Ständer beim Küssen! Wie findet ihr das?

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch hoffe ich total normal, sonst hat mein ferund ja ne krankheit^^
ne, also er bekommt imer nen ständer, wenn wir uns küssen, also nicht beim bussi aber sonst schon.
und ich würd mie auch sorgen machen wenns nich so wär...
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr das wenn der Kerl ne Latte bekommt?
normal
Kam das oft vor bei euren bisherigen Partnern?
ja, immer
 

Benutzer67841 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds geil:drool: und ich liebe dieses gefühl wenn er sich dann an mich drückt und ich die eregung spüren kann-das ist so gei:grin: l
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
... also mich bringt soetwas zum Lächeln...ist doch ne nette Reaktion...auf einen Kuss...:zwinker:

Jaha ... und zu was für einem Lächeln es mich bringt ...
Ich mag es, da es ja indirekt eine Bestätigung ist, dass der "Kerl" auf einen steht, dich sexy/heiss findet, du ihn erregst und er nur dich allein will ...
Das tollste Kompliment, was eine Frau bekommen kann.
Es ist halt auch eine Sache die zu dem Moment an sich einfach passt und sehr schnell gewisse Wege nehmen kann ... :drool:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mich törnt das total an, wenn er bereits beim Küssen einen Steifen bekommt und ich ihm probeweise zwischen die Beine fasse... wenn ich spüre, dass er vor Lust vergeht und ich ihn allein mit leidenschaftlichen Küssen so verrückt machen kann... das erregt mich zusätzlich, sodass ich ihn am liebsten gleich ins Bett ziehe :grin: (bezogen auf Partner, nicht irgendwelche fremden Typen)
 

Benutzer68555  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Passiert jedem und die Reaktion, die ich hier von den weiblichen Usern lese ist auch die, die ich immer erfahren habe. Auch wenns mir früher oft wat peinlich war... :grin:
 

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Exfreund war das auch so, und hab auch immer grinsen müssen, so als Frau kommt man sich da schon gut vor, dann weißt wenigstens wie er auf deinen Kuss reagiert. Er war glaub ich etwas unbeholfen... *hihi*
 

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich passierts, da muß mich mein Schatzi ja nichtmal unbedingt küssen dazu :drool:
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Lebenspartner und ich sind jetzt seit 6 Jahren zusammen. Wenn wir uns intensiv küssen, bekommt er immer noch 'nen Ständer (an manchen Tagen, werde ich sogar dadurch schon feucht :schuechte).
Sehe das als Kompliment an und als Bestätigung meiner hevorragenden Kussfähigkeiten :zwinker:.
Wenn es anders wäre, würde ich mir schon Gedanken machen.

LG
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds super, wenn ich meinen Freund beim Küssen errege. Ist nur immer eine komische Situation, wenn er eine kurze Hose anhat und das Ding ein bisschen zu weit vorsteht *kicher*
 

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
Hi,
wenn ich meine Flamme/Freundin etc. geküsst habe (und ich meine jetzt keinen Bussi) bekam ich immer einen Ständer.


Ist doch kein Thema, ist mir mit 16 glaub ich auch passiert, aber man wird ja "Stumpf" gegenüber einer Sache die man immer hat.

Zeigte halt nur "dass es gut war".

Don't panic :zwinker:
 

Benutzer68319 

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollte mich das stören ...ein kuss kann doch eine sehr schöne liebesbekundung sein, und wenns bei mir mal feuchter wird, hat er ja dabei auch keine einwände:smile:
also küsst was das zeug hält*fg
 

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, ist/war bei mir auch so.
Wenn wir uns geküsst haben gings ratzfatz aufwärts in der Hose...
Sie hat mich dann immer ganz feste an sich gezogen, also scheints ihr auch gefallen zu haben. :zwinker:
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage es gerne wieder:

"Habe mal gehört, daß es Frauen auch als eine Bestätigung für sich empfinden, wenn sie neben verbalen Beteuerungen so noch einen weiteren Hinweis darauf erhalten, daß der Mann auf sie positiv reagiert."

Gruß

Sovereign
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren