Ständer beim Küssen! Wie findet ihr das?

Benutzer59977 

Verbringt hier viel Zeit
bei mr ist das auch, wenn ich sie länger oder sogar mit zunge küsse.
aber wenn wir dann grad iwo in der öffentlischkeit sind, dann ist das schon ein bissel peinlich, obwohls ja eig ganz normal ist...hmm kp^^

DeKleen

P.S.: sie zu küssen ist eh das tollste, was es gibt!!!! :herz:
 

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch schon passiert das ich ein Ständer beim Küssen bekommen habe.
Ich fände das als Mädchen total gut..wahrscheinlich würd ich fragen ob er mit mir schlafen will...:tongue:
Ich krieg sogar ein ständer wenn ich mir vorstelle ich würde grad das mädchen küssen, auf das ich steh.
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Na ja, kommt oft vor das ich beim Küssen diese REaktion haben... Stört aber niemanden, ihr gefällts und somit... hey who care's :smile:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Es ist auch- für mich- erregend.
Und es bestätigt mich darin, dass er mich "will" und dass ich ihn anmachen kann^^.
Und wie sehr kann ich ihn dann noch erregen, wenn schon ein Kuss einen Ständer auslöst? Das ist ein (An)Reiz^^
Sehe ich auch so. :smile: Hab aber noch garnicht so richtig drauf geachtet, ob das bei ihm wirklich so schnell passiert. ^^
 

Benutzer68134 

Verbringt hier viel Zeit
na ist doch normal so nen Ständer beim Küssen:smile: Ich bekomm eh super schnell und immer nen Ständer:grin: ist doch schön!!!
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds auch nicht schlimm... wie die anderen schon sagten - ist eher ein Kompliment... und ich finds geil! :grin:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, irgendwann macht man sich eher Gedanken, wenns nicht mehr so ist ;-)
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, irgendwann macht man sich eher Gedanken, wenns nicht mehr so ist ;-)
So sieht das aus! :jaa: :zwinker: .
Ähm, aber ehrlich gesagt: etwas unangenehm fand ich das schon irgendwie... weswegen ich mich zu Anfang immer ein bisschen so gedreht habe, dass es nicht so auffällt. Meistens hat sich das aber kurze Zeit später aber ganz schnell geändert.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich freu mich drüber :zwinker:

Eher stören würde mich wenn das plötzlich nicht mehr so wäre.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
userid=8535 schrieb:
Wie findet ihr das wenn der Kerl ne Latte bekommt?
Also beim Rummachen in der Disco oder so find ich das schon bisschen unpassend. Aber wenn man mit wem im Bett liegt und sich wirklich richtig ausgiebig küsst, dann ist das schon okay. Sogar ganz von Vorteil. :link:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer68541 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mal nen Typen kennen glernt, dem ist das passiert *g* Hab ihn dann ganz spontan mit der Hand erleichtert...:tongue:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Och.. also.. bei meinem Letzten ist das ziemlich oft passiert.. Ich fands ganz nett :link: :engel: :drool_alt:
Er meinte dann immer so halbbpeinlich berührt "Och man Schatz.. du kannst es eben zu gut" .. Nunja, ich weiß nich.. Aber hauptsache ihm gefiel es :smile:
 
M

Benutzer

Gast
das ist mir bisher nur bei einem passiert...und ich fands eigentlich gut :drool: ...ist doch ne nette art zu zeigen,dass jemand einem gefällt...

Zunny schrieb:
Dann drück ich auch gerne meinen Bauch dagegen (ich liebe dieses Gefühl :smile: :herz: )

:jaa: Ich auch!! :herz:
 

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch nicht schlimm!Im Gegenteil:smile: ich find es total :drool: und wie viele hier auch schon gesagt haben:es ist ein schönes Kompliment!!!!
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
find das süß, besonders in der straßenbahn wenn ers versucht zu verstecken :zwinker: (natürlich vor den anderen, nicht vor mir)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren