus diesem Thread einen eigenen Computer mit Internetzugang oder nutzt er ggf. auch den Computer des großen Bruders?

Wenn der große Bruder aus Deinem anderen Thread gerade im Ausland ist und Dein jüngerer Bruder Dich, wie Du sagst, provokativ mit seiner Morgenlatte streift, kann es dann sein, daß der jüngere Bruder vielleicht den Ordner mit Deinen Bildern angelegt hat und der ältere eventuell gar nichts davon weiß?
Kann sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Außer er hätte die Fotos irgendwie heilich gemacht, dann weitere Bilder von mir gesammelt und diese dann identisch zu den anderen Schmuddelbildern in die Ordner- und Namensstruktur eingefügt.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Ständer Bruder", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren