Ständer beim Küssen! Wie findet ihr das?

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich gut! :drool:
Und bei uns (bzw. bei ihm *g*) klappt es nach 3,5 Jahren immer noch. Natürlich nicht immer, aber in bestimmten Situationen eben schon.
Wäre ja schade, wenn ihn ein Kuss mit mir nicht mehr erregen würde.
 
S

Benutzer

Gast
Klar,passiert mir auch schonmal aber ich denke nicht das es stört. Zu mindest stört es meine nicht. Ist ja auch nix schlimmes bei.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich sehe als Kompliment,wenn ein Mann durch einen Kuss mit mir einen Ständer bekommt und finde es erregend :link: :drool: :engel:
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
hey ihr weiblichen mitglieder warum könnt ihr nich ALLE so sein? meine freundin turnt das nähmlich immer total ab.. kack he
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn wir im bett liegen udn ich merk wie er beim knutschen nen ständer bekommt find ich das mehr als geil^^
 
3 Woche(n) später

Benutzer54884 

Verbringt hier viel Zeit
Mir passiert das auch oft, dass ich bei intensiven Zungenküssen sehr erregt bin, und dabei immer einen Ständer bekomme :engel: ! Ist mir auch peinlich :schuechte , aber was will man da als Mann nur dagegen machen:ratlos_alt:
 

Benutzer68730 

Verbringt hier viel Zeit
Naja...ich denke mal ne bessere und unmissverständlichere Körpersprache als das gibts doch net oder :smile:
 

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
geht mir meist auch so wenn wa heftig und leidenschaftlich rumknutschen..
schlimm findsch nix dran ^^
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Schatz ist das meist so: wenn ich mit ihm rumknutsche, dann bekommt er auch regelmäßig einen Ständer, finde das auch richtig geil, entweder, ich lass ich damit stehen :cool1: :tongue: oder es geht heiß hr mit uns. Aulso mich stört es nicht, ich find es sogar total schön und anregend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren