• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ständer bei einer Freundin

N
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ist es euch schon einmal passiert, dass ihr wegen einer Freundin einen Ständer bekommen habt? Bei mir war es so, als ich neben ihr (und anderen auf einer Party) in einem Bett gelegen habe. Ich hoffe, sie hat es nicht mitbekommen, da sie (bis jetzt) einfach nur eine Freundin ist!

@girls: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr es feststellen würdet, das ein Freund von euch (warscheinlich wegen euch) einen Ständer bekommt?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
..ich hatte mal so mit ihr mit ner latte gekuschelt..
hat keiner was gesagt danach .. :smile:

lief alles normal weiter dann :smile:
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja hatte ich schon mal bei ner guten Freundin, es ist auch noch gar nicht so lange her. Waren da beide im Schwimmbad und na ja, als ich sie so angesehen hab :engel: . Sieh hats irgendwie bemerkt und mich nur angelächelt... bald isses hoffentlich nicht mehr NUR eine Freundin.... :zwinker:

lg Seppel
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Naja,.... jetzt so vom reinen daneben liegen,... Ne,... eher nicht, außer natürlich sie ist nackig,...

Aber wo es schon eher passieren könnte/passiert ist, bei Berührungen, absichtlich ooder unabsichtlich.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Bei mir hoffe ich auch, dass sie mehr wird, als ne gute Freundin, aber es ihr so offensichtlich zeigen??? Was meinen denn die Damen der Schöpfung dazu???
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei mir hoffe ich auch, dass sie mehr wird, als ne gute Freundin, aber es ihr so offensichtlich zeigen??? Was meinen denn die Damen der Schöpfung dazu???

Nein! Ich wollte es doch SO nicht zeigen - auf keinen Fall! War mir auch zuerst peinlich, aber was soll man machen, wenns nun mal passiert....

lg Seppel
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #7
klar passiert sowas!is doch völlig normal!:tongue:
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also erlebt hab ichs nich, jedenfalls nich bemerkt:zwinker:
Denk nicht, dass ichs irgendwie schlimm fände.
Was soll Mann schließlich gegen die Hormone machen?
Würd aber mal drüber nachdenken, obs wirklich nur Freundschaft is.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also erlebt hab ichs nich, jedenfalls nich bemerkt:zwinker:
Denk nicht, dass ichs irgendwie schlimm fände.
Was soll Mann schließlich gegen die Hormone machen?
Würd aber mal drüber nachdenken, obs wirklich nur Freundschaft is.

*unterschreib*
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
mein bester freund und ich haben eine sehr innige beziehung.
wir teilen uns oft ein bett zusammen, küssen uns (keine zunge!)
klar, er hatte schonmal wegen mir einen ständer
aber wie soll ich darauf schon reagieren? ist eben völlig normal
vllt. lege ich es ja darauf auch an :engel:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Eine Erektion ist nicht steuerbar.

Wenn du nen Ständer bekommst, bekommst du eben einen. Punkt.
Es passiert eben, weil dein Körper auf gewisse Reize und Hormonausschüttungen reagiert.

Ist auch nicht schlimm. Schlimm wäre es nur, wenn du daraus ein Drama machst.

Das Kerlchen hat eben seinen eigenen Willen. Manchmal aufsteigend und manchmal absteigend.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
ich sehe so was als kompliment an, finde es aber nicht weiter schlimm.
so was passiert halt.
aber ich würde wahrscheinlich auch darüber nachdenken, ob vllt nicht mehr sein könnte als freundschaft....:zwinker:
 
I
Benutzer17856  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
meine beste freundin ja...
als wenn die sich das nich denken kann ^^

wenn ich damals ma bei ihr war und so auf ihrem bett lag und ps2 oder tv geguckt hab hat sie sich immer auf die region bauch + schwanz geworfen und lag da erstma rum... natürlich direkt mit ihrem hinterteil... aber dann klingelt ja das telefon oder sie will irgendwas vom schrank neben ihr greifen und dann rutscht sie da natürlich auf meinem willi wie wild rum... und ich saß da schon so

:flennen: in gedanken: "NEIN NICHT JETZT NEEEEIN!!!" :flennen:
ka ob sies gemerkt hat... war öfter so -.- hab dann immer schnell gesacht "mom muss ma kurz aufstehn" und schwups war er wech ^^
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hab mich ehrlich gesagt bei meinem Freund bis jetzt gewundert, dass sein kleiner Freund bei intensivem rumgeknutsche ganz ruhig geblieben ist. Entweder ich habs nich gemerkt oder findet er mich vlt. nich attraktiv?:ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
hm also ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn ein kumpel wegen mir eine latte bekommt :zwinker:
das is jawohl nix verwerfliches.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer51828  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
mir nich xD
 
E
Benutzer50331  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
:tongue: :grin:
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich erinner mich daran, dass ich mal neben, aber nicht wegen einer normalen freundin einen bekommen habe. und warum ich den bekommen habe, ist mir ehrlich gesagt auch damals schon ein rätsel gewesen...:confused_alt:
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wegen einer normalen Freundin hatte ich eigentlich noch nie einen Ständer, keine Ahnung warum.:zwinker:
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mir is das schon paar mal in der Disco passiert. Wenn man mal eng zusammen getanzt hat... ich find es nicht schlimm. Da muss man sich ja geschmeichelt fühlen. :tongue:
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hab mich ehrlich gesagt bei meinem Freund bis jetzt gewundert, dass sein kleiner Freund bei intensivem rumgeknutsche ganz ruhig geblieben ist. Entweder ich habs nich gemerkt oder findet er mich vlt. nich attraktiv?:ratlos:

Hat bestimmt wenig damit zu tun wie attraktiv er dich findet........

Ich hatte noch nie nen steifen im beisein einer Frau,weder beim kuscheln noch beim Zungenkuss.
Hatte füher immer angst als notgeil angesehen zu werden und wollt ned die frau denkt ich kann mich ned beherrschen und will nur sex.
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #24
ich würde mich geschmeichelt fühlen.

außer bei dem der was von mir will (da habe ich sowieso im mom schiß das unsere frendschaft daran zerbricht)
 
K
Benutzer52576  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
;-)

naja wenn es die beste freundin ist, kannich nur sagen: finger weg!
das geht in den seltensten fällen gut... hält vielleicht ne zeit, aber es ist ein unterscheid ob man mit dme dem freund/derbesten freundin party macht und sich alles anvertraut oder plötzlich ein paar ist und es anders rund geht zwischen den beiden,....
sex/ bzw. eine beziehung aus einer langen intensiven freundshaft heraus macht os eniges kaputt, auhc wenn es am anfang ein schönes gefühl ist:engel:
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
/ironie on also eher gedanken würde ich mir machen wenn du neben nem kumpel nen ständer bekommen würdest, was aber auch nicht wirklich schlimm wäre /ironie off

mir ist das auch schon passiert, also sich ne freundin bei mir auf den schoß gesetzt hat...das ist peinlich weil sie sich umgedreht hatte und mich so komisch und extrem grinsend ansah :schuechte
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #27
ist eben völlig normal und vielleicht lege ich es ja auch darauf an?
:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
ich würde mich wahrscheinlich riesig darüber freuen. der anblick macht mich meist wuschig und irgendwie finde ich das einfach süss :drool:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Also drauf anlegen tu ich es nicht, aber ist schon vorgekommen, dass Kumpels von mir wegen mir einen Ständer bekommen haben, wenn ich auf ihren Schoss war oder wenn sie mich innig umarmt haben. Manchmal lässt mich das ja auch nicht kalt :schuechte
Das sind halt nun mal die Hormone und die kann man halt nicht immer steueren.
Nur wenn man weiß, dass jemand mehr von einem will, dann fangen bei mir die Alarmglocken an zu läuten.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Na also mich als Frau würde das auf jeden Fall freuen, wenn jemand wegen mir in irgendeiner Art und Weise geil wird:zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #31
ja, mein bester freund hatte das ein paar mal...
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mir ist das schon recht oft passiert und als ich noch Single war, bin ich, auch wenn es nur gute Freunde waren, öfters mal darauf eingegangen und hab nen netten Abend draus gemacht, aber halt auch nicht immer, mal Scherzt man drüber, nimmts einfach wie es ist, oder ignoriert es halt, ist ja nichts dabei, ist ja eher ein Kompliment.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ständer bei einer Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren