ständer bei fremden trotz freundin

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ist es bei euch schon mal vorgekommen, dass ich einen ständer hattet durch das ansehen von anderen frauen, obwohl ihr eine freundin hattet?
mit anderen frauen meine ich frauen aus dem alltäglichen leben und nicht aus pornos.

wenn ja, was hat euch an denen angemacht? hattet ihr ein schlechtes gewissen?
 

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Also das kann schon mal vorkommen. Warum soll man sich dabei schlecht vorkommen? Ist doch höchst normal !!!
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ja. Ja und ? :rolleyes2
Als ich noch sehr jung war :grin: hab ich von fast allem eine Erektion bekommen, sogar von warmen Sonnenstrahlen :eek: :zwinker:
Ich würde es jetzt gerne in Großbuchstaben schreiben ... :grrr:
Liebe Mädels, kapiert endlich mal, dass wir das Viech da unten nicht steuern können :grrr:
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir auch schon mal passiert - halb so wild!

wenn ja, was hat euch an denen angemacht? hattet ihr ein schlechtes gewissen?

tja, wenn man das wüsste. es gibt so einige faktoren die zusammenspielen und eine frau attraktiv machen. nee, ein schlechtes gewissen hab ich wegen solchen kleinigkeiten nicht. ich meine, ihr frauen schaut sicher auch mal anderen männer hinter her. der unterschied liegt nur darin, dass sich bei uns der "kleine fiffi" selbsständig macht. :zwinker:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ist es nicht ein anzeichen dafür, dass ihr die sofort ins bett nehmen würdet, wenn es für euch keine konsequenzen hätte?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hab selbst keinen penis, aber ich geh davon aus, dass meinem freund und überhaupt männern das schon mal passiert, wenn sie eine sehr süße/sexy wirkende frau sehen.

je nach alter wohl unterschiedlich oft.

selbst mir gehts ja so, dass ich frauen in u-bahn oder beim bäcker mal lecker finde...männer manchmal auch, im alltag fallen mir frauen definitiv eher als sexy auf, so dass ich unkeusche gedanken hege ;-).

nur haben frauen, wie es jeff in coupling so schön sagt: "less embarassing genitals"...

sad_girl schrieb:
ist es nicht ein anzeichen dafür, dass ihr die sofort ins bett nehmen würdet, wenn es für euch keine konsequenzen hätte?

ähm, was fürn unsinn. nur weil der körper zeigt, dass da grad erregung herrscht, will doch nicht jeder mann auch sofort mit der erektionsauslösenden frau sex.

dir ist schon klar, dass der penis nicht das gehirn des mannes ist? ne verbindung ist da, ja *grins* - aber...dir ist bekannt, dass die schwellkörper am penis nicht bewusst gesteuert sind, der schwanz kein roboter ist?
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
sad_girl schrieb:
ist es nicht ein anzeichen dafür, dass ihr die sofort ins bett nehmen würdet, wenn es für euch keine konsequenzen hätte?

Nein, es ist ein Anzeichen dafür, dass "der Motor anspringt".
Das bedeutet noch lange nicht, dass man "Gas geben" will.

Oh Frau, soooooo schwanzgesteuert sind wir Männer auch nicht (auf jeden Fall nicht alle) :rolleyes2
 

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich! Aber darum steige ich doch noch lange nicht gleich mit ihr ins Bett. Bist du noch nie durch einen "fremden" geil geworden? und wenn schon - wärst du gleich mit ihm ins bett gesprunngen?
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde andere "hüsch" oder "schön", aber geil geworden bin ich bei fremden noch nie. :grrr:

da muss ich weitaus mehr sehen, als nur ein hübscher hintern in ner knappen hose. :grin:
außerdem muss ich sagen, dass ich, seitdem ich meinen freund hab, kaum noch jemanden "hübsch" finde, geschweige denn geil.


deswegen mach ich mir auch grad deswegen gedanken. :grrr:
 

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
bekommt er denn ein grät von anderen frauen? bzw. ist das vorgekommen und er hat gesagt es war wegen einer anderen? oder wegen der kleidung die sie an hatte?
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab es noch nie gemerkt (außer, wenn er mich sieht ^^) und er hat es mir noch nie gesagt. deswegen frag ich mich das grad... :grrr:
 

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
wenn eine frau sexy angezogen ist dann hat man(n) da doch keine möglichkeit es zu verhindern ein gerät zu bekommen. so funktioniert doch das leben mit mann und frau :smile:

da solltest du dir keine zu grossen gedanken machen sondern es ausnutzen :tongue:
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Naja also so direkt eine Erektion bekommen nur weil ich jemanden irgendwo sehe... das passiert mir jetzt nicht wirklich... ob mit oder ohne Freundin...

der visuelle reiz reicht da nicht aus...

ich weiß nur, dass er bei meiner ex (schon fast) permanent gestanden ist...

wenn sie auf meinem schoß gesessen ist manchmal...

aber wenn ne andere da drauf sitzen würde... würde ich keinen harten bekommen...

ka ..turnt nicht so...

könnte natürlich sein, dass es passiert wenn sie sich da rumreibt wie ne drecksau... weil man untenrum ja nicht so steuern kann...

aber dazu kommt es ja nicht, wenn man in einer beziehung ist :>
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sad_girl schrieb:
ich hab es noch nie gemerkt (außer, wenn er mich sieht ^^) und er hat es mir noch nie gesagt. deswegen frag ich mich das grad... :grrr:
ich kann dich verstehen dass es dich interessiert,aber das gehört zu den dingen die ich dann doch leiber nicht wissen will (auch wenns einen nich loslässt),....könnte nämlich scheiße bei rauskommen,...!
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
ich finde andere "hüsch" oder "schön", aber geil geworden bin ich bei fremden noch nie. :grrr:

da muss ich weitaus mehr sehen, als nur ein hübscher hintern in ner knappen hose. :grin:
außerdem muss ich sagen, dass ich, seitdem ich meinen freund hab, kaum noch jemanden "hübsch" finde, geschweige denn geil.


deswegen mach ich mir auch grad deswegen gedanken. :grrr:
Das ist auch das, was mich wundert und was mir Gedanken macht. Wenn ich einen Typen seh, der wirklich wirklich gut aussieht, dann könnte ich niemals geil davon werden, weil ich ja einen Freund hab, und was is das denn, wenn ich da geil auf einen anderen werd, das is doch sch.... :madgo:
Und da wundern sich die Kerle, wenn man eifersüchtig ist. *Kopf schüttel*
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Also, mir ist durchaus klar, dass einen Mann auch andere Brüste als
meine erregen können... Wat soll ich mich da ärgern, das ist halt ein
Schlüsselreiz... Und nur weil meinem Schatzi fremde Brüste gefallen,
geht er nicht mit ihrer Besitzerin ins Bett. :zwinker: Da gehört auch noch
mehr dazu.
 

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
Auricularia schrieb:
Also, mir ist durchaus klar, dass einen Mann auch andere Brüste als
meine erregen können... Wat soll ich mich da ärgern, das ist halt ein
Schlüsselreiz... Und nur weil meinem Schatzi fremde Brüste gefallen,
geht er nicht mit ihrer Besitzerin ins Bett. :zwinker: Da gehört auch noch
mehr dazu.


schöner könnte man es nicht ausdrücken!!
vielen dank auricularia :anbeten:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Das ist auch das, was mich wundert und was mir Gedanken macht. Wenn ich einen Typen seh, der wirklich wirklich gut aussieht, dann könnte ich niemals geil davon werden, weil ich ja einen Freund hab, und was is das denn, wenn ich da geil auf einen anderen werd, das is doch sch.... :madgo:
Und da wundern sich die Kerle, wenn man eifersüchtig ist. *Kopf schüttel*


genau! ich versteh einfach nicht, wieso das so ist! mich interessieren andere gar kein stück mehr. klar guck ich, wenn der schönling der stufe neben mir sitzt. er ist wirklich hübsch. ^^
aber geil werden? nie im leben!
dazu müsste ich schon sehr verliebt sein. und das bin ich eben nur bei meinem freund.

dazu:
wenn ich geil bin, dann will ich diese person auch wirklich ins bett kriegen. deswegen versteh ich nicht, wie sich ein kerl eine andere mit nem steifen angucken kann und im nächsten atemzug die freundin umarmt.

ouh... wenn ich sowas wissen würd bzw wissen würd bei wem er so "anspringt"... dann würd ich wohl nicht mehr nachts schlafen können. :kotz:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kann beatsteak zustimmen: das möchte ich lieber nicht wissen, auch wenns vielleicht interessant wär.


und ich persönlich habe schon andere männer geil gefunden, obwohl ich nen freund hab.

is doch nur natürlich, seh da kein problem bei.
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Auricularia schrieb:
Also, mir ist durchaus klar, dass einen Mann auch andere Brüste als
meine erregen können... Wat soll ich mich da ärgern, das ist halt ein
Schlüsselreiz... Und nur weil meinem Schatzi fremde Brüste gefallen,
geht er nicht mit ihrer Besitzerin ins Bett. :zwinker: Da gehört auch noch
mehr dazu.

Genauso sehe ich das auch. Mensch Mädels legt Euch mal bissel Selbstbewußtsein zu.
Oder Ihr formt Euch die Kerle wie ihr sie gerne hättet und regt Euch danach auf,daß sie so unmännlich sind *kopfschüttel*.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren